Sophia'sPOV
Ich wusste echt nicht was ich dazu sagen sollte! Mein bester freund liebt mich! "Ich äh..." war das einzige was ich rausbrachte. "Ist ok ich weiss das du glücklich mit Luke bist..." sagte Michael unter tränen und stand auf. "Mikey bitte bleib!" sagte ich leise. Luke sah mich mit großen Augen an. Michael schaute zu mir zurück. "Sorry" sagte er und ging. Ich seufzte einmal und Luke tat es mir gleich. Ich setzte mich neben Luke und kuschelte mich an ihn. Wir kuschelten noch ein paar minuten so weiter bis es an der Tür klingelte. Ich stand auf und machte auf. "Hey Niall wie gehts" sagte ich lächelnd und ließ ihn rein. Er setzte sich neben Luke und begrüßte ihn. "Die Jungs und ich wollten heute 'n bischien Party machen und ich war grad in der Nähe und wollte fragen ob ihr mitwollt". "Wer ist alles mit den Jungs gemeint?" fragte Luke. "Harry,Louis,Liam,Zayn,Ashton,Calum,Michael,ihr vielleicht und ich" zählte er auf und Lachte. Als michael's name gefallen ist Spannte sich Luke an. "Klar wieso nicht" lachte ich und Luke sah mich entsetzt an. Ich machte meinen komm-das-wird-lustig Blick und er stimmte zu. "Okay dann bis um 8 bei mir" sagte Niall lächelnd und ging wieder. Da es schon 5 Uhr war rannte ich sofort ins Badezimmer,Duschte und machte mich fertig.
Ich glättete meine Haare,Schminkte mich dezent und zog mir mein Kleid kombiniert mit Schwarzen offenen High-Heels. Ich ging die Treppe runter und sah dass Luke auch schon fertig war. "Du,wo wohnt Niall eigendlich?" fragte Luke. Ich fing sofort an zu Laut los zu lachen weil ich selber keinen Blassen Schimmer hatte. "Äh alles okay?" fragte Luke und lachte. "Ja nur dass ich auch nicht weiss wo er wohnt" sagte ich immer unter meinem Lachanfall. Luke lachte mit nur nicht so laut wie ich. Als wir uns wieder beruhigt hatten nahm ich mein Handy und rief Niall an. "Hallo?" meldete er sich und ich hörte schon ein paar Leute miteinander reden. "Hi,ähm kannst du uns gerade deine Adresse sagen" lachte ich. Er lachte auch und sagte uns die Adresse. Ich hatte während dem Gespräch auf Lautsprecher gestellt dass Luke auch was hören konnte. Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Im Radio kam anscheinend ein Lied dass Luke kannte wobei er auch Laut mitsang und Ich mich kapputt lachte. Als das Lied zuende war kam You & I von One direction wobei ich dann laut mitsang und Luke diesmal Lachte. Als wir nach ungefähr 20 minuten fahrt da waren stieh ich schnell aus und rannte zur Großen Villa. Luke kam irgendwann auch hinterher. "Äh wie wärs mit Klingeln?" sagte Luke und sah mich fragend an. "Oh" sagte ich und klingelte. Luke schüttele Lachend den Kopf. Niall machte die Tür auf und ich merkte dass wir echt spät dran waren weil die Jungs schon richtig am durchdrehen waren ausser einer. Mikey. Er tat mir ja schon leid... Niall brachte uns beiden ein Bier und wir setzten uns auf die Couch. Kurz danach Klingelte es nochmal. Ich schaute mich um und eigendlich waren alle da. "Wollte ich euch noch sagen hab noch ein paar Mädels eingeladen!" sagte Niall während er die Tür aufmachte. Kann ja noch super werden! Nach und nach kamen immer mehr Hübsche,Schlanke und Junge Mädels rein. Sie sahen alle ziemlich Billig aus! Ein paar von ihnen schnappten sich sogar schon ein paar von den Jungs und tanzten mit ihnen. "Niall wo ist dein Bad?" fragte ich ihn um mich ein bischien Frisch zu machen. Er zeigte hoch auf die Wendetreppe."Erste Tür links" sagte er.
"Danke" sagte ich und ging hoch. Ich machte mir schnell die Haare nochmal richtig,zupfte mir mein Kleid richtig und machte mir nochmal ein bischien Lippgloss auf die Lippen. Ich ging mit einem Strahlen runter und sah dass Luke nicht mehr auf dem Barhocker saß. Ich schaute mich um und sah ihn mit einer dieser Tussen ganz Eng miteinander Tanzen. Mir stiegen zuerst Tränen in die Augen ging dann aber runter zu Luke. Ich tippte ihm von hinten auf die Schulter und er sah mich an. "Hey Babe" sagte ich und Küsste ihn um dieser Blonden Tusse zu zeigen dass er vergeben ist aber er erwiederte nicht und sagte nur kalt "Hey". "Bock zu tanzen?" versuchte ich es nochmal. "Ne sorry" sagte er und drehte sich wieder zu dem Mädel um. Ich schaute die beiden an und sie schaute mich nur siegessicher an und schaute dann verführerisch zu Luke. Stinkwütend nahm ich mir noch eine Flasche Bier,ging wieder zu den Beiden und schüttete es den beiden von Oben auf den Kopf. Als die Flasche leer war stellte ich sie auf den Tisch und ging raus. Ich setzte mich auf die Treppe und schaute einfach geradeaus. Nach kurzer zeit ging die Tür auf und Michael setzte sich zu mir. Er legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich zu einer Umarmung. Genau das was ich gebraucht habe!
"magst du reden?" fragte er als er sich löste und ich schüttelte den Kopf. "Ich hab dir doch gesagt dass er ein Arsch ist" sagte er. Ich seufzte denn so langsam wusste ich nicht mehr richtig ob es noch mit uns beiden klappte
DU LIEST GERADE
Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*
FanficMein Name ist Sophia spark,bin 16 jahre alt und mein Leben ist eigentlich ganz einfach. Bis ich in den Sommer ferien nach sydney flog. Denn dann traf ich IHN.