Ich weiss nicht genau wie lange ich geschlafen habe aber irgendwann weckte mein bruder Josh mich. "Wir sind da Sophel" sagte Josh. Ich hasste es wenn er mich so nennt!. Wir nahmen unser Gepäck und stiegen aus dem Flugzeug. Es war nicht die schönste Stadt die ich jemals gesehen habe aber hässlig war sie auch nicht. "Wo müssen wir eigendlich hin?" fragte ich etwas schläfrig. "Ähm ich glaube deine Tante wohnt in der Victoria road" meinte meine Mutter. "Seid wann gehen wir denn zu jenice?" fragte ich. Na super jetzt müssen wir auch noch zu meiner Tante. Da kann ich es mit einer Diät vergessen bei der gibts echt immer nur Schokolade. Ich liebe schoki zwar aber selbst bei ihr vergeht mir den appetit darauf!
Nach ungefähr einer halben stunde fußmarsch waren wir endlich da. Meine Tante hat schon vor der Tür gewartet." Da seid ihr ja endlich oh mein gott hab ich euch vermisst lasst euch mal drücken" Schrie sie in einer leicht piepsigen stimmer. Bevor ich noch in ihren Armen eingequetscht werde geh ich lieber schonmal ins Haus rein. Wow es war echt groß und schön hell. Im wohnzimmer hing ein riesen Kronleuchter mit kleinen Edelsteinen dran. "Du,Janice wo is eigendlich mein Zimmer?" schrie ich nach draussen. "Oben die zweite Tür rechts" schrie sie rein und ich ging die wende treppe hoch. Es war nicht besonders groß doch für 6 wochen reicht es. Ich packte mein Zeug in den Schrank und zog mich um. Ich zog mir ein weißes Top mit einer jeans weste,ganz normale Jeans und schwarze chucks an. Josh,meine Mum und meine Tante saßen unten im wohnzimmer und redeten. Ich merkte wie Josh sich langweilte also fragte ich ihn ob er mit mir ein bischien die Stadt erkunden will. Er stimmte zu und meine Mum erlaubte es uns auch.
"Also wohin gehen wir?" fragte ich ihn. "Wie wärs an den Strand?" "Ok auf gehts" Nach ein paar minuten waren wir schon am strand und holten uns erstmal ein Eis. Wir sahen bestimmt total kindisch aus weil Josh die ganze Zeit irgendwelche grimassen gezogen hat und ich den totalen lachflash gekriegt habe. Wir gingen an 4 eigendlich ganz gut aussehenden Jungs vorbei,doch mein Blick blieb sofort an einem Blonden Jungen stehen. Seine Haare hatte er hoch gegelt und er hatte ein Lippenpiercing. Ich äre fast in seinen Blauen Augen ertrunken!
"Erde an Sophia ich rede mit dir!" hörte ich nur noch Joshs stimme. "Äh sorry was ist?" "aaaaaaw hat sich die kleine Sophia verknallt?" "Ach quatsch" Und wie ich mich in ihn verknallt habe! Ich schaute nochmal zurück und die Jungs gingen weg. "Komm lass zu Starbucks gehen." meinte Josh und ich nickte. Ich konnte ihn einfach nicht aus meinem Kopf kriegen. Ich hatte mich im ernst in ihn verknallt und kenne ihn noch nichmals! Im Starbucks angekommen bestellte Josh sich einen Latte machiato und ich einen Blaubeer muffin. Ich ließ mein Blick durch das Cafe schweifen und dann sah ihn IHN.
DU LIEST GERADE
Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*
FanfictionMein Name ist Sophia spark,bin 16 jahre alt und mein Leben ist eigentlich ganz einfach. Bis ich in den Sommer ferien nach sydney flog. Denn dann traf ich IHN.