Kapitel 18

973 29 0
                                    

Es klingelte zur Pause und wir gingen aus dem Klassenraum durch den Flur. Die vier ganz gechillt nebeneinander und ich in der mitte. Es sah aus wie in Filmen nur ohne zeitlupe. Die mädchen quietschten schon und wedelten sich luft zu."Wow ich dachte echt ihr würdet nur angeben!" sagte ich und lachte. Ich sah über den Ausgang vom Gebäube ein großes Schild wo irgendwas mit einem Schulball draufstand. Wir gingen gerade nach draussen als ungefähr 10 mädchen auf uns zukamen. Naja eher auf Luke. "Luke willst du mit mir zum Schulball?" fragte eine. "Nein geh mit mir" sagten alle dann durcheinander. Die anderen 3 lachten sich kapputt aber ich fans das echt überhaupt nicht Lustig! "Sorry mädels aber ich hab schon eine verabredung" sagte Luke und ich sah ihn ungläubig an. "Wer ist sie?? Ich schwöre bei gott ich mach sie kalt" sagte eine von den mädchen sauer. Er beugte sich zu mir und küsste mich. Ich sah wie die vor lauten mäuler von den Mädchen aufklappten. Er löste sich von mir und grinste die anderen frech an. "Wer denkst du überhaupt wer du bist? Bist kein Tag hier und machst dich schon an unseren Luke ran" sagte eine und stellte sich drohend vor mich. "Tja ich bin seine Freundin seit den Ferien und er ist ganz bestimmt nicht dir. Übrigens ich würde es mal mit Mundwasser oder Zähne putzen versuchen Jungs stehen nicht auf Mundgeruch" sagte ich frech. Sie glühte vor wut und nam ihre 'gang' und verschwand. Die Jungs lachten sich kapputt und ich schlug bei ihnen ein. Luke kam zu mir und küsste mich. "Übrigens wer hat denn gesagt das ich auf den Ball gehe?" sagte ich lachend zu Luke. "Ich und du wirst mit mir hingehen" sagte er und nahm meine Hand. Ich zog eine Augenbraue hoch und lachte dann anscließend. "Wannn ist der Ball überhaupt?" fragte ich. "Heute abend" sagten die Jungs gleichzeitg. "Ihr wollt mich doch verarschen? Ich hab doch noch kein Kleid" sagte ich. In dem moment kam eine Gruppe von mädchen auf uns zu. Bitte nicht schon wieder!

" Ähm bist du Sophia?" fragte eine schüchtern. Sie hatte rote haare,grüne Augen und ein paar sommersprossen. "Ja?" "Du bist die erste die es Kendra so richtig gezeigt hat! Sie spannt anderen Mädchen immer die Jungs aus und ist immer fies zu uns und wir wollten dir Danken!" Ich sah sie schockiert an. Wow wusste gar nicht das ich zu was fähig bin :D "Ähm kein problem hab ich gern gemacht wie heisst du denn?" lachte ich. "Trisha" "Wollen wir uns vielleicht heute treffen? Ich muss mir noch ein Kleid für den Ball heute abend kaufen" sagte sie und lächelte."Klar muss ich auch noch machen" "Gut treffen wir uns dann so um 2 am Felice?" "Klar bis dann" "Bye" Sie ging mit ihren Freundinnen in ihren Klassenraum wo wir auch so langsam rein mussten. "Wow Sophia sie mögen dich ja jetzte schon!" sagte Michael. "Nur hast du dir jetzt eine Feindin fürs Leben gemacht" sagte Ashton. Ich zuckte mit den Schultern.

Nach der Schule

Luke und ich gingen nach hause und aßen erstmal was. "Du Janice kannst du mir vielleicht ein bischien Geld leihen ich treff mich gleich mit Trisha und wir gehen zusammen kleider für den Ball heute abend kaufen" rief ich. "OK ich leg dir gleich ein bischien auf den Tisch" "Danke" rief ich. "Und was machst du so?" fragte ich Luke. "Ich muss mit den Jungs noch ein Anzug kaufen und so" sagte Luke und verdrehte dabei die Augen. "Uh also werde ich mister Hemmings heute ganz schick erleben?" sagte ich hochnäsig. "Wer weiss vielleicht komm ich ja in Tanktop und zerrissener Jeans" sagte Luke. "Dann komm ich in Kleid und Boots" lachte ich. "Oh mist es ist schon halb ich muss los" sagte ich und sprank auf. Ich nahm meine Tasche das Geld von Janice und zog meine Schuhe wieder an. Ich ging rüber zu Luke und gab ihm einen Kuss. "Bis nachher" sagte ich. "Bis nachher Babe" sagte er noch und ich fuhr mit dem Bus in die Stadt. Ich ging auf den Laden Felice zu und sah Trisha schon da stehen."Heey" sagte ich und umarmte sie. "Hey" "Gibt es eigendlich ein Thema für den Ball?" fragte ich sie während wir in den Laden reingingen. "Ja er ist Prinz und Prinzessin" sagte sie und verdrehte die Augen. Nach ein paar anproben und ein paar spaß pics haben wir unser Traum kleid gefunden! (bild an der seite wie immer :D) (das blaue habe ich und Trisha das rosane)

Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt