Kapitel 22

804 33 5
                                    

Am nächsten 'morgen' wurde ich mit lautem Trompeten spiel und trommeln aufgeweckt. Ich sah genervt auf und sah in die Gesichter von Luke und Ashton. Ich schaute auf die Uhr. 10 uhr. "Könnt ihr mich nicht noch schlafen lassen?" fragte ich müde und lies mich ins Kissen fallen. Ich sprang aber sofort wieder auf weil mir einfiel das heute mein 17. Geburtstag war! Die Jungs sahen mich lächelnd an und fingen dann an Happy birthday zu singen. Wow Ashton hatte eine genauso hammer stimme wie Luke! Ich grinste die beiden an als sie fertig waren und umarmte die beiden heftig! "Übrigens unten ist eine Überaschung für dich" sagte Ashton und wir gingen langsam runter. Dort standen meine Familie,Sky,Mike,Calum und....Moment mal was macht one direction auf meinem Geburtstag?! Ich schrie einmal auf und bedankte mich dann tausend mal bei allen. Die Party war echt cool und ich war jetzt mit 1D befreundet.

Meine mutter war jetzt mit diesem Tom verlobt und Josh hatte eine neue Freundin. Er erzählte mir von ihr und zeigte mir ein Foto von ihr. Sie war wirklich hübsch und schien auch nett zu sein. Später am abend als alle gingen kam Luke nochmal zu mir. "Happy birthday babe" sagte er lächend und gab mir einen Kuss. Wir gingen zusammen auf den Balkon und redeten miteinander und aßen dabei ein Stück Kuchen. "Weisst du Luke das beteutet mir echt viel was du alles für mich machst. Du bedeutest mir viel! Ich will das die Zeit hier nie endet als ich dich das erste mal gesehen habe war ich sofort in dich verliebt! Es war mein größter Wunsch mit dir zusammen zu sein. Ich liebe dich!" sagte ich. Er sagte nichts sondern beugte sich zu mir und Küsste mich. Der Kuss wurde immer wilder und ich glaube ihr wisst wie es endete ;). 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

sorry für das kurze Kapitel :/   mir gehen mittlerweile echt die ideen aus :'D

Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt