"Luke?" fragte ich um nach seiner Meinung zu hören. "Er meint ich würde immer noch mit irgendwelchen Mädels rummachen obwohl ich mit dir zusammen bin!" sagte er. "seid wann ist das denn ein Grund direkt zuzuschlagen?!" rief ich. "hats nicht anders verdient..." murmelte Luke. Michael stand auf und stürzte sich auf Luke. Er schlug ihm ein paar mal mit der Faust ins Gesicht bis ich ihn weggezerrt hatte. Ich rannte hoch,in der Hoffnung dass sie sich nicht nocheinmal prügelten und zog mir was ordentliches an,nahm mein Handy und hopfhörer und rannte wieder runter. Michael stand so nah vor Luke dass knapp meine Faust dazwischen passte und sah ihn drohend an. "Boah ihr benehmt euch wie Kinder!" schrie ich und war auf dem weg zur Tür bis Luke mich fest hielt. "Bleib bitte es tud mir leid!" sagte er. "Meld dich wenn du dich eingekriegt hast!" sagte ich kalt."und du auch!" rief ich und sah Michael an. Ich öffnette die Tür ,ging raus und knallte sie zu. Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und drehte laut mein Lieblings Lied auf. anthem part 2 von blink 182.Ich ging Richtung Park und setzte mich auf eine Parkbank und Ließ meinen Tränen freien Lauf. Ich wurde von allen seiten dumm angeguckt doch es interessierte mich kein Stück. Die sollen mal meine Probleme haben!
Michael's POV
Jetzt war sie weg...Toll gemacht Mr. Clifford! Luke ließ sich seufzend auf einen Stuhl fallen und ich setzte mich auf die Couch. Ich glaube jetzt weiß Luke was ich für Sophia empfinde. Ich spürte wie mir ein paar tränen die Wange runter rollten und darauf auch schluchzte. Scheiße Ich hab noch nie wegen einem Mädchen geweint! Luke bemerkte das auch und kam auf mich zu. Er setzte sich zu mir und sah mich an. "Tud mir leid..." sagte er und reichte mir die Hand. "Mir auch" sagte ich und umarmte ihn. "Was machen wir jetzt mit Sophia?" fragte ich. "Ich glaube sie brauch jetzt erstmal etwas ruhe." sagte Luke und atmete tief ein und aus. Ich nickte. Wenigstens war jetzt alles gut mit Luke aber ich weiss das es nicht mehr lange so bleibt wenn ich ihm auch wirklich meine Liebe zu Sophia gestehe...Und ihr auch.
Sophia POV
Ich saß immernoch heulend auf der Bank als jemand vor mir stehen blieb. Ich wollte garnicht erst hochgucken."Sophia was ist denn Pasiert??" fragte eine mir bekannte stimme. Ich schaute hoch und es war Josh. "J-josh was m-machst du denn hier?" fragte ich ungläubig und fiel ihm um den Hals. "Wollte mal meine Kleine Schwester besuchen! Aber jetzt mal ehrlich was ist passiert?" sagte er und erwiederte die Umarmung. Ich löste mich von ihm. "komm mit und ich erklär dir alles auf dem Weg" sagte ich und wir machten uns auf den Weg dahin wo ich jetzt am wenigsten hin wollte. Nachhause. Ich erklärte ihm alles von anfang bis zum ende,dass Luke mich betrogen hatte,das mit Luke und Michael und alles andere. Als wir angekommen sind machte ich die Tür auf und ging mit Josh rein. Michael und Luke sprangen sofort von der Couch auf und schauten mich und Josh an. Josh schaute Luke nur böse an und er senkte darauf seinen Blick. "Komm Josh wir gehen hoch..." sagte ich und ging darauf mit ihm hoch. Ich hatte jetzt echt keinen Bock auf noch eine Schlägerei! Wir saßen oben und redeten und alberten nur rum. Einen kurzen moment vergaß ich sogar was heute alles passiert ist. Wir schauten uns gerade 21 Jump street an als ich eine SMS bekam. Ich ging zu meinem Schreibtisch rüber wo mein Handy lag und schaute wer mir geschrieben hat. Es war Luke. Total unnötig! 'Komm mal bitte runter Mikey und ich müssen mit dir reden...♥' schrieb er. Ich ging wieder zurück zu Josh. "Du ich glaube du musst gehen" sagte ich und setzte mich neben ihn. "Wieso? Ist was passiert?" "nein" lachte ich. "Aber die zwei wollen mit mir reden und ich glaube das willst du nicht mitbekommen" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Okay" sagte er lächelnd und stand auf. Wir standen unten und verabschiedeten uns voneinander. "Tschüß" sagte ich und umarmte ihn. "Tschüß kleine" sagte er und wuschelte mir durch meine Haare. Ich lachte und schloss die Tür dann als er weg war.
Ich drehte mich zu den Jungs um die Immernoch auf der Couch saßen. Ich setzte mich gegenüber auf einen Sessel und schaute die beiden erwartend an. "Also...ich äh wir wollten uns von eben entschuldigen" sagte Michael und schaute mir in die Augen. "Ja ok aber Luke,du musst doch nicht gleich draufschlagen! Und mikey du musst dich nicht einmischen weil ich denke das ist immernoch unser Problem!" sagte ich.
Michael's POV
Soll ich es jetzt sagen? Ich meine jetzt oder nie! Aber ich habe so angst die beiden deswegen zu verlieren! "I-ich muss euch was sagen..." fing ich an. Die beiden schauten mich nur fragend an. "Ich bin Verliebt." sagte ich und Sophia fing direkt an zu lächeln. "In wen?? Kenne ich sie?" fing sie direkt an zu rufen. "Jaa du kennst sie am besten als jeder andere..." murmelte ich. Jetzt verschwand ihr Lächeln. "Mikey wer ist es? Ich kenne hier doch niemanden so gut ausser euch Jungs..." "Naja wie soll ich sagen...I-ich liebe dich..." sagte ich und bekam feuchte Augen. "Du bist was?!" schrie Luke. "Luke wenn du jetzt auf ihn los gehst dann schwör ich dir bei Gott ist es aus zwischen uns!" schrie sie. Wie ich mir das wünsche aber ich gönne den beiden auch ihr Glück aber irgendwie auch nicht. Ich liebte sie einfach und würde sie niemals betrügen und würde alles tun um sie glücklich zu machen! Nur weiss ich dass sie Glücklich mit Luke ist und das zerbricht mich innerlich!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier wieder ein Kapitel :) Es tud mir echt leid dass ich länger kein Kapitel rausgebracht habe wegen dem Ganzen stress und so hab aber jetzt ferien uuuund das heisst das ich mehr weiter schreibe! :) Kann sogar sein dass ich heute Abend weiterschreibe bin mir aber nicht sicher ansonsten kommt morgen ein neues :) Hab euch ganz doll Liiiiieeeeeb! :) ♥
DU LIEST GERADE
Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*
FanfictionMein Name ist Sophia spark,bin 16 jahre alt und mein Leben ist eigentlich ganz einfach. Bis ich in den Sommer ferien nach sydney flog. Denn dann traf ich IHN.