"Wir könnten uns allezusammen treffen und dann gehen wir ins pirate adventure land!" rief ich und sprang auf.Calum und Luke sahen mich nur komisch an und Luke zog mich zurück auf den Boden. "Im ernst?" lachte Calum. "Ja das wird bestimmt lustig und so kleinkinder sachen sind eh immer lustig" sagte ich. "Ok" stimmten sie zu und wir gingen zurück ins Wohnzimmer. "Leute muss jetzt auch gehen sorry bis morgen in der Schule" sagte Calum und ging zur Tür. "Bye" sagten Luke und ich und wir verzogen uns ins Zimmer. "Ich glaub ich geh schlafen" sagte ich gähnend. "Ja ich auch morgen wird ein anstrengender Tag" sagte er und ließ sich aufs Bett fallen.Wir zogen uns noch um und so ein Kram und legten uns aufs Bett.
Nächster Morgen
Ich wurde durch Luke's Handy wecker geweckt und sah rüber auf die andere Bett seite. Er war schon im Bad. Ich stand auf und lag mir meine Klamotten raus. Kaum war ich fertig kam Luke auch schon aus dem Bad. "Morgen" sagte er und gab mir einen Kuss. "Um wieviel uhr fängt eigendlich der Unterricht an?" fragte ich. "zehn vor acht" sagte er. Ich stöhnte einmal auf und machte mich dann auch ins Bad. Fertig angezogen(Outfit an der seite) ging ich zurück ins Zimmer und nahm mir meine Tasche und von unten einen Apfel. "Bist du fertig?" rief Luke von draussen. "Komme gleich" rief ich und packte den Apfel und noch eine Flasche Cola ein. Ich rannte raus zu Luke und wir stiegen ins Auto und fuhren los. Während der fahrt erklärte Luke mir was für stunden wir haben und wo ich mich melden muss. Wir stiegen aus und Calum,Ash,Mike und Sky standen schon vor dem Tor und wnkten uns zu. Wir gingen zu ihnen hin und begrüßten uns alle. "Komm ich zeig dir wo du dich melden musst" sagte Luke und nahm mich an die Hand. "Und wir kommen mit" sagte Mike und sie folgten uns. Ich klopfte an die Tür und öffnete sie gleich darauf. Es saß eine junge,nicht besonders Hübsche Frau am Computer und druckte etwas aus. Sie sah nun zu mir und lächelte mich an. "Hallo du musst wohl Sophia Spark sein richtig?" fragte sie. "Ja" sagte ich. "Also hier ist dein Stundenplan und am besten redest du dann noch mit deinen Fach lehrern" Sagte sie und gab mir den Stundenplan. Ich bedankte mich und ging raus zu den Jungs. Ich schaute auf den Stundenplan. "Oh ne ich hab jetzt physik" jammerte ich. "Physik? Calum,mike,Ash und ich auch" sagte Luke. "Na dann wirds ja nur halb so schlimm. sagte ich und wir gingen zum Phsyik raum. Ich ging zum Lehrer der schon da stand und sagte ihm bescheid. "Woah cool 4-er Tische" lachte ich und wir saßen uns an einen und Calum hatte sich einen Stuhl dazu genommen. "Guten morgen,wir haben eine neue Schülerin sie heisst Sophia spark und ist aus London hierher gezogen." sagte der Lehrer. "Übrigens das ist mr. Fitz" flüsterte Ash. (Sorry aber mir ist kein name eingefallen desegen hab ich mr.fitz geholt von pll) Ich nicte und wir fingen mit dem Unterricht an. Ich hatte zwar das gleiche Thema schon in meiner anderen Schule gehabt aber umso mehr wusste ich dann.
DU LIEST GERADE
Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*
FanfictionMein Name ist Sophia spark,bin 16 jahre alt und mein Leben ist eigentlich ganz einfach. Bis ich in den Sommer ferien nach sydney flog. Denn dann traf ich IHN.