Kapitel 3

1.2K 49 0
                                    

Josh zog mich aus dem Cafe raus und ich schaute ihn böse an. "Was sollte das denn jetzt?" fragte ich ihn sauer als wir draussen waren. "Ich konnte das nicht mehr länger ansehen und überhaupt hat Mum mir geschrieben dass wir heim kommen sollen." Ich stöhnte und wir gingen nach hause. "Na,Wo seid ihr denn gewesen?" fragte meine Tante Janice. Die is einfach viel zu neugierig! "Habt ihr schon freunde gefunden?" "Boah Mum wir sind noch kein Tag hier und du denkst ich hab schon freunde gefunden!" schnautzte ich sie an. Sie war immer so! "Naja Sophia hat ja jemanden kennen gelernt" zwinkrte Josh mir zu. Ich kanns nicht glauben!Der hat das echt gemacht! Meine Mutter fing direkt an zu quietschen. "Wie heisst er? Wo wohnt er? Hast du seine Nummer?" Ich verdrehte die Augen. "Er heisst Luke und ich hab kein plan wo er wohnt wegen meinem super netten Bruder und Nein hab ich nicht aber er hat meine" Meine Tante sperrte die Augen weit auf. "Ähm Janice?" fragte ich nur. "Luke? heisst er mit Nachnamen vielleicht Hemmings? wenn ja dann hast du schonmal den Nachbars Sohn kennen gelernt"

"Äh unser Nachbar?" "Ja sie sind vor ein paar mo-" weiter kam sie nicht denn es ertönte auf einmal Story of my life in meiner Tasche. Ich kramte es raus und ging ran."Hallo?" meldete ich mich. "Hey hier ist Luke kannst du dich noch an mich erinerrn?" lachte er. Ich grinste und wollte gerade weiter reden doch ich hatte vergessen dass meine Familie noch da stand. "Warte mal kurz" sagte ich schnell ins Telefon. Ich rannte die Treppen hoch in mein Zimmer und hörte noch wie Josh "Luke" sagte und meine Mutter kurz kicherte. Ich warf mich auf mein Bett und redete weiter. "Sorry aber mein Bruder hat noch da gestanden und klar kann ich mich an dich erinerrn" lachte ich. "Dann ist ja gut " Ich konnte sein grinsen förmlich spüren. "Also hast du vielleicht Lust mit mir ein bischien an den Strand zu gehen?" fragte er. Oh mein Gott wie kann man dazu nein sagen? "Klar hab ich Lust" "Ok ich hole dich dann in einer halben stunde ab wo wohnst du denn?"

"Victoria road 15" "Ähm ok" lachte er. "Mach mal bitte dein Fenster auf" "Wieso soll ich denn jetzt mein Fenster auf machen?" fragte ich ihn verwirrt. "mach einfach mal" ich ging zum Fenster und öffente es. Ich sah direkt in seine Blauen Augen. Er war keine drei Meter von mir entfernt. Ich lachte kurz auf und er musste auch lachen. Ich winkte ihn zu und rief "Hallo nachbar ie gehts denn so?" "Super und dir?" "Auch gut ich muss mich jetzt fertig machen bis gleich" rief ich ihm zu und zinkerte dabei. Er grinste und enfernte sich auch von seinem Fenster. Ich sah nochmal zurück doch er war schon weg. Ich nahm mir meinen bunten fransen Bikini aus meinem schrank und zog mir darüber ein weißes strandkleid an. Ich nahm mir mein sandalen und rannte runter. Ups hab ganz vergessen bescheid zu sagen. "Mum,Janice ich geh mit Luke zum Strand er kommt mich gleich abholen!" schrie aus dem Flur. "Ja mach du schatz aber sei bitte um neun uhr wieder da!" "ja ok mach ich"

kaum hatte ich ausgesprochen schon klingelte es.

Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt