Fast schon zu glücklich springe ich aus dem Bett und mache mich fertig, als hätte ich zehn Stunden geschlafen, obwohl es offensichtlich nicht mehr als 8 Stunden waren. Ich putze mir die Zähne und wasche mein Gesicht. Ich tue für fünf Minuten eine spezielle Creme auf, wasche sie ab und schminke mich dann dezent.
Wenn ich jemandem davon erzählen würde, würde er mich sicher auslachen, aber ja. Ich trage täglich ein wenig Make Up auf und ohne Eyeliner geht schon mal gar nichts.
Nachdem ich mich fertig gemacht habe, frühstücke ich und mache mich direkt danach langsam auf den Weg zur Uni.
Ich freue mich schon extrem, Yoongi nachher zu sehen~ Und heute gehen wir ja auch wieder zusammen weg♡ Kann mein Leben schöner werden? Ich glaube nicht..!~~
Am Bus begrüße ich Yoongi kurz und wünsche ihm einen guten Morgen. Natürlich erwiedert er es nur mäßig, da Leute in der Nähe sind, aber ich bin darüber froh.
Ganz am Anfang hat er nicht einmal dieses getan, also machen wir Fortschritte.
Ich setze mich selbst ebenfalls in meinen Uni-Bus und warte gezwungenermaßen auf die restlichen Studenten. Jungkook wirft mir einen traurigen Blick zu, aber ich ignoriere ihn.
Ich habe seit vorgestern mein Handy aus und benutze stattdessen ein von meinen Eltern zur Verfügung gestelltes Ersatzhandy. Ich habe meinen Eltern erfolgreich erzählen können, es sei mir runtergefallen und ginge nun nicht mehr an. Das habe ich nur deshalb getan, weil ich weder mit Taehyung noch mit Jungkook reden will, denn die beiden sind miese Verräter und haben sich gegen mich verbündet.. Aber meine Mutter will mich trotzdem erreichen können und deshalb trage ich dieses Zweithandy mit mir rum.
Seit Tony tot ist und Jungkook mich verraten hatte, war Tae mein bester Freund, aber nach der Aktion mit dem Weitererzählen bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich ihm überhaupt noch vertrauen kann.. Immerhin kennt er Jungkook erst seit einigen Tagen und hat ihm direkt so ein Geheimnis erzählt.
Enttäuscht fahre ich also meinen ehemaligen besten Freund ignorierend zu der ersten Vorlesung und versuche meine Gedanken auf etwas gutes zu lenken.
--##-####-
"Jimin, jetzt warte doch mal einen Augenblick!"
"Ich hab dir gesagt; 'ich will nicht mit dir reden!'"
"Aber du musst mir doch nur ein paar Sekunden zuhören..!"
"Nein!" fauche ich.
Ich laufe die Uni hinaus und gehe schnellen Schrittes los, um zu Yoongi zu kommen. In diesem Tempo brauche ich locker 30 Minuten.. Dann bin ich viel zu spät. Ich muss Jungkook abhängen.
"Jimin...!"
"Verpiss dich, Jungkook!"
"Es tut mir leid! Es war falsch, dir den Kontakt mit Suga verbieten zu wollen.. Aber ich hatte Angst, dich zu verlieren!"
"Ist mir egal.. Ihr beide habt mein Vertrauen gefickt."
"Das war nicht so gemeint. Tae ist ein wirklich cooler Typ und wir waren sofort auf einer Wellenlänge; da ist ihm das halt rausgerutscht."
Ich seufze und bleibe stehen. Wenn ich noch mehr Zeit vertrödel, komme ich nie bei Yoongi an.
"Ich rede ein anderes Mal mit dir und vielleicht auch mit Taehyung, aber ich muss jetzt wirklich zu Suga."
Jungkook nickt und ich will mich auf den Weg machen, als er mich unterbricht.
"Du kannst mein Fahrrad benutzen.."
DU LIEST GERADE
One last bad Person *YoonMin*
Hayran KurguMenschen morden. Im Namen des Landes. Im Namen der Religion. Im Namen der Ehre. Im Namen der Gerechtigkeit. Jimin, 20 Jahre alt, besucht eine riesige Kunstuniversität in Seoul. Nachdem er auf eine harte Art und Weise selbst Bekanntschaft mit dem Ser...