[#27] Und Lächeln~

431 38 80
                                    

"Doch. Wir müssen ihn sofort herholen."

##-#---#-##

Es ist jetzt mitten in der Nacht und ich wurde ins Schlafzimmer geschickt, weil 'er' da ist.

Schon allein beim Gedanken daran, dass mein Freund und die anderen zwei jetzt mit so einem gefährlichen Typen im Wohnzimmer sitzen, lässt mir das Blut in den Adern gefrieren.

Die drei meinten, dass es besser wäre, wenn er erst gar nicht von meiner Existenz erfahren würde und den Kriminellen, der es auf mich abgesehen hat, einfach als normalen Auftrag bekommen würde.. Er ist ja sowieso nie da, außer um einen Auftrag zu erledigen.. Und Yoongi meinte, wir hätten Glück gehabt, denn der Typ, den ich noch immer nicht gesehen habe, aber der so gefährlich sein soll, war gerade von seinem Auslandsauftrag zurück nach Seoul gekommen und hatte daher 'Zeit'..

Seine Stimme klingt die von meinem Freund irgendwie ähnlich, aber sie hat noch so einen bestimmten Klang, der sie unterscheidbar von der meines Freundes macht. Sie ist auf jedenfall relativ tief und klingt aber irgendwie glücklich. Dadurch, dass Yoongi immer so murrt und monoton spricht, klingt seine Stimme irgendwie bedrohlicher, aber die Stimme des 'Vierten' klingt freundlich.

Seufzend lasse ich mich an der Tür nach unten sinken.

Ich kriege nicht viel mit, wenn die Tür zu ist.. Und ich wüsste zu gerne, wie der Vierte aussieht. Hat er Tattoos, wie der Kriminelle, der mich töten will? Ist er breit gebaut und groß oder ist er eher schmaler und klein? Wie sehen seine Haare aus, wenn Jin und Namjoon Pinkie und Lilalinchen sind? Wobei; Yoongis Haare sind auch einfach schwarz.. Ich bin so neugierig.. und mir ist langweilig! Die können mich doch nicht so lange hier zurücklassen!!

Namjoon machte auch noch ganz lustige Späße und meinte, ich könnte mir ja eine runterholen, aber ich bin mir sicher, dass der Perversling hier Kameras installiert hat.. Nicht, dass ich es sonst tun würde; ich bin jetzt nicht scharf darauf, ins Bett eines Fremden zu spritzen, aber die Tatsache, dass er mich aufzeichnen würde, macht das ganze noch schlimmer.

Ich überlege kurz und fasse dann den Entschluss, die Tür ein wenig zu öffnen, um zumindest dem Gespräch zu lauschen. Leise öffne ich die Tür einen Spalt und strecke dann meine Nase hinaus.

"Und der Typ hat es also auf Suga abgesehen?"

"Ja. Wenn wir unvorsichtig sind, dann könnte er uns miteinander in Verbindung bringen oder sogar enttarnen, deswegen musst du besonders vorsichtig sein."

"Verstehe.. Und wie ist er überhaupt auf die Spur von Suga gekommen? Oder zu diesem Haus gekommen? Immerhin könnte Suga ihn doch auch einfach so abknallen.. Er muss nicht extra hier her flüchten."

"Wir waren am Planen des nächsten Mordes und der Bastard hat es geschafft, das Handy hier in der Nähe zu orten."

Namjoon wirft ihm mein Handy entgegen und der Vierte begutachtet es einmal, weshalb ich meinen Mund entsetzt öffne.

Der kann doch nicht einfach mein Handy an einen extrem gefährlichen Mörder geben?!

"Irgendwas ist trotzdem an der Sache faul."

Ich merke, wie er seinen Kopf leicht in meine Richtung legt, weshalb ich meinen Kopf schnell wieder reinziehe und sich mein Herzschlag durch Adrenalin verschnellert.

Der Typ ist gut.. Der hätte mich fast entdeckt, oder...?

"Was soll den faul sein? Wir haben keinen Grund, um dich anzulügen.. Normalerweise hinterfragst du Sachen doch auch nicht."

"Ich hinterfrage, wenn ich beschissen werde und wenn ich beschissen werde, dann werde ich böse."

Ich spüre plötzlich eine kalte und grausame Aura ausgehend von diesem Vierten und erschaudere. Mich packt meine Neugier, da ich solche Typen in Krimis immer bewundere und strecke meinen Kopf erneut hinaus. Ich kann seinen Hinterkopf wahrnehmen; er hat orangene Haare.

One last bad Person *YoonMin*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt