Kimiko...
Ich lag einfach nur da, auf diesem mir so fremden Bett, welches mir dennoch Sicherheit und Geborgenheit versprach... etwas, was nur einem Wunschtraum gleichen konnte und woran ich mich dennoch verzweifelt klammerte. Die Decke hüllte mich ein, wärmte meinen vor Kälte zitternden Körper, während meine Gedanken hin und her rasten. Mein Körper war angespannt, beruhigte sich nur langsam und der Grund dafür war es, welcher mich mit Angst erfüllte... Carla. Was war bitte los mit mir!? Ich fühlte mich wie in Watte gepackt, als ich wieder zu mir kam, doch war dies nicht alles, spürte ich seine weichen Lippen auf den meinen. Ich hätte mich in dem Moment, wo ich es mitbekam, wehren und ihn von mir stoßen sollen, aber war ich dazu einfach nicht in der Lage. Es fühlte sich gut an, wie er mich so küsste und ich konnte regelrecht spüren wie sehr mein Körper diesen Kuss ersehnte, ja, verlangte. Ich wollte es nicht, aber dennoch konnte ich diese Gefühle nicht ignorieren, nahmen sie mich komplett ein. Als ich es schaffte ihn von mir zu drücken, wobei es nur gelang weil er es zuließ, fühlte ich mich sofort schlecht, einsam... du bist wahnsinnig Kimiko! Das Gefühl, wie er über meinen Hals küsste, ließ mich erschaudern und ich hätte mich für den Gedanken, der in diesem Moment in mir aufkam, erschlagen können.
Ich wollte das er es tat, dass er mich biss!
Mein Körper wollte ihn spüren und ich fühlte mich einfach nur schlecht aufgrund dieser Gedanken, Gefühle. Was passierte hier nur mit mir? Auch ließ mich der Traum oder besser gesagt, Alptraum, nicht mehr los... aber war er das überhaupt? Ein Traum? Dieses Ding war real, vor allem gefährlich und der Gedanke, dass es in mir war, machte mir Angst. Selbst jetzt konnte ich noch spüren wie das Grimoire seine Finger nach mir ausstreckte um meine Kehle zuzudrücken. Es wollte mich, aber warum verdammt? Warum tat es mir das alles an und suchte mich mit solch grauenhaften Träumen heim? Es war alles einfach zu viel für mich und ich wollte nur eines... nichts mehr von alldem spüren! Raito... bitte, komm und hol mich! Dieses Verlangen, was da in mir aufkam, war stark und ich hatte Angst das es mich übermannen konnte... bitte Raito, ich will es nicht! Ich wollte nicht das wieder so etwas passierte, wie damals mit Ruki. Du darfst es nicht zulassen, Kimiko... ja, aber wie!? Ich hatte es eben beinahe nicht geschafft mich gegen dieses Gefühl zu erwehren, also wie verdammt!? Mein Kopf dröhnte leicht aufgrund der ganzen Gedanken und ich vergrub verzweifelt mein Gesicht unter der Decke, als ich ein Klopfen vernahm... seit wann bat auch nur einer von ihnen um Einlass!? Wieder erklang das Klopfen an der Tür, doch zog ich die Decke nur weiter über meinen Kopf, anstatt den Zutritt zu gewähren... ich will verdammt nochmal keinen von euch sehen! Immer wieder erklang das Klopfen, bis es schlussendlich verstummte und ich hören konnte, wie nun jemand ins Zimmer trat... wieso die Mühe, wenn ihr sowieso nur das tut was ihr wollt!? Ich blieb einfach regungslos liegen, als ich eine leise, weibliche und mir unbekannte Stimme vernahm."Ent... entschuldigt mein Eindringen. Aber es hat... niemand geantwortet..."
Wie bitte? Obwohl ich an sich keine Lust hatte jemanden zu sehen, so erregte diese Person nun doch meine Aufmerksamkeit. Ich zog die Decke von mir und setzte mich leicht auf, nur um ein kleines Mädchen mit langen, weißen Haaren zu erblicken. Wer war sie? Sie sah mich mit goldfarbenen Augen an und schien sehr unsicher zu sein, sah sie zwar immer wieder zu mir aber nur, um dann meinem Blick auszuweichen indem sie auf den Boden schaute.
"Ähm... ich... es tut... mir leid. Ich soll nicht einfach... ohne Erlaubnis... fremde Zimmer betreten. Ich ähm... dachte nur... das ich... mh..."
Sie schien sehr unbeholfen zu sein und auf eine Reaktion meinerseits zu warten. Ich weiß nicht warum, aber tat sie mir damit irgendwie leid.
Kimiko:"Schon ok."
Sie nickte leicht und man konnte regelrecht sehen wie froh sie war, dass ich dies nun sagte, als sie nun in die Richtung der Tür ging, hinter der sich das Bad befand.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers ~ Wenn die Finsternis dich zerstört / Band II
VampireWenn alles eine Lüge war und deine Welt in tausend Glasscheiben zerbricht, ist es an dir deinen eigenen Weg zu gehen. Wirst du denjenigen finden, der dich vor deinen Alpträumen beschützt? Wirst du am Ende noch mehr Lügen und Intrigen finden? Wirst d...