Kapitel 4

1K 47 0
                                    

Ich ging zur Tür und machte die auf. Luke stand vor mir in einem Schwarzen Tanktop und schwarze Jeans die an den Knien aufgerissen war. Wenn ich ihn so ansah hab ich mich wohl n' bischien schick angezogen. "Hey können wir?" fragte er und grinste mich an. Ich wollte grade was sagen da kam meine Mutter schon neben mich. "Du musst wohl Sophias neuer freund sein! Ich bin Holly ihre Mutter" sie grinste Luke die ganze zeit an und bei dem satz 'du musst wohl Sophias neuer freund sein' schaute ich meine Mutter verwundert an. Luke schaute auch ein bischien verlegen. "Mum er ist nicht mein neuer Freund und wir müssen jetzt los bye" ich drückte ihr noch schnell einen kuss auf die backe und schloss die Tü hinter mich. "Tud mir echt leid für meine mum die ist immer so" lachte ich. "nicht schlimm meine Mutter ist genauso" er grinste mich wieder mit seinem süßen lächeln an. "Erzähl mal ein bischien was von dir" sagte er nun zu mir auf den Weg zum Strand. "Nja da gibts eigendlich nicht viel zu erzählen also ich bin hier nur die Ferien über und normaler weise wohne ich in London und ja..." "Woah echt? in London? wie ist es da?" "Naja ganz okay schätze ich" lachte ich. "Und du? wohnst du hier?" fragte ich ihn neugierig. "Ja ich wurde hier in Sydney geboren habe eine kleine Band mit ein paar kumpels gegründet" "Ihr habt ne Band? Cool" Er lachte und schaute auf den Boden. Dann schaute er wieder zu mir,musste grinsen und schaute nach vorne. Ich konnte das Meer schon rauschen hören.

Luke nahm mich an die Hand und zog mich ins Meer. Wir sprangen beide gleichzeitig ins Meer und dann kamen wir langsam wieder hoch geschwommen. "Scheisse ist das kalt" lachte ich. Ich ging direkt wieder zum Strand und zog mir mein Kleid und meine Schuhe aus. Luke kam langsam hinterher und zog sich auch seine Sachen aus bis auf seine Schwimmhose die er unter seiner Hose trug. Oh mein gott Luke oberkörper frei ist das heisseste was ich je gesehen hab! Wir setzten uns in den Sand und redeten miteinander. Natürlich warnte ich ihn noch wegen meiner One direction iinfection :D "Oh nein nicht du auch noch" lachte er. "Wieso auch?" "Eine Freundin von mir ist auch voll der Freak von denen" "Echt jetzt? Geilo" Er guckte mich komisch an und lachte dann. Wir gingen zum Eisstand und kauften uns ein Eis. Es war inzwischen schon Dunkel und wir machten uns auf den Weg nach hause. Er brachte mich bis zu meiner Haustür und wir verabschiedeten uns voneinander. Ich machte leise die Tür auf und schaute mich um. Alles ruhig. Die waren bestimmt schon am schlafen.

Ich ging in mein Zimmer und zog mir erstmal was gemütliches an. Ich wusste jetzt schon dass ich nicht schlafen konnte also setzte ich mich auf den balkon mit einer Wolldecke. Ich schaute mir die sterne an. Diese nacht waren sie wunderschön. Ich schaute nach vorne und sah dass jemand gegenüber auch auf dem Balkon saß. Ich erkannte ihn sofort. "Kannst du auch nicht schlafen?" Rief ich. Luke sah auf und entdeckte mich. Es war zwar stockdunkel aber ich konnte sein grinsen erkennen. "Ne vergess es" lachte er. "Sind deine Eltern am schlafen?" fragte er mich. "Ja alle schon am Penn'" "Kann ich vorbei kommen?" "Klar warte ich mach dir unten schon auf" Er nickte und stand auf. Ich rannte runter und machte die Tür auf. Ein paar sekunden kam Luke auch schon um die Ecke. Wir gingen leise hoch in mein Zimmer uns setzten uns zusammen auf den Balkon.

Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt