[#84] Americans pt.4

272 28 20
                                    

Der schrille Wecker reißt mich aus meinem leichten Schlaf, allerdings klingelt dieser nur wenige Sekunden. Womöglich wäre ich gar nicht erst wach geworden, wenn ich einen tieferen Schlaf gehabt hätte. Allerdings weckt er mich, weshalb ich mich auf den Rücken drehe, da ich vorher auf meinem Arm lag und dieses weh tat. Neben mir regt sich auch etwas; Yoongi steht direkt auf, was mich zunächst verwundert, denn er bleibt normalerweise immer noch etwas liegen. Ich schaue meinem Freund noch hinterher, wie er das Schlafzimmer verlässt und seufze dann, ehe ich mich entscheide, noch ein paar Minuten zu dösen.

Morgen ist Guo Li Wangs Hinrichtung an der Reihe. Wenn diese erledigt ist, dann haben wir endlich wieder etwas mehr Ruhe, da kein Zeitdruck mehr besteht, und Yoongi hat endlich seine endgültige Rache. Natürlich enden die Gerechtigkeitsmorde damit nicht, aber das Kapitel bLacK tEarS ist dann zumindest abgeschlossen.

Sobald die letzten zwei erfahren, dass alle anderen ihrer Gruppe tot sind, werden sie versuchen, unterzutauchen und dann würde es wohl selbst für Jin unmöglich, sie zu finden. Doch gerade deswegen ist für beide morgen der letzte Tag gekommen.

Yoongi betritt wieder das Schlafzimmer und schleicht an mir vorbei zum kleinen Schrank, um sich dort ein paar Sachen rauszunehmen - immerhin liegen nicht all seine Kleidungsstücke im begehbaren Schrank. Da es scheint, als würde er mich nicht wecken wollen, setze ich mich aufrecht hin.

"Du musst nicht leise sein. Ich bin schon wach." mache ich mich bemerkbar.

"Dann leg dich wieder hin und schlaf weiter." flüstert er liebevoll.

"Was redest du? Ich muss heute zur Uni." seufze ich.

"Nein, das passt. Ich sorge dafür, dass du heute einen freien Tag hast. Jungkook wird dich sicher mit einschreiben."

"Wieso auf einmal so fürsorglich?" kicher ich kurz.

"Du brauchst nach gestern eine Pause. Hoseok war ziemlich brutal."

"Hoseok war Hoseok.. Ich komm mittlerweile damit klar. Ich war nur gestern ziemlich geschockt." erkläre ich.

"'Ziemlich geschockt' ist sogar noch untertrieben. Du hast den ganzen Tag lang nicht mehr gesprochen." sagt der Ältere entsetzt.

"Nicht jeder sitzt ein paar Stunden still und ist dann wieder fit. Bei mir hat's halt bis heute morgen gedauert." zucke ich mit den Schultern.

Yoongi kommt seufzend auf mich zu und beugt sich zu mir vor, damit er meine Wange streicheln kann.

"Bist du dir wirklich sicher, dass du heute ganz normal weitermachen willst?"

Ich nicke vorsichtig.

"Ich habe eigentlich schon schlimmeres gesehen, als ich mit Jungkookie und Tony ein Horrorfilmabend gemacht habe, also wird das wohl halb so schlimm sein."

Mein Verlobter sieht mich nochmal prüfend an, ehe er nickt.

"Na gut, aber solltest du dich schlecht fühlen, dann gehe bitte unverzüglich nach Hause."

Ich nicke sanft lächelnd und stehe daraufhin auf, um mich ebenfalls fertig zu machen.

--###-#######

Zu dritt liegen wir bei Kookie auf dem Bett und starren an die Decke.

Nach der Uni bin ich direkt mit Kookie und Tae zu ihnen gegangen, da Yoongi mir sagte, er würde für die Planung von Guo Lis Mord zu den Flower Boys gehen und ich dürfte da nicht mit, da ich noch von jeglichen Aktivitäten Ju5ti€3s befreit wäre. Allerdings finde ich diese Entscheidung ziemlich unfair, da ich an Guo Lis Mord ebenfalls teilhaben darf, zumal ich mir sicher bin, dass Yoongi mit den beiden eigentlich nur über mich und Hoseok sprechen will.

One last bad Person *YoonMin*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt