Herzlich Willkommen zu meiner ersten Geschichte auf Wattpad. Ich freue mich sehr, dass sie euch zu interessieren scheint und möchte euch eigentlich auch nicht weiter aufhalten. Falls es Informationen zu der Story geben sollte, werde ich sie euch immer am Ende des Kapitels hinterlassen. Diese Anmerkungen werde ich jedoch immer mit dem neuen Kapitel löschen, damit sie den neuen Lesern das Lesen nicht erschweren.
Dieses Kapitel widme ich @Jiully, denn sie hat mich erst dazu animiert meine Geschichte auch hier hochzuladen. :)
Natürlich freut es mich, wenn ich euch inspirieren sollte, jedoch sollte Niemand etwas, ohne Erlaubnis, kopieren. Ich hoffe, dass versteht ihr. Desweiteren möchte ich mit dieser Geschichte niemanden Schaden oder Verletzten. Es kommen einige Gewaltszenen vor, sowie sexuelle Handlungen.
Viel Spaß beim Lesen!
Eure Samiall
○○○○○○○○○○○○
P R O L O G
Ich stellte mir vor, es wäre wie früher. Wir würden im Wald verstecken und fangen spielen. Wie wir es als kleine Kinder immer getan haben. Es hatte mir immer Spaß gemacht mit ihm zu spielen, mit ihm und meiner besten Freundin.
Wir waren noch sehr jung als wir uns kennenlernten, doch es war Freundschaft auf den ersten Blick, oder sowas. Sie – Juliet – war meine Seelenverwandte, mein Zwilling. Ich konnte ihr alles sagen und sie mir. Wir hatten niemals Geheimnisse oder Streit.
Bis zu dem Zeitpunkt wo sich alles ändern sollte...
Erschrocken fuhr ich rum. Ich versuchte ihn zu hören, aber er war einfach zu leise. Wie ein Löwe, der seine Beute beobachtet und auf den perfekten Moment wartet.
In diesem Moment hatte ich mehr Angst als sonst in meinem ganzen verdammten Leben.
Ich wusste wenn er mich jetzt wieder einfangen würde, wäre dies mein Ende! Egal wie schlimm die letzten Monate – die letzten Jahre waren, das nächste würde ich nicht überleben. Wenn es sein musste, würde ich so lange rennen bis ich nicht mehr konnte und zusammenbrechen würde, vielleicht sogar bei meinem Fluchtversuch draufgehen würde. Denn alles war besser, als wieder zu ihm zurückzukehren. In meine ganz persönliche Hölle.
Um dies alles verstehen zu können, muss ich vorne anfangen und mich erstmal vorstellen.
Mein voller Name lautet Katherine Isabelle Conner. Ich bin 17 Jahre alt und habe einen älteren Bruder, namens Fynn. Ich lebte bis vor knapp 2 Jahren in einem Heim. Naja was heißt einem... Ich habe in mehreren und sehr verschiedenen Heimen gewohnt. Ich bin sehr oft rausgeflogen oder von selbst geflohen, kam immer drauf an. Meinen Bruder immer mit dabei – versteht sich.
Vor knapp 7 Jahren lernten wir Juliet kennen, sie war genau wie wir – ein verlorener Flüchtling, aber vor allem genauso verrückt wie wir. Wie gesagt meine July, wie ich Juliet gerne nenne, ist mein Zwilling und von da an waren wir unzertrennlich.
Aber sie machte unser Trio perfekt. Wir durchlebten viele verrückte Abenteuer und hatten eine Menge Spaß zusammen.
Und irgendwann geschah das, was man wohl nicht verhindern konnte. Ich verliebte mich in meinen besten Freund und wir wurden ein Paar. Wir hatten ihn ungefähr ein Jahr, bevor sich alles geändert hatte, kennengelernt. Ich war wirklich glücklich mit ihm gewesen, wir hatten viel unternommen, all das kitschige Zeug eben. Ihr müsst wissen ich stehe auf sowas irgendwie... Nächtliche Spaziergänge, Rosen und Küsse im Regen (obwohl das habe ich noch nie gemacht ...) und all sowas halt.
Aber dazu später noch mehr, erstmal möchte ich euch darlegen in was für einer Scheiß Situation ich nun steckte!
Ich rannte nämlich gerade quer durch den Wald und das wohl bemerkt BLIND!
Das hört sich jetzt bestimmt echt komisch an, - okay das war es bestimmt auch - aber dazu später mehr.
DU LIEST GERADE
Fighter
Storie d'amoreFür Katherine hätte ihr Leben nicht besser laufen können. Trotz ihres Lebens im Heim war sie ein mutiges und sehr aufgewecktes Mädchen. Doch eine Entführung und ein zwei jähriger Aufenthalt in ihrer persönlichen Hölle prägt die junge Frau sehr stark...