"Bis dann."
Ich sehe den Blonden an, welcher meinen beiden besten Freunden hinterherguckt. Als diese endlich außer Sichtweite sind, dreht er sich wieder zu mir und schaut mich an.
"Also dachtest du, dass ich sauer werde?"
Ich nicke zart und richte meinen Blick wieder auf den Tisch.
"Du hast mir verboten, mitzuhelfen weil ich noch verletzt bin, also dachte ich, dass du mir auch verbieten würdest, zu trainieren. Also habe ich es heimlich gemacht."
Yoongi seufzt und nickt, ehe er einen weiteren Schluck seines mittlerweile ebenfalls abgekühlten Glühweins trinkt.
"Vermutlich hast du sogar recht, aber dir ist klar, dass ich dir das aus gutem Grund verbiete?"
"Die Verletzung ist fast komplett verheilt; ich spüre sie nicht einmal mehr! Ich sollte doch am besten wissen, wann es mir wieder gut geht!" widerspreche ich etwas verzweifelt.
"Außerdem wissen wir beide, dass du dir nur Sorgen machst, ich könnte bei dem nächsten Fall ernsthaft verletzt werden. Warum sagst du mir das dann nicht einfach und lässt mich nicht wenigstens da helfen, wo ich nicht im Weg stehen würde?"
Yoongi sieht mir in meine bettelnden Augen und gibt dann endlich nach.
"Du hast recht.. Dann machen wir das so, okay? Ich werde dich wieder mit einbeziehen, aber wirklich nur bei den Planungen."
Ich nicke akzeptierend und lächel dann.
Wenn ich an den Planungen teilhaben kann, dann werde ich jedes Szenario durchdenken, damit Yoongi zu 100% sicher ist. Dann muss ich auch nicht selbst anwesend sein und ihm helfen.
"Hey! Fancy Haare!" ruft plötzlich jemand von der Seite.
Mein Blick schweift nach rechts zu einer größeren, dünnen Silhouette, die auf mich zukommt. Irgendwie kommt mir sowohl seine Aura, als auch seine Silhouette extrem bekannt vor, aber ich komme nicht auf den Besitzer. Selbst als der Schwarzhaarige vor mir steht, bin ich mir noch nicht sicher, wer es ist. Allerdings liegt mir sein Name auf der Zunge.
"Danke?" sage ich lächelnd, während ich den Jungen ansehe.
"Rosa steht dir, wobei ich die orangenen Haare deutlich besser fand. Aber sieht trotzdem echt nice aus."
Jetzt macht es bei mir 'Klick' und mein Kinn fällt herunter.
"Taehyung??!" frage ich entsetzt, weshalb Yoongi mich nun verwirrt mustert.
"Schön, dass du meinen Namen noch kennst, Jimin-Hyung."
Der Schwarzhaarige lächelt warm, während ich ihn einfach nur anstarren kann.
Ich hatte ihm damals doch gesagt, dass wir nicht weiter miteinander interagieren sollen.. Warum spricht er mich jetzt an??
"Ich hatte dir doch gesagt, dass wir nicht weiter miteinander zutun haben sollten! ... Und warum bist du überhaupt hier??"
"Ich bin mit ein paar Kumpels hier.." lächelt er nun schwach, während er kurz nach hinten deutet, wo drei Jungs seines Alters stehen.
"Und ich habe ihnen gesagt, dass ich dich wegen deinen auffälligen Haaren anspreche, also passt es."
Ich seufze nickend.
Vermutlich kann man unsere Begegnung nicht einmal mit dem Vorfall damals verbinden. Dass ich wegen meinen Haaren angesprochen werde, ist ja immerhin echt nicht das erste Mal. Also denke ich, dass es auch nicht weiter auffällig ist, wenn er mich anspricht.
DU LIEST GERADE
One last bad Person *YoonMin*
FanficMenschen morden. Im Namen des Landes. Im Namen der Religion. Im Namen der Ehre. Im Namen der Gerechtigkeit. Jimin, 20 Jahre alt, besucht eine riesige Kunstuniversität in Seoul. Nachdem er auf eine harte Art und Weise selbst Bekanntschaft mit dem Ser...