Kimiko...
Konnte ich nicht einmal Glück haben!? Nach alledem was mir widerfahren war!? Aber nein, das Schicksal hatte wie immer weitaus mehr mit mir vor... konntest du mich nicht einfach vor einen fahrenden Bus werfen!? Statt das!? Ich fühlte mich wie benommen, was wohl noch die Nachwirkungen waren, aufgrund dessen das Carla zu viel meines Blutes getrunken hatte. Natürlich passierte nun genau das, womit ich schon die ganze Zeit gerechnet hatte! Ich sackte vor Erschöpfung zusammen. Doch noch bevor ich zu Boden fallen konnte, hielt mich Shin an meiner Schulter fest oder besser gesagt, er drückte diese hart gegen die Wand, wodurch ich mehr oder weniger fixiert wurde. Es bereitete mir unerträgliche Schmerzen und ich kam nicht darum mir auf die Zähne zu beißen, hätte ich sonst laut aufgeschrien.
Shin:"Da hat mein lieber Bruder dich aber hart zugerichtet."
Ach nein, wirklich? Halt doch einfach die Klappe! Ich sah ihn verachtend an, während er mich nur angrinste.
Kimiko:"Lass mich los Shin!"
Ich knurrte ihm diese Worte entgegen, doch schien es ihn weitaus weniger zu stören als ich erhofft hatte.
Shin:"Verstehe. Du gehst also zu meinem Bruder, um ihm dein Blut zu widmen, mh? Ist am Ende das Menschlein doch noch vernünftig geworden?"
Du hattest doch keine Ahnung! Was wusstest du schon von mir!? Du wusstest rein gar nichts und der Gedanke, dass ich am Ende ihm das alles zu verdanken hatte, machte mich einfach nur wütend!
Kimiko:"Ich habe deinen verdammten Bruder aufgesucht, weil du meintest Ayumi so zurichten zu müssen und das nur, weil ich nicht zum Essen erschienen bin!"
Shin sah mich nun eher überrascht an und schien für einen Moment über meine Worte nachzudenken. Auch hatte ich das Gefühl, als ob er überhaupt keine Ahnung hatte von was ich da gerade sprach.
Shin:"Ayu... was?"
Sein ernst jetzt!? Wollte er mich gerade wirklich verarschen!? Ich wand mich unter seinem Griff, auch wenn dies den Schmerz an meiner Schulter verstärkte. Doch war es mir in diesem Moment egal, war ich einfach nur wütend darüber das dieser Vollidiot nicht wusste von wem ich hier gerade überhaupt sprach! Aber als ich sein wissendes Lächeln sah, wurde mir abrupt klar, dass er sogar genau wusste wen ich meinte und das er dies einfach nur Tat, um mich zu provozieren!
Kimiko:"Ich habe keine Lust auf das hier! Lass mich gefälligst los!"
Doch anstatt Shin meiner Bitte nachkam, spürte ich nun wie er noch härter meine Schulter gegen die Wand drückte, ja, regelrecht seine Fingernägel in meine Haut bohrte! Aufgrund dessen nahm der Schmerz sogleich zu, weswegen ich nun aufkeuchte. Ich sah wütend und aus zusammengekniffenen Augen zu Shin, aber nur um festzustellen wie er sichtlich Spaß daran fand, mir Schmerzen zuzufügen.
Shin:"Du solltest anfangen deinen Platz zu kennen, Menschlein."
Meinen Platz... meinen Platz! Schon wieder diese Thematik, dass ich diesen bei ihnen inne hatte... verdammt nochmal! So langsam war ich es bei weitem Leid, mir dies ständig anhören zu müssen!
Kimiko:"Ich bin es verdammt nochmal Leid! Ich bin nicht hier um euch zu gefallen oder euch in irgendeiner Art und Weise zu bedienen! Erstrecht nicht um irgendeinen Platz einzunehmen, den ihr mir zugedacht habt! Ihr geht mir mit eurer verdammten Art, besser zu sein als ich, tierisch auf die Nerven! Denn ihr seid alles, aber bei weitem nicht besser als ich und jetzt lass mich verdammt nochmal los!"
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers ~ Wenn die Finsternis dich zerstört / Band II
VampireWenn alles eine Lüge war und deine Welt in tausend Glasscheiben zerbricht, ist es an dir deinen eigenen Weg zu gehen. Wirst du denjenigen finden, der dich vor deinen Alpträumen beschützt? Wirst du am Ende noch mehr Lügen und Intrigen finden? Wirst d...