Kapitel 34

427 35 3
                                    

Josh vögelte ernsthaft mit irgendeinem mädchen in MEINEM Bett. Anscheinend bemerkten die beiden mich und sprungen schnell voneinander weg und zogen sich die Decke über. "Josh was zum Teufel machst du da?! Und wie kannst du Melissa das Antun?..." Ich beachtete das Mädchen nicht und schaute sie auch nicht an. "Ich glaub ich geh besser..." sagte sie mit einer ruhigen mir bekannten Stimme. Ich sah sie an und wurde noch wütender. "Sky was zum Teufel machst du überhaupt hier?! Du hast dich die ganze Zeit über nie gemeldet und jetzt auch noch hier mit meinem Bruder Vögeln oder was? Verpiss dich!" Schrie ich. Sie zog sich schnell an und rannte heulend raus. Ich sah Josh nur kalt an und Verließ das Zimmer. Ich ging runter zu Luke der dabei war die Leute raus zu Jagen. Als der letzte Weg war kam er zu mir. "Josh gefunden?" fragte er und setzte sich zu mir auf die Couch "Ja und er hat mit Sky gevögelt und hat sogleich seine Freundin Betrogen!"sagte ich immernoch total Wütend. Luke brachte nur ein "Ou" raus. Ich nahm mein Handy und rief meine Mum an. Sie nahm auch nach ein paar mal tuten ab. "Mum wo zur Hölle bist du?" fragte ich. "Ich äh bin bei meinem Freund. Wir ziehen dort auch morgen ein." sagte sie gelassen. "Gut ich hätte euch sowieso rausgeschmissen weil Josh hier 'ne kleine Party am laufen hatte" "Oh okay... Tud mir echt leid wegen allem was passiert ist. Du weist das ich dich und Josh über alles liebe." "Ja weiss ich ja und wir dich auch. Und es gibt bald noch was zu feiern!" sagte ich grinsend. Ohne auf eine Antwort zu warten fuhr ich fort."Luke und ich sind Verlobt!" Stille. "Das freut mich aber ich muss dann jetzt auch tschüß mein Schatz" ich murmelte ein leises 'bye' und legte auf. Scheiß Tag heute...

Short Chapter i know aaaber hab noch 'ne ganz wichtige Frage an euch:Happy and oder kein happy End?? Keine Angst es kommen noch ca. 10 Kapitel oder mehrHoffe euch hats gefallen und folgt mir auf Twitter:@sophiawulf1 byestagram♥

Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt