Ich muss zugeben, dass es schwerer ist, einen Kriminellen gezielt zu finden, als ich es mir vorgestellt habe, solange man nicht die nötigen Quellen hat. Seit drei Tagen suche ich schon diesen Kriminellen und komme kaum voran, da ich mit meinen Möglichkeiten einfach keine Anhaltspunkte finden kann. Dafür habe ich Jungkook wenigstens jeden Tag besucht und versucht, ihn aufzumuntern. Er lässt sich zwar noch immer nur schwer anfassen, aber wenigstens lacht er wieder ganz normal.
Seufzend sitze ich wieder vor meinem Laptop und durchstöbere wieder diese pädophilen und ekelhaften Seiten im Deep Web. Bilder von Babys, von Kindern, von Jugendlichen, Videos von Vergewaltigungen, Liveübertragungen von diesen, Videos von Misshandlungen, Morden....
Es gibt alles..
Es ist so krank, wirklich. Ich glaube, wenn ich weiter auf diesen Seiten unterwegs bin, dann verliere ich noch den Verstand. Vielleicht war es auch das, wovor Jin mich damals warnte, als wir uns trafen? Im Untergrund passiert so viel krankes, dass du da nur den Verstand verlieren kannst..
Als Taehyung anruft, nehme ich die Unterbrechung dankend an und verkleinere das Fenster, sodass ich auf mein Hintergrundbild schauen kann.
Mein Hintergrundbild ist Yoongi♡
"Was gibt's, Taetae?" summe ich und lehne mich zurück, während ich auf Yoongi schaue.
"Jimin, ich kann nicht mehr.."
Verwirrt setzte ich mich doch wieder auf.
"Was meinst du? Was ist los?"
"Ich war genauso wie du in den letzten Tagen bei Jungkook.." fängt er an.
"Aber wahrscheinlich hat er uns genau gegensätzlich behandelt.."
"Stößt er dich noch immer weg..?"
"Ja. Schon die ganze Zeit. Ich kann nicht mehr, Jimin. Er hat immer wieder geweint und davon geredet, dass er dreckig ist. Ich dürfte laut seiner Aussage nicht einmal im selben Land leben."
"Autsch.."
"Ja, genau.. Autsch."
Tae atmet schmerzvoll ein.
"Kannst du Jungkook morgen bitte ausrichten, dass ich ihn nicht mehr besuchen werde?"
"Das kannst du nicht machen!" spucke ich aus.
"Ich dachte, du hättest dich endlich für ihn entschieden und würdest um ihn kämpfen?!"
"Ich weiß, dass ich das gesagt hatte, aber schau' doch, Jimin. Er will mich sowieso nicht mehr bei sich haben und vielleicht kann er jetzt sogar jemanden neues finden?"
"Er sagt das doch nur, weil er dich nicht beschmutzen will! Er ist aber nicht dreckig und das sollst du ihm zeigen.."
"Es ist vorbei, Jimin."
Ich senke meinen Kopf, auch wenn er es nicht sehen kann.
Taehyung kann ihn doch nicht einfach aufgeben..! Ich mein, klar.. Er hatte ja sowieso damit zu kämpfen, dass er sich überhaupt für Jungkook entscheidet und wenn das mit Kookie jetzt auf der Kippe steht, dann fällt seine Entscheidung eben doch eher auf seine Familie, aber trotzdem.. Es ist so traurig...
"Tae, du wirst das bereuen.." seufze ich.
"Denkst du, dass ich das nicht weiß..?" haucht er nun.
"Bitte erzähl' Jungkook trotzdem, dass ich ihn geliebt habe, wenn die Zeit gekommen ist.. Erzähl' es ihm erst, wenn er stabil ist. Er mag zwar lächeln, aber er weint trotzdem, wenn du nicht da bist. Gib' ihm Zeit und pass' gut auf ihn auf."
DU LIEST GERADE
One last bad Person *YoonMin*
FanfictionMenschen morden. Im Namen des Landes. Im Namen der Religion. Im Namen der Ehre. Im Namen der Gerechtigkeit. Jimin, 20 Jahre alt, besucht eine riesige Kunstuniversität in Seoul. Nachdem er auf eine harte Art und Weise selbst Bekanntschaft mit dem Ser...