Seufzend richte ich mich auf und starre dann an die Wand gegenüber meines Bettes.
Dass ich niemandem davon erzähle, dass Yoongi Ju5ti€3 ist, ist klar.. Und dass ich sonst am Arsch wäre, da ich an einem Mord beteiligt war und er mich drankriegen könnte, ist auch klar, aber wenn ich so darüber nachdenke, dann ist es nicht okay..
Solange Yoongi Menschen tötet, ist es falsch, dass ich niemandem davon erzähle und ihn auch nicht aufhalte. Wenn ich es jedoch tun würde, würde ich ihn für immer verlieren und deswegen kommt es für mich nicht ansatzweise in Frage, der Polizei davon zu erzählen.. Ich muss ihn aber trotzdem aufhalten, weil es einfach falsch ist, Kriminelle zu töten und ihnen keine Chance zur Besserung zu geben..
Klar, Tony sah nicht so aus, als würde er es bereuen, dass er dieses Mädchen geköpft hat oder sonst wem Leid angetan hat. Immerhin hat er jeden Tag lächelnd Leuten geholfen oder mit uns Scheiße gebaut.. Trotzdem bin ich mir sicher, dass wenn er ins Gefängnis gekommen wäre, dass die Sache danach anders ausgesehen hätte.
Ich seufze und reibe mir meine Augen.
Ich bin müde, da ich die ganze Nacht wach geblieben bin, um zu überlegen, was ich mit Yoongi jetzt anfangen soll.
Erst einmal habe ich mir überlegt, dass ich es einfach verdränge, dass er Ju5ti€3 ist, weil ich ihn verlieren könnte, wenn ich ihn zu sehr bedränge, aber dann bin ich zu dem Punkt gekommen, dass ich es nicht einfach verdrängen kann. Gerade, wenn ich jetzt in den Nachrichten von Ju5ti€3 höre, werde ich wieder daran denken, dass es Yoongi ist. Und vor allem werde ich daran denken, dass er sich seine Hände noch mehr mit Blut beschmiert hat, weil er noch jemanden umgebracht hat..
Und ich könnte den Fakt wirklich ignorieren, solange er mich mit seinen geschickten Händen berührt und erregt, mich mit seinen weichen, schmalen Lippen küsst und mich mit seinen eben geschickten Händen zum Kommen bringt.. Solange er mich liebt und auch nur mich lieben wird..
Doch dann fiel mir ein, dass das alles mit einem kleinen Fehler zuende sein könnte. Wenn jemand seine Identität herausfindet und ihn tötet oder wenn die Polizei ihn verhaftet und lebenslänglich einsperrt..
Ich werde Yoongi verlieren.
Und es besteht jederzeit die Möglichkeit dazu, solange er Menschen tötet.
Ich muss ihm das irgendwie ausreden und deswegen werde ich einfach versuchen, ihn zukünftig in seiner Denkweise zu ändern.
Schon viel zu spät stehe ich auf und mache mich fertig. Ich lasse mein Frühstück ausfallen und renne zum Bus, um ihn noch zu bekommen. Gerade noch rechtzeitig schaffe ich es und setze mich in den Bus. Während ich zur Uni fahre, informiere ich mich im Internet über mein und Yoongis Mord.
Tatsächlich steht dort, dass sie Hinweise auf den Mörder gefunden haben und ein Typ, der wegen Vergewaltigung bereits angeklagt, aber freigesprochen wurde, als Mörder in Frage kommt.
Yoongi ist und bleibt echt ein Genie.
Wie hat er das nur geschafft? Und vor allem; woher weiss er von all den Kriminellen? Ist es wirklich diese Seite im Dark Net? Da kann er sich doch aber nie sicher sein, oder?
Ich steige aus dem Bus und gehe zum Uni-Bus. Yoongi steht überraschenderweise an diesem.
Okay, er ist ja auch früher da, weil ich zu spät los bin und nur den letzten Bus gekriegt habe, der noch pünktlich ankommt, aber..
Er steht da und wartet auf mich...
Er wartet auf mich!
Fröhlich gehe ich auf ihn zu und begrüße ihn.
"Guten Morgen, Suga~" schnurre ich.
Yoongi sieht mich an und lächelt.
"Guten Morgen. Bist ziemlich spät dran, hm?"
"Du lächelst?~ Jetzt fühle ich mich aber geehrt. Hier sind Menschen." summe ich.
"Ist mir egal. Sollen die doch alle wissen, dass du nur meins bist."
"Warum bist du auf einmal so süß? Fuck, du raubst mir echt den Verstand."
Ich halte mich zurück, denn ich will meinem Freund gerade eigentlich einfach um den Hals fallen und ihn küssen, aber ich bin mir sicher, dass ihm das vor anderen unangenehm sein wird. Ein Lächeln ist eine Sache, aber wenn ich ihn vor allen anderen umarme, ist das nochmal eine andere Sache.
Yoongi schmunzelt und streicht mit seinem Daumen über meine Wange.
"Du quälst dich gerade echt, weil du dich zurückhälst, hm?"
"Und du kannst das einfach so erkennen, huh?"
Ich reiße meine Augen leicht auf, als Yoongi mir nun näher kommt und seine Lippen zärtlich auf meine legt. Erleichtert erwiedere ich den Kuss und lege meine Arme um seinen Nacken. Langsam bewegen sich unsere Lippen gegeneinander und kurzzeitig dringt Yoongi mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Wir lassen sie leicht miteinander tanzen, ehe er unsere Lippen von einander löst und ich ihn zärtlich anlächel.
"Ich hab' gerade erst gesagt, dass es mir egal ist, wenn die anderen sehen, dass du meins bist." flüstert er mir zu.
"Danke, dass du existierst, Yoongi. Ich liebe dich so sehr." flüster ich euphorisch.
Yoongi schmunzelt, ehe er mir einen Kuss auf die Stirn haucht und sich von mir entfernt.
"Heute solltest du die Pause bei Jungkook verbringen. Dafür treffen wir uns nach der Uni am Eingang, ja?"
Verwirrt schaue ich ihn an.
"Wieso? Ich will bei dir sein.."
"Entweder wir sehen uns in der Pause, aber nach der Uni nicht oder anders herum." zuckt Yoongi mit den Schultern.
"Ist gut..~ Wir sehen uns." seufze ich.
Yoongi setzt sich danach in seinen Bus und ich steige schnell in meinen ein. Überraschenderweise sitzt Jungkook auf unserem Stammplatz. Er mustert mich mit großen und flehenden Augen. Ich setze mich also neben ihn und seufze.
"Du hast mit Suga geredet, nicht?"
"Ja.. Ist das ein Problem?"
Gute Frage.. Ist es ein Problem..?
"Kommt drauf an, worüber ihr gesprochen habt."
"Ich hab' ihn gefragt, was er über dich denkt und ob er dir weh tun wird.. Danach hab' ich ihn gebeten, dass du die Pause heute bei mir bleiben kannst.."
"Das heißt, er hat dich überzeugt?" frage ich misstrauisch.
"Und wie er das getan hat."
Jungkook lehnt sich zurück und der Bus fährt nun los.
"Ihr seid ja jetzt auch zusammen, nicht? Der Typ liebt dich echt hart."
Ich schmunzel leicht, versuche es aber, zu verstecken.
"Also ist Suga jetzt nicht mehr gefährlich?"
"Doch, aber weder für dich noch für mich."
"Dann sind wir jetzt wieder Freunde?" lache ich.
"Japp. Mein Name ist Jeon Jungkook. Wie heißt du?"
"Park Jimin. Schön, dich kennenzulernen und auf eine gute Freundschaft." grinse ich.
"Mit Tae ist auch wieder alles in Ordnung, oder?"
"Mal sehen.. Er hat dir einfach ein Geheimnis von mir erzählt."
"Würdest du doch genauso mit Suga machen. Jetzt stell dich nicht so an.. Ich mobbe dich damit ja nicht."
Eigentlich hat er recht. Ich nicke und wir fahren daraufhin beide zur Uni, wo wir uns die erste Vorlesung antun.
DU LIEST GERADE
One last bad Person *YoonMin*
FanficMenschen morden. Im Namen des Landes. Im Namen der Religion. Im Namen der Ehre. Im Namen der Gerechtigkeit. Jimin, 20 Jahre alt, besucht eine riesige Kunstuniversität in Seoul. Nachdem er auf eine harte Art und Weise selbst Bekanntschaft mit dem Ser...