Kapitel 120

169 11 29
                                    

Kimiko...

Carla drehte sich erneut zu mir um und sah mich nun eher fragend an, hatte er damit wohl nicht gerechnet und ich, um ehrlich zu sein, auch nicht. Aber war es an dem, ich wollte Ayumi schützen und ich wusste, dass ich dies nur auf diese Weise tun konnte. Ich wusste zwar nicht was mit ihren Schwestern passiert war, doch sagte mir etwas das sie tot waren und ich wollte einfach nicht das dieses kleine Mädchen noch mehr Leid in ihrem Leben erfuhr... so wie ich. Ich wand meinen Blick von Carla ab und sah zur Seite, wodurch ich meinen Hals entblößte und ihm zur Schau stellte... Kimiko, du bist wahnsinnig! Ja, aber war dies der einzige Weg, welcher mir blieb. Carla rührte sich kein Stück, verharrte in seiner Position, als ob er abwägen müsse ob ich es ernst meinte... Kimiko, noch kannst du fliehen! Nein, ich musste es einfach tun! Ich vernahm nach unendlichen, grausamen Minuten, wie Carla nun erneut auf mich zu kam und bei dem dadurch erklingenden Geräusch, zog sich alles in mir zusammen. Calar stand nun direkt vor mir, während mein Herz zu rasen begann.

Calar:"Du scheinst doch klüger zu sein... als ich angenommen hatte."

Na danke für das Kompliment! Aber egal wie sehr ich auch versuchte, mir eine gewisse Wut zu bewahren, so löste seine leise und rau erklingende Stimme genau das Gegenteil in mir aus! Ich spürte wie er seine Hand auf meinen Hinterkopf legte, um seine Finger in meinen Haaren zu vergraben. Er zog leicht an diesen, damit sich mein Kopf noch weiter nach hinten neigte, wodurch mein Hals noch mehr entblößt wurde. Carla beugte sich zu mir nach unten und ich spürte seinen Atem auf meiner Haut, welcher leicht kitzelte. Ich musste zugeben das ich eine angenehme Gänsehaut verspürte, welche über meinen Rücken lief. Ich hasste mich dafür, dass er so auf mich wirkte, aber konnte ich einfach nichts dagegen tun! Ich spürte seine Lippen auf meiner Haut, wie er mich sanft küsste und kam nicht darum leise aufzustöhnen... was war nur los mit mir!? Es war ganz so als würde mein Körper sich genau hier nach sehnen, es kaum erwarten können das er es endlich tat! Kaum kam dieser Gedanke in mir auf, fühlte ich mich schlecht, aber war es nun mal die Wahrheit. Ich spürte wieder seine Lippen auf meiner Haut, wie er mich erneut küsste... hör auf mich wahnsinnig zu machen! Doch spürte ich nun auch, wie er seinem Mund öffnete. Ich spannte sogleich meinen Körper an, wusste ich was nun passieren würde. Keine Sekunde später spürte ich schon wie seine Zähne sich ihren Weg in meine Haut suchten! Ich biss mir auf meine Lippen und kniff die Augen zusammen. Es tat sehr weh und dennoch war es so, als würde ein erregender Stromschlag durch meinen Körper jagen. Ich stöhnte auf und drückte mich regelrecht gegen ihn, damit sich der Schmerz, welcher meinen Körper nun beherrschte, zunahm... du bist erbärmlich Kimiko! Ja, dass war ich! Hatte ich doch so sehr gehofft das die Schmerzen, welche das Grimoire mir zugefügt hatte, endlich ein Ende fanden, so sehr ersehnte ich nun das was Carla in mir auslöste! Ich spürte wie er seinen anderen Arm um meinen Körper legte, aber nur um seine Hand auf meinen Rücken zu legen. Carla zog mich näher an sich, wodurch er dieses Verlangen, welches in mir tobte, stillte. Ich hörte wie er nun mein Blut trank, leicht stöhnte... wusstest du, was ich gerade spürte, was du in mir auslöstest? Nein, wie könntest du auch! Das Gefühl welches mich gerade beherrschte war einfach nur erregend für mich! Ich konnte nur noch an dieses denken, daran, wie es sich anfühlte wie er mich gerade nahm und auch wenn ich es nicht wollte, es nicht fühlen wollte, so konnte ich nichts dagegen tun! Carla trank immer weiter mein Blut, als sich nun etwas veränderte, etwas, worauf ich nicht vorbereitet war. Alles drehte sich plötzlich in meinem Kopf und ich vernahm ein unerträgliches Rauschen in meinen Ohren. Es war als würde ich den Boden unter den Füßen verlieren... was passierte hier verdammt!? Bilder entstanden vor meinen Augen und ich hatte das Gefühl, als wäre ich nicht mehr hier in der Bibliothek, als würde ich nicht mehr von Carla gehalten werden... was war das!?

Diabolik Lovers ~ Wenn die Finsternis dich zerstört / Band IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt