"Lukeeeeeeeeeee!" schrie ich von unten,fertig angezogen und mit einem leichtem Baby bauch. "Wasn?" schrie er nach unten. "Bin dann weg! Bis nachher!" Ich hörte wie er die Treppen runter rannte und das nicht mal langsam! Er übersah die letzte stufe und landete volle kanne auf den Bauch. Ich sah ihn komig an und lachte dann. Er rappelte sich dann wieder auf und räusperte sich. "Ähm ja viel spaß" sagte er und gab mir einen Kuss. "danke" lachte ich immernoch. "Ach und mit wem gehst 'de eigentlich?" fragte er: "Mit den Jungs" "Und was macht ihr so?" "Shoppen?" "Warum darf ich nicht mit?" "Aaaaaw Lukey,ich muss jetz auch love ya!" Sagte ich schnell und ging aus der Tür. Ich fuhr mit dem Bus,auf den ich übrigens gefühlte 6 jahre warten musste,in die Innenstadt wo mich die Jungs auch schon begrüßten. "Also in welchen Laden bedenken sie zu gehen?" fragte Michael. Ich grinste und zeigte auf einen Brautkleid laden der direkt dort war. Wir gingen in den Laden rein und ich war schon total überweltigt als ich die ganzen Kleider sah. Es war schon immer mein Traum in einem schönem Prinzessinen kleid zu heiraten! Wir sahen uns ein paar Kleider an bis eine Verkäuferin zu uns kam und uns ihre Hilfe anbot. "Ich suche nach einem schönem weißem Kleid mit viel Tüll!" sagte ich und die Fau nickte und nahm ein paar Kleider nachdem ich ihr meine Größe sagte. "Wann wolltet ihr eigentlich jetzt heiraten?" fragte Calum. "Bevor die Tour anfängt auf jeden fall" sagte ich lächelnd. Die Frau kam zurück mit lauter richtig schönen Kleidern! "Geil!" sagte ich anscheinend zu laut denn alle schauten mich an und die Jungs lachten mich aus."Sorry..." murmelte ich und verschwand mit den Kleidern im Anprobe raum. Das erste kleid war untenrum mit viel Tüll und etwas spitze. Es hatte auch lange spitzen Armel und es war sonst relativ schlicht. Ich wusste jetzt schon das es das Kleid wird!
Ich checkte mich nocheinmal schnell im Spiegel und kam dann raus. Ich lächelte leicht und die Jungs lächelten auch. "Das wird Luke lieben!" sagte Ashton. Ich bekam ein paar tränen in die Augen und wischte sie schnell wieder weg. Ich kann es immernoch nicht glauben das ich meine Sommerliebe heiraten werde! Und das alles Dank Josh... "Das müssten wir nur noch etwas schneiden dann sitzt es perfekt!" lächelte die Frau. Ich lächelte auch. "Das werde ich dann nehmen!" sagte ich und zog mich wieder um. "Gut dann kommen sie es abholen wann sie möchten und dann wünsch ich jetzt schonmal viel Glück!" "Danke" sagte ich lächelnd und wir gingen aus dem Laden. "Braucht ihr noch irgendwas?" fragte ich und die Jungs verneinten. Wir verabschiedeten uns noch von einander und ich fuhr nach hause. Ich kanns kaum erwarten bis wir heiraten! Ich bin so verdammt glücklich :)
DU LIEST GERADE
Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*
FanficMein Name ist Sophia spark,bin 16 jahre alt und mein Leben ist eigentlich ganz einfach. Bis ich in den Sommer ferien nach sydney flog. Denn dann traf ich IHN.