Kapitel 16

869 31 0
                                    

Wir schliefen zusammen auf dem Bett ein. Am nächsten morgen wachte ich auf und wollte gerade Luke wecken aber er war nicht da. Ich stand langsam auf und ging runter um nach Luke zu gucken. Dort saß er am Küchentisch und trank alleine Kaffee. Er tat mir schon irgendwie leid denn das sah echt traurig aus aber warum hat er mich nicht geweckt? Ich ging langsam auf ihn zu und setzte mich neben ihn. "Hey was ist denn los?" fragte ich und sah ihn besorgt an. "Meine mutter hat eben angerufen" sagte er und atmete tief ein und aus und ich merkte das er dabei etwas zitterte. "Aber das ist doch gut oder?" "Ja eigendlich schon aber sie sagte das sie mich nicht wieder sehen will und das sie mit meiner kleinen Schwester wegziehen will" sagte er mit Tränen in den Augen. "W-was aber wieso will sie dich nicht wieder sehen und warum will sie wegziehen?" fragte ich ungläubig. "Ich weiss es nicht" sagte er und ihm kullerte eine Träne die Wange runter. "Das wird schon am besten gehst du jetzt zu deiner Mutter und klärst das ich warte auf dich okay?" Er nickte und ich kuschelte mich an ihn. "Na los geh schon" sagte ich und gab ihm einen Kuss.Er stand auf und ging raus. Ich setzte mich auf die Couch und beschloss die Jungs anzurufen. Ein paar minuten waren sie auch schon da und wir setzten uns auf die Couch und ich erzählte ihnen was passiert ist. "Krass" sagte Michael. Dei anderen stimmten zu und ich auch. "Er müsste eigendlich auch gleich kommen wollt ihr so lange bleiben und auf ihn warten?" "Ja klar" sagten sie und Luke kam dann auch schon die Tür rein. "Hey und?" sagte ich und stand auf. "Es ist geklärt und hey jungs" sagte er und setzte sich zu uns auf die Couch. "Ja und weiter?" fragte Calum ungeduldig. "Sei zieht nach New york und ich darf hier bleiben aber wir werden immer kontakt zu einander haben" sagte er und lächelte. "Gruppenkuscheln!!" rief Ashton und wir kuschelten uns alle. Irgendwann haben wir das gleichgeicht verloren und fielen auf den Boden.

Wir lachten und setzten uns dann wieder auf die Couch. "Shit morgen fängt die Schule wieder an!" sagte Ashton. Alle stöhnten auf. "Ihr müsst mir aber die Schule zeigen und so ein mist" sagte ich. "Ja klar falls du es noch nicht wusstest wir vier sind die coolsten der schule und alle mädchen fliegen auf uns und besonders auf den kleinen Mann hier" sagte Michael und wuschelte Luke durch die Haare. "Oho muss ich jetzt angst haben?" sagte ich und hob die Hände. "ach quatsch" sagte Luke und gab mir einen Kuss. "Aaaaaw" riefen sie alle. Ich musste Lachen. "Ja und warum holt ihr keine von diesen Mädels?" fragte ich neugierig. "Die sind alle voll bitchig" maulte Calum. "Es ist schon spät ich muss gehen sorry leute" sagte Michael und stand auf. "Bye" sagten wir und umarmten ihn noch. "Und was machen wir jetzt?" fragte Ashton. Luke.Calum und ich zuckten mit den Schultern. "Kommt wir gehen auf mein Zimmer und setzten uns auf den Boden vor mein Bett. "Also hier mein Plan.." sagte ich.

________________________________________________________________________________

Wow schon über 200 reads *-* danke leute!

Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt