Ich sah ihn die ganze Zeit an,er war einfach so wunderschön! "Boah Sophia entweder du gehst jetzt zu diesem Typen hin oder ich mach das Ok?" witzelte Josh rum. Ich sah ihn mit großen Augen an und er war schon dabei aufzustehen als ich ihn aufhielt. "Wenn du das machst schwör ich dir bei Gott dass ich Mum alles erzähle was du je angestellt hast!" Schnaufte ich ihn an. "Is ja gut aber dann geh selber hin" "Spinnst du? Denkst du ich geh jetzt zu ihm und sag ja hey ich glaube ich hab mich in dich verknallt übrigens ich bin Sophia oder was?" "Warum nicht?" "Josh manchmal hast du echt einen an der Klatsche" Lachte ich. "Komm wir gehen" meinte ich. Wir standen auf und gingen richtung Tür doch plötzlich schubste Josh mich mit voller wucht gegen jemanden.Gegen ihn!
"Ich äh es es tud mir leid das äh war mein Bruder" murmelte ich vor mich hin. "Ach macht nix. Wie heisst du denn?" oh mein gott er hatte mich nach meinem Namen gefragt und grinste so süß! Und seine Stimme erst! "Sophia du?" "Luke" "Cool" lachte ich. "Wolln wir vielleicht was zusammen unternehmen? Ich weiss wir kennen uns keine fünf minuten aber ich mein halt -" "Klar" unterbrach ich ihn und er lächelte. "Sophia komm wir müssen los" kam Josh nervend zu mir. "Ja ich komm gleich" sagte ich nervend zurück. "Könnte ich vielleicht deine Nummer haben?" fragte er ganz unsicher. "Ja klar moment ich schreib die dir auf" Ich hatte immer einen Stift in meiner Tasche und schrieb es auf einer Servierte auf. Ich gab ihm den Zettel und verabschiedete mich von ihm.
*Lukes POV*
Ich stand gerade da und habe mir einen Muffin gekauft und wartete auf Ash. Hinten in der Ecke saß ein Mädchen mit irgendeinem Typen und ich merkte wie sie mich die ganze Zeit anschaute. Ich muss zugeben sie war echt Hübsch und wenn sie gelacht hat erst... NEIN du darfst dich jetzt nicht verlieben! Du kennst sie doch gar nicht und überhaupt hat sie einen Freund so wie es aussieht. Ich wollte gerade gehen bis jemand gegen mich gerannt ist und ich fast umkippte. Es war sie. Sie entschuldigte sich unsicher und meinte es war ihr Bruder. Ich spatzenhirn wie konnte ich denken dass es ihr freund ist der ist doch viel Älter! Ich sagte es sei kein problem und fragte sie nach ihrem Namen. Sophia hieß sie also,Wow. Wir verabredeten uns und sie gab mir schnell ihre Nummer. Ich glaube ich hab mich in sie Verliebt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heey leute sorry dass das Kapi etwas Kürzer geworden ist :( Habt ihr schon das Video von Don't stop gesehen? *o* hemdl und viel spaß beim Lesen ;)
DU LIEST GERADE
Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*
FanficMein Name ist Sophia spark,bin 16 jahre alt und mein Leben ist eigentlich ganz einfach. Bis ich in den Sommer ferien nach sydney flog. Denn dann traf ich IHN.