Kapitel 116

197 12 23
                                    

Kimiko...

Ich musste zugeben das Carla mit dieser Aussage meine ganze Aufmerksamkeit inne hatte. Also war es nun soweit... ich sollte endlich die Antworten auf meine Fragen erhalten. Wer hätte gedacht, dass ich diese an einem Ort wie diesem hier finden würde... passt ja mal wieder sowas von zu meinem bisherigen Leben! Ich musste zugeben das ich wirklich aufgeregt, neugierig war und spüren konnte wie sich mein Körper immer weiter anspannte. Wir sahen uns noch immer an und ich spürte wieder wie dieses Kribbeln in meinem Unterleib entstand, wenn es überhaupt jemals richtig weg war... konnte mein Körper nicht einmal das machen, was er sollte!? Ich wich seinem Blick aus und sah einfach nur zu Boden... sehr gut Kimiko, dass war jetzt sowas von unauffällig! Carla beobachtete mich, dass konnte ich spüren, brannte sich sein Blick regelrecht in mein Fleisch. Wieso musste er verdammt nochmal so eine Wirkung auf mich haben!? Ich durfte es einfach nicht zulassen! Es gab nur einen bei dem ich das alles spüren wollte und dabei handelte es sich gewiss nicht um Carla! Du darfst dich nicht so durcheinander bringen lassen, Kimiko. Ja und daher sah ich entschlossen zu Carla, zumindest hoffte ich das man mir meine Unsicherheit nicht ansehen konnte. Doch lächelte er mich einfach nur an und das mit einem Blick, der mir nur allzu direkt sagte das er genau wusste wie er auf mich wirkte... na ganz klasse. Er deutete auf einen der freien Sessel ohne dabei auch nur einmal den Blick von mir abzuwenden und auch wenn ich gerade alles nur nicht das wollte, so ging ich, obwohl ich den nun zwischen uns herrschenden Abstand sehr befürwortete, zu diesen um mich zu setzen. Er ließ mich dabei keine Sekunde aus den Augen und ich musste zugeben, dass es mich wahnsinnig machte seinen Blick auf mir zu spüren.

Carla:"Schön das wir uns einig sind und das so ohne jegliche, unnötige Diskussion. Sag mir, fühlst du dich wohl? Ich meine, dass obwohl du so viel Blut verloren hast, du dennoch sehr gestärkt zu sein scheinst?"

Provoziere mich weiter und wir sprechen uns nochmal bezüglich einer nicht vorhandenen Diskussion! Ach und wem hatte ich das nochmal mit dem Blut zu verdanken!? Lass mich kurz überlegen, nur deinem Bruder und dir! Aber warte mal... Shin meinte doch das mein Blut nach der Säuberung zurückgeführt würde, also warum verloren? Sogleich musste ich an das viele getrocknete Blut auf meiner Haut denken... du hättest es ahnen müssen Kimiko! Ich musste zugeben das mich das alles gerade mehr als nur verwirrte und vor allem wütend machte! Es war so klar, dass ich ihnen nicht trauen konnte! Du bist so dumm Kimiko! Aber zumindest hatte es etwas Gutes. Ich befand mich nicht mehr in der Folterkammer und war am Leben... rede es dir ruhig schön Kimiko.

Kimiko:"Wieso habe ich verdammt nochmal Blut verloren!? Es hieß das es nach der Säuberung zu mir zurückgeführt wird! Also warum verloren!?"

Carla sah mich einfach nur an, dabei zeigte er keinerlei Emotion und das, obwohl ich ihn gerade wieder mal anschrie... so langsam schien dies das Einzige zu sein, wozu ich noch in der Lage war. Ich hatte keine Ahnung warum, aber schaffte er es immer wieder mich mit so etwas zum Ausrasten zu bringen!

Carla:"Wie ich höre, geht es dir zumindest besser. Wenn es in Ordnung für dich ist, würde ich gerne über das eigentliche sprechen und das, wenn du erlaubst, in einer angebrachten Tonlage."

Na ganz klasse, noch besser konnte er mich jetzt nicht darauf hinweisen das ich mich wie die Axt im Walde benahm! Aber mal ganz ehrlich, überraschte es hier überhaupt jemanden!? Ich hatte einfach keine Lust mehr darauf, ausgenutzt und betrogen zu werden! Wie dem auch sei, ich wollte endlich die Antworten haben und dafür wäre es wohl das Beste für den Moment eine gewisse Höflichkeit an den Tag zu legen oder zumindest, in einer normalen Lautstärke mit ihm zu sprechen.

Diabolik Lovers ~ Wenn die Finsternis dich zerstört / Band IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt