[#19] Spielzeugabend

511 39 28
                                    

Nachdem wir mit dem Bus wieder zum Eingang des Universitätgeländes gefahren sind, schaue ich mich nach Yoongi um, während ich mit Jungkook rede und zum Ein-/ Ausgang gehe.

Soll ich eigentlich am Bus warten oder wartet er wirklich so ganz am Eingang auf mich?

Jungkook merkt sicher selbst, dass ich ihm kaum mehr zuhöre, weshalb er es aufgibt, mir von seinem Overwatchspiel von gestern zu erzählen und schweigend neben mir her läuft. Tatsächlich bin ich so sehr auf den Eingang fixiert, dass ich dieses nicht einmal mitbekomme..

Ich hoffe, dass Jungkook mir nicht böse ist.

Als ich Yoongi dort stehen sehe, wie er auf den Boden starrt und auf mich wartet, schlägt mein Herz vor Aufregung mit einem Mal viel schneller. Ich benehme mich vielleicht wie ein kleines Kind, weil Yoongi und ich uns nur um die acht Stunden lang nicht gesehen haben, aber ohne groß darüber nachzudenken, renne ich los, um ihm um den Hals zu fallen.

"Sugaaaaaa~!" rufe ich, als ich auf ihn zurenne.

Er dreht sich zu mir und weitet seine Augen, ehe ich ihn schon anspringe und fest an mich drücke.

"Ich hab' dich vermisst~" summe ich freudig.

Mein Freund stößt amüsiert Luft aus und legt dann ebenfalls seine Arme um mich. Er erwiedert aber nichts. Stattdessen legt auch er sein Gesicht in meine Halsbeuge und atmet meinen Geruch ein, ehe er mir einen kleinen Kuss auf meinen Hals gibt. Direkt danach küsst er meinen Kiefer und da ich mein Gesicht aus diesem Grund aus seiner Halsbeuge nehme, legt er seine Lippen auf meine und küsst mich sanft, aber verlangend.

Sofort erwieder ich seinen Kuss und vertiefe ihn gierig noch mehr. Mit Druck presse ich meine Lippen auf seine und werde immer verlangender, denn seine Lippen machen so unglaublich süchtig. Ich will ihn gegen die Mauer, welche das Unigelände begrenzt, schieben und ihn noch viel mehr und intensiver küssen, aber er drückt mich von sich weg und hält meinem lustvollen Blick kalt stand.

"Wir sind nicht zuhause, Jiminie."

"Ist doch egal..~ Es kann den anderen doch egal sein?"

"Es ist trotzdem nicht okay." schnauft mein Freund nun.

"Dann musst du mir aber nachher eine Belohnung geben, da ich mich jetzt zurückhalte." protestier ich willig und verschränke beleidigt meine Arme.

"Wie Ihr wünscht, werter Herr." schmunzelt er dezent und haucht mir noch einen Kuss auf die Wange.

"Ich will ja nicht sagen, dass ich mich schon daran gewöhnt habe, aber ihr beide seid irgendwie niedlich." grinst Jungkook.

"Aww.. Kookie, kommentier uns nicht.."

Ich drehe mich mit rosa anlaufenden Wangen zu Jungkook und schaue nun beleidigt schmollend in sein grinsendes Gesicht. Sein Grinsen verstärkt sich dadurch nur mehr und er zuckt mit den Schultern.

"Da du ja heute Nachmittag bei Suga bist, werde ich was mit Taehyung unternehmen.. Erzähl mir morgen, was ihr so gemacht habt~"

"N-nein! Man, Kookie!"

Jungkook lacht und ich spüre im nächsten Moment auch Yoongi an meinem Rücken.

"Wenn das so ist, müssen wir wohl heute etwas interessantes machen, damit du ihm auch etwas ordentliches erzählen kannst."

Mir schießen sofort irgendwelche extrem perversen Fantasien in den Kopf, weshalb ich leicht wimmer und wahrscheinlich nur noch roter werde.

"Woran denkst du, Jimin?" haucht er mir belustigt ins Ohr.

One last bad Person *YoonMin*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt