Ich will nicht sagen das ich sauer bin, genervt trifft es da wohl eher.
Ich finde es toll wie ihr mit der Story mitfiebert und verstehe auch ein gewisses Maß an Traurigkeit, Enttäuschung und Wut, gehe ich davon aus das diejenigen, welche diese Story hier lesen, Diabolik Lover Fan's sind oder zumindest den Anime als gut erachtet haben.
Ich freue mich über jedes Kommentar, selbst wenn die Protagonisten in dem Moment fertig gemacht wird, kann ich selbst das verstehen.
Aber was ich nicht verstehe und auch nicht hinnehme, sind Nachrichten welche mich die letzten Tage im privaten Chat erreicht haben.
Ich nenne keine Namen, da ich denke das sich die Personen schon angesprochen fühlen werden.
Egal ob ihr sauer und enttäuscht seid, bezüglich dem was da zwischen Kimi und Carla passiert, sollte der ein oder andere nicht aus dem Auge verlieren, dass dies hier eine Fan Fiktion ist!
Beleidigt die Figuren... mir egal... aber wenn sich die Beleidigungen gegen mich und mein Privatleben richten, haben wir ein Problem.
Ihr beleidigt in dem Moment keine fiktive Person, sondern eine lebende und ich finde es traurig, nein, eher beängstigend das dies wohl einige hier nicht unterscheiden können.
Auch Dinge wie "Wenn Kimiko sich von Carla ficken lässt, werde ich deine Story nicht weiter verfolgen..."... ähm, ja... ehrlich? Interessiert mich nicht!
Ich schreibe diese Story so wie ich es für richtig halte, mit allen Höhen und Tiefen und nicht nach persönlichen Belangen des einzelnen. Dinge, wo ich meine das die Leser mitbestimmen können, gebe ich bekannt, ansonsten, sorry, kein Mitspracherecht.
Die Story um Kimiko steht seit erscheinen des 1. Bandes, also seit Januar 2017 und es bedeutet mir viel die Möglichkeit zu bekommen, diese mit euch hier zu teilen. Aber an diejenigen, die meinen uns Autoren das Leben schwer zu machen... lasst es einfach!
Ich werde meine Art zu schreiben nicht ändern und wenn in Zukunft Dinge passieren, welche euch nicht passen, dann hört doch einfach auf diese Story zu lesen bevor ihr meint mich beleidigen zu müssen. Schließlich möchte ich nicht daran schuld sein, dass ihr des Nachts keinen Schlaf mehr findet.
Ansonsten lasst euren Frust an die Figuren aus, denn ich freue mich wirklich über jedes Kommi. Ich hoffe das ich den einen oder anderen zum Nachdenken angeregt habe und selbst wenn nicht... hoffnungsloser Fall, dann wirst halt gesperrt 😎In dem Sinne, euch allen ein schönes WE und bis die Tage, p.s. das neue Kapi kommt wenn ich es schaffe, heute Nachmittag.
Eure Valar
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers ~ Wenn die Finsternis dich zerstört / Band II
VampireWenn alles eine Lüge war und deine Welt in tausend Glasscheiben zerbricht, ist es an dir deinen eigenen Weg zu gehen. Wirst du denjenigen finden, der dich vor deinen Alpträumen beschützt? Wirst du am Ende noch mehr Lügen und Intrigen finden? Wirst d...