Kimiko...
~°)(●)(°~
Immer weiter zogen mich diese ganzen Gefühle und Erinnerungen mit sich, doch war es anders als bei Shin. Waren seine Erinnerungen sehr klar, wenn auch schnell aufeinander folgend, so waren Natsumi ihre wie verschwommen. Es war so, als wären ihre nicht greifbar für mich, nicht das ich mir wünschte es wäre anders. Ich hörte Geräusche, wie die eines Hundes, klang es doch wie ein Winseln... warte was!? Die Bilder, welche vor mir erschienen, wurden langsam klarer und ich erkannte einen kleinen Hund... nein, einen Wolf... einen Welpen. Dessen Fell war weiß wie Schnee und ich musste zugeben das er wirklich süß war. Er schien sehr aufgeweckt zu sein und spielte inmitten anderer Welpen, wenn es nicht sogar seine Geschwister waren. Auf einem kleinen Felsvorsprung saß ein ausgewachsener Wolf, nein, eine Wölfin! Es war wie sonst auch, dass diese Erkenntnisse so unweigerlich in mir aufkamen, kaum das ich sie erfasste. Sie sah den Welpen dabei zu wie sie miteinander spielten, doch spitzte sie nun ihre Ohren... was hatte sie denn? Der kleine weiße Wolf kam zu ihr und schmiegte sich an sie, doch schubste die Wölfin ihn in die Richtung einer Höhle, welche ich nun erst erkannte. Das gleiche wiederholte sie bei den anderen Welpen, bis alle in der Höhle verschwunden waren. Ich vernahm Geräusche in der Ferne... Schritte! Sie kamen immer näher und ich vernahm nun auch Stimmen. Die Wölfin drängte sich gegen die Welpen und diese somit weiter in die Höhle, während sie sich knurrend vor dem Eingang aufbäumte. Die Stimmen und die Schritte kamen näher, bis sie ihr Ziel nun erreicht hatten. Es waren vier Männer, Jäger wie ich an ihrer Kleidung und den Gewehren ausmachen konnte. Sie lachten als sie die Wölfin erblickten und sprachen davon, dass es nun endlich an der Zeit war... aber für was!? Andere Erinnerungen kamen in mir auf, nein, waren es eher Bruchstücke welche mir halfen zu verstehen! Diese Männer waren nicht das erste Mal hier! Sie kamen in den letzten Tagen oft und waren auf der Suche nach den Wölfen! Sie waren Jäger, die skrupellos Tiere niedermetzelten nur um ihren Spaß zu haben. Die Wölfin gehörte ursprünglich zu einem Rudel von neun Tieren, welche alle bis auf sie erschossen wurden. Sie und ihre vier Welpen, waren das einzige was noch übrig geblieben war... nein! Diese bruchstückhafte Erinnerungen oder was auch immer sie waren, hielten inne und ich fand mich vor der Höhle wieder. Ein lauter Knall erklang, während nun ein lautes Jaulen zu vernehmen war... nein verdammt! Die Wölfin lag, alle Viere von sich gestreckt, vor der Höhle. Ihr graues Fell war blutbefleckt, während das hämische Lachen der Jäger erklang. Doch verstummten sie nun, als ein Geräusch erklang... nein, bitte nicht! Die kleinen Welpen winselten und erregten somit die Aufmerksamkeit der Jäger. Diese kamen der Höhle nun näher, während sich einer von ihnen hinkniete und einen der Welpen am Nacken packte um diesen somit ans Tageslicht zu befördern. Immer mehr der Welpen wurden von ihm aus der Höhle gezerrt, bis der Schneeweiße nun zum Vorschein kam. Sie setzten alle beisammen auf den Waldboden ab und was nun passierte, war einfach nur grausam! Sie schossen ohne Skrupel einen nach dem anderen ab, bis nur der kleine weiße Wolf noch übrig war. Einer der Männer setzte erneut an, um einen weiteren Schuss aus seiner Waffe abzugeben, doch vernahm ich da, so wie die Männer, ein Rascheln im Unterholz. Noch bevor ich wusste wie mir geschah, erschien ein weiterer Wolf aus dem Dickicht und sprang auf die Männer zu. Einem nach dem anderen biss er in die Kehle, bis alle vier tot auf dem Boden lagen. Der Wolf war sehr groß und nun bemerkte ich auch, wer er war... Shin! Aber... wieso!? Shin ging zu dem kleinen weißen Welpen, der winselnt vor ihm hin und her trat. Er beugte sich nach vorne und schnüffelte an dem kleinen Ding, als er es nun in den Nacken biss. Er hob es auf und trug es davon, als dieses Bild vor meinen Augen nun verschwamm. Mein Kopf begann unangenehm zu dröhnen, als ich mich erneut mitten im Wald wiederfand und zwar direkt vor dem Anwesen der Gründer! Was!? Aus dem Dickicht kamen einige Wölfe gelaufen, welche das Anwesen umkreisten, als Shin, nun wieder in seiner eigentlichen Gestalt, aus der Villa trat. Alle Wölfe hielten inne, als sich ein schneeweißer von der Gruppe löste und zu ihm lief. War das dort etwa der kleine Wolf von eben? Nein, eher eine Wölfin! Sie beugte den Kopf, gar so als würde sie sich unterwerfen, als eine weitere Person aus der Villa trat. Es handelte sich dabei um keinen anderen als Carla, doch war er nicht allein! Ein Mädchen mit weißen, langen Haaren folgte ihm und mir wurde in dem Moment bewusst, das dies dort Kasumi sein musste! Doch was war nun!? Die Wölfin jaulte auf, gar so als hätte sie nun Schmerzen! Was!? Ich sah dabei zu, wie sich ihr Körper veränderte, verformte... aber wie!? Erst jetzt bemerkte ich wie Carla seine Augen aufleuchteten, aber auch wie dies nun endete. Dort vor Shin auf dem Boden stand nicht länger ein Wolf, nein, dort auf ihren Knien und auf den Händen gestützt, war nun ein Mädchen! Nein, das konnte doch jetzt nicht sein! Das dort war definitiv Natsumi, aber bedeutete dies, dass Carla sie gewandelt hatte! Wieder verschwammen die Bilder und zogen mich weiter... nein! Das Dröhnen setzte erneut in meinem Kopf ein, nahm immer weiter zu, bis ich dachte das es mir jeden Moment den Verstand rauben würde... ich halte es nicht mehr aus verdammt! Was nun folgte waren Bilderfetzen und Gefühle, welche auf mich herniederprasselten. Ich sah wie Kasumi und Natsumi zusammen das Anwesen säuberten, Essen zubereiteten und auch so die Gründer bedienten und dabei jeden ihrer absurden Wünsche erfüllten, aber war dies nicht alles. Als würde es nicht reichen, dass sie wie Sklaven gehalten wurden, so bedienten sich Carla und Shin an ihrem Blut! Natsumi wurde nicht nur einmal von Shin gebissen, tat er dies so gut wie jeden Tag, aber schien es ihm mit der Zeit nicht mehr zu reichen, verlangte er nach anderen Dingen. Ich sah wie sie miteinander schliefen, wie Shin sie nahm und welche Dinge er sie zwang zu tun. Doch egal welche Perversion er auch an ihr ausübte, so schien es mir, dass Natsumi genau dies auch wollte! Ich spürte ihre ganzen Gefühle, die unendliche Dankbarkeit welche sie ihm gegenüber empfand, aber auch, wie sie sich mit jeden weiteren Tag der verging, immer mehr in ihn verliebte. Natsumi liebte Shin, trotzdessen was er ihr alles antat und das Schlimme daran war, dass ich sie verstehen konnte. Ja, erinnerte mich Natsumi an mich... Raito, egal was du in der Vergangenheit auch getan hattest, egal welche Schmerzen ich auch erleiden musste, ich hatte mich unsterblich in dich verliebt. Natsumi war am Ende genau so wie ich... naiv, verrückt und dumm. Wieder verschwammen die Bilder vor meinen Augen, bis hin zu einem bestimmten Tag. Was!? Es war jener Tag als ich hierher kam! Natsumi hatte mich bei meiner Flucht hier aus diesem Anwesen beobachtet und ich konnte regelrecht ihre Wut, ihren Hass spüren, als mich Carla und Shin zurück brachten... aber warum!? Warum hasste sie mich so sehr! Ich spürte aber noch etwas anderes... Eifersucht! Dachte Natsumi wirklich, dass ich ihr Shin wegnehmen würde und das am Ende sogar wollte? Bei weitem nicht! Shin begann nun jedoch, sie mehr als nur abwertend zu behandeln, was diese ganzen Gefühle in ihr noch verstärkten... doch war dies nicht alles. Was!? Wieder wurde ich mit fortgerissen und so langsam wurde mir aufgrund dessen schlecht, doch als ich nun erkannte, wohin es mich nun zog, spannte sich sogleich mein Körper an! Ich sah mich selbst in der Folterkammer gefesselt und wie mein Blut den Gründern nach gesäubert wurde, doch war dies nicht alles, war Natsumi auch dort! Ich sah ihr dabei zu, wie sie mir meine Pulsadern mit einem Messer aufschnitt, sah ihr dabei zu, welche Freude sie doch dabei empfand mich endlich töten zu können! Der Anblick war einfach nur grauenhaft, doch konnte ich meinen Blick einfach nicht abwenden! Immer mehr Blut tropfte zu Boden, mein Blut und mir wurde in diesen Moment bewusst, was Carla damals meinte, als er sagte das ich genau dieses doch verloren hatte. Natsumi hatte meine Pulsadern aufgeschnitten, gar so als wäre ich nur ein Stück Fleisch und ich konnte ihre Mordlust spüren, welche sie dabei empfand. Doch noch bevor sie ihr Werk beenden konnte, kam ihr Kasumi zuvor! Sie hielt Natsumi davon ab, zu spät wie sich nun herausstellte. Carla und Shin erschienen, wobei der zuerst genannte Kasumi tötete! Jetzt verstand ich was Natsumi meinte... darum gab sie mir die Schuld an allem. Auch Shin wandt sich nun von ihr ab, verletzte sie schwer. Natsumi verließ das Anwesen und lebte fortan hier im Wald, ihr Kummer, ihre Trauer... das alles war einfach zu viel für mich! Die Bilder verschwammen wieder, dieses Mal gänzlich und ich fand mich nun erneut hier auf dem Boden liegend wieder, wobei Natsumi noch immer auf mir saß.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers ~ Wenn die Finsternis dich zerstört / Band II
VampireWenn alles eine Lüge war und deine Welt in tausend Glasscheiben zerbricht, ist es an dir deinen eigenen Weg zu gehen. Wirst du denjenigen finden, der dich vor deinen Alpträumen beschützt? Wirst du am Ende noch mehr Lügen und Intrigen finden? Wirst d...