Kapitel 106

181 12 25
                                    

Kimiko...

Ich sah Shin hasserfüllt an und bewegte meinen Kopf so, dass ich mich aus seinem Griff lösen konnte. Doch schaffte ich dies wohl eher, weil er es zuließ, hatte ich nicht vergessen das er definitiv stärker war. Er erwiederte zunächst nichts darauf und sah mich einfach nur lächelnt an, so als würde ihn meine Reaktion amüsieren.

Shin:"Als würde das etwas ändern oder dich retten."

Fick dich! Ich knurrte vor Wut und versuchte mir die Angst, welche noch immer Besitz von meinen Körper ergriffen hatte, nicht anmerken zu lassen.

Kimiko:"Und was hast du jetzt vor? Willst du mir damit die Kehle durchschneiden? Bitte, dann tu es! Dann brauch ich mir diesen ganzen Unsinn nicht länger anhören!"

Ich hatte keine Ahnung warum ihn meine Worte so amüsierten, doch ließ er nun das Messer sinken, während er in lautes Gelächter ausbrach.

Shin:"Wie kann man nur so verbissen sein? Aber du gefällst mir, mag ich es wenn man es mir nicht so leicht macht."

Er sah mir tief in meine Augen während er das sagte und kaum war er damit fertig, spürte ich schon seine Hand auf meinem Rücken, womit er mich wieder näher an sich zog.

Shin:"Aber muss ich zugeben das mir deine Idee fast noch besser gefällt als das, was ich ursprünglich mit dir vorhatte."

Dann tu es verdammt nochmal! Ich war es leid mir das alles anzuhören und dabei zu wissen, dass ich Raito nie wieder sehen würde. Ich vermisste ihn so sehr und mein Herz tat einfach nur weh mit dieser Gewissheit. Raito... es tat mir so leid das ich hier und jetzt aufgab, doch wusste ich das es keinen Ausweg von hier gab. Doch würde ich mich ihnen nicht einfach so ausliefern, nein, lieber würde ich sterben als mich ihnen hinzugeben! Gerade als ich dachte das Shin mir meinen Wunsch erfüllen würde, hob er erneut das Messer um es dieses Mal gefährlich nah an meinen Hals zu halten, erklang schon Carla sein Räuspern. Shin schenkte mir noch ein vielsagendes Lächeln und mir wurde in diesem Moment bewusst, dass was auch immer er gerade in Gedanken mit mir vorhatte, er dies noch umsetzen würde.

Shin:"Wir werden wohl später darauf zurückkommen müssen."

Wusste ich es doch! Er ließ von mir ab, so dass ich leicht an den Ketten zurückschwang. Ich konnte ein leises schmerzliches Stöhnen nicht unterdrücken, brannten meine Schultern wie die Hölle selbst und es fühlte sich so an, als würden diese jeden Moment auskugeln. Er kam mir wieder etwas näher, während er erneut das Messer in meine Richtung hob. Was!? Er ließ die Klinge unter mein Shirt gleiten und als ich realsierte was genau er da vorhatte, begann ich sogleich und so weit wie es mir überhaupt möglich war, mich hin und her zu bewegen. Doch hielt mich Shin sogleich fest, was meinen schon so kaum vorhanden Bewegungsfreiraum noch weiter eindämmte.

Shin:"Na na, wir wollen dich doch nicht unnötig verletzen mh? Aber wenn du dich so sehr nach Schmerzen verzehrst, könnte ich mich hiernach gern darum kümmern."

Du perverses Arschloch! Egal wie Raito in der Vergangenheit auch zu mir war, dass hier war einfach zu viel für mich! Raito war ein Hentai, ja, aber dennoch auf seine Art und Weise charmant. Jedoch das hier, ekelte mich einfach nur an!

Kimiko:"Vergiss es!"

Shin sah mich gespielt enttäuscht an, doch war da sogleich wieder sein vielsagendes Grinsen. Ohne mich weiter zu beachten, begann er nun mein Shirt mit dem Messer aufzuschlitzen. Das dabei erklingende Geräusch war für mich erniedrigend, wusste ich das wenn es erstmal verklungen war, ich halb nackt vor ihnen stehen würde. Ich biss mir auf meine Lippen und versuchte die Verzweiflung, welche ich gerade verspürte, einfach zurückzudrängen... genauso wie meine aufkommenden Tränen, wollte ich das einfach nicht! Ich kniff meine Augen zusammen, als würde ich somit den allem entgehen können... du bist töricht, Kimiko. Ja, es gab kein Entkommen, egal was ich auch tat oder versuchte. Das Gefühl wieder diesen übernatürlichen Wesen ausgesetzt zu sein, ohne zu wissen was genau als nächstes passieren würde, war die reinste Folter. Diese war vielleicht nicht körperlich, aber dafür psychisch einfach nur brutal... wenn das so weiterginge würde ich komplett den Verstand verlieren! Ich wollte es einfach nicht mehr und das alles spüren, aber gab es nichts was ich hätte ändern oder tun können um dem hier zu entgehen. Meine Gedanken endeten damit, dass ich realsierte das jenes Geräusch, nach sich zerreißenden Stoff, geendet hatte. Ich schluckte hart und öffnete meine Augen... aber was!? Mein Oberkörper lag, bis auf den BH, frei und nackt vor ihnen. Es war zumindest etwas Würde, welche sie mir noch gelassen hatten. Doch hatte sich etwas geändert... Shin stand regungslos, mit dem Messer in der Hand, vor mir. Sein Blick war auf meinen Körper gerichtet und an Carla machte ich die gleiche Reaktion aus... was hatten die denn jetzt? Doch wurde mir in diesem Augenblick klar, was da beide so ausgiebig musterten... meine Narbe. Warum hatte ich nur das Gefühl, als würde diese beide stören... du spinnst Kimiko! Selbst wenn, war es dann wohl ihr verdammtes Problem! Doch erklang da Carla seine Stimme, welche am Ende bestätigte was ich mir selber schon zusammengereimt hatte.

Diabolik Lovers ~ Wenn die Finsternis dich zerstört / Band IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt