Kapitel 103

317 14 4
                                    

Kimiko...

Zuallererst verspürte ich ein schmerzliches Dröhnen, als ich wieder zu mir kam. Es durchzog meinen Kopf, wenn nicht sogar meinen ganzen Körper. Was war passiert? Ich stand komplett neben mir und hatte Probleme meine Gedanken zu ordnen. Mein Körper fühlte sich erschöpft an, doch spürte ich etwas Weiches auf dem ich lag. Ich streckte mich etwas ohne meine Augen zu öffnen, hatte ich einfach das Bedürfnis meinen Körper zu bewegen. Ich lag in einem Bett, so viel stand fest, fühlte ich eindeutig ein Kissen. Es dauerte einen Moment doch kamen so langsam Erinnerungen in mir auf und daran, dass Takeru hier aufgetaucht war nur um mir am Ende etwas bestimmtes zu offenbaren. Aber war das überhaupt möglich? Laut ihm sollte sich in mir dieses verfluchte Buch befinden, was auch immer das am Ende bedeuten sollte. Aber war es überhaupt Realität? Ich lag schließlich im Bett, also wer sagte mir nicht, dass das alles nur ein Traum war? Zumindest würde dies zu mir passen, neigte ich zur Zeit zu kuriosen Träumen. Ja, das würde alles erklären! Ich musste geträumt haben, was auch nach den letzten Monaten kein Wunder war bei all dem was ich mit den Vampiren erlebt hatte, als auch das mit meinen Eltern. Eine weitere Erinnerung kam in mir auf, an das, was Takeru noch gesagt hatte und zwar, dass diese mich adoptiert hatten und gar nicht meine leiblichen Eltern waren. Spätestens da konnte es sich doch nur um einen Traum handeln, oder? Schließlich hätten meine Eltern mich nie belogen oder dergleichen! Oder etwa doch? Na ganz klasse, kaum war ich wach rasten meine Gedanken wieder hin und her, typisch für dich Kimiko! Doch brachte mich das alles nicht wirklich weiter, würde ich die Wahrheit nur erfahren wenn ich es wagte der Realität ins Gesicht zu schauen. Nur Mut Kimiko, du kannst das! Ich schlug langsam meine Augen auf und erkannte das ich wirklich in einem Bett lag, aber was!? Ich war so geschockt das ich mich schnell aufrichtete, zu schnell wie ich nun feststellen musste, nahm das Dröhnen sogleich zu, verdammt! Ich hielt mir meinen schmerzenden Kopf und kniff für einen Moment meine Augen zusammen, als ich nun leicht aufstöhnte... wieso musste es nur immer so weh tun verdammt!? Ich öffnete nun langsam meine Augen und sah mich unsicher um, als das Dröhnen endlich nachließ. Ich lag in einem mir fremden Bett, in einem mir fremden Zimmer und spürte sofort ein ungutes Gefühl in mir aufkommen, erinnerte ich mich noch an ein weiteres Detail. Verdammt Kimiko, die Idee das alles nur ein Traum war konnte wirklich nur von dir kommen! Doch ließ mich die Erinnerung welche in mir aufkam nicht los, waren da zwei mir unbekannte Männer. Doch konnte ich mich einfach nicht an mehr erinnern, wurde ich kurz darauf bewusstlos. Verdammt! So viel dazu das es ein Traum war! Passte ja mal wieder sowas von zu mir das ich mich, was die Realität anging, in Traumwelten flüchtete! Etwas tief in mir hatte die Befürchtung das dies hier kein Zimmer in der Villa von den Vampiren war und ich es lediglich nur nicht kannte. Nein, ich war mir sogar sicher das ich mich gar nicht mehr in dieser befand und ich konnte mir denken, dass es mit den zwei Männern zu tun haben musste. Ich rutsche langsam zum Bettrand und stand schlussendlich auf... was hatten nur alle mit diesen Himmelbetten? Aber zumindest erstrahlte dieses Zimmer, mit seinem gedimmten Licht, nicht in den typischen Rosafarben wie das Puppenzimmer, nein, war das hier eher altrosa... welch gravierender Unterschied! Bei den einen hatte man ein rosafarbenes Zimmer mit Himmelbett, bei den anderen ein rosafarbenes Zimmer ohne Himmelbett und hier, hatte man ein Zimmer in altrosa gehalten mit, was sonst, einem Himmelbett... egal wer diese Männer auch waren, zeigten sich jetzt schon Parallelen zu den Vampiren.

 egal wer diese Männer auch waren, zeigten sich jetzt schon Parallelen zu den Vampiren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Diabolik Lovers ~ Wenn die Finsternis dich zerstört / Band IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt