Leise schleichen wir uns ins Gebäude und verstecken uns hinter dem Tresen der Kleidungsannahme. Das Gebäude ist leider nicht so groß und es gibt zwar einen erhöhten Platz, von dem aus Yoongi seinen Schuss abfeuern könnte, allerdings wüde er dort direkt entdeckt werden, da es nur eine Glashalbwand zum Verstecken gibt. Deshalb ist der Plan, dass Yoongi Guo Li Wang beim Betreten des Gebäudes von diesem Tresen aus erschießt. Hoseok weiß ebenfalls bescheid und schaltet Songhyun deshalb aus, bevor er dem Gebäude überhaupt nahe kommt.
Während Yoongi seine Waffe herausholt, besichtige ich den Eingangsbereich. Auf der rechten Seite ist ein offener Eingang, der scheinbar zu einer Lounge führt. Auf der linken Seite befindet sich dann eine lange Treppe, die in den ersten Stock führt, in welchem sich der Versammlungsraum befindet. Vor dem Eingang des Versammlungsraums ist zwar der kleine Vorderbereich, aber dieser wird wie erwähnt nur von einer Glashalbwand vom Abgrund abgegrenzt. Hinter uns ist dann noch eine verschlossene Tür, die zum Kleidungsraum führt. Mehr gibt es hier aber auch nicht zu sehen.
Ich knie mich nach meinem kurzen Umsehen wieder neben meinen Freund und beobachte ihn dabei, wie er seine Waffe etwas zitternd lädt. Ich lege meine Hand lächelnd auf seine und sehe ihn an.
"Schaffst du es, Schatz?"
Mein Freund nickt zögerlich.
"Ich bin nur etwas nervös.."
Ich hauche ihm einen Kuss auf die Wange und lege dann meinen Arm um seine Schulter, um ihn an mich zu drücken.
"Ich bin hier bei dir.. Wenn etwas passiert, dann passe ich dennoch auf dich auf. Du darfst also auch mal danebenschießen, ja?"
Mein blondhaariger Freund kichert kurz, ehe er erleichtert lächelt.
"Ist gut. Danke, Jiminie."
Nachdem ich meinen Arm wieder von ihm genommen habe, holt er eine Glock heraus und drückt sie mir in die Hand.
"Steck sie dir in die Hose. Nur für den Notfall."
Ich tue wie mir befohlen und dann werden wir still, denn Guo Li sollte bald auftauchen. Die Stille macht meinen Freund wieder nervös, aber leider kann ich nichts weiter machen, als meine Hand auf sein Bein zu legen und zu warten, denn wenn Guo Li uns bemerkt, bevor er überhaupt die Tür vollständig geöffnet hat, dann kann Yoongi ihn auch nicht erschießen.
Nach einer guten Weile hören wir dann endlich Schritte und mein Freund macht sich etwas unsicher bereit. Auch mein Herzschlag beschleunigt sich, denn wir werden den Mann, der Yoongis Leben zerstört hat, jetzt endlich dafür büßen lassen und seines beenden. Mit einem Klicken öffnet sich die Tür. Allerdings tritt Guo Li nicht ein. Umso verwirrter bin ich, als plötzlich ein ferngesteuertes Auto hereinfährt. Verdutzt folge ich diesem mit meinem Blick, als Yoongi sein Gewehr fallen lässt.
"Verdammt!" ruft er aus, während er sich auf mich wirft und dabei mit mir hinter einem der vorderen Kleiderständer verschwindet.
Erst als eine Kugel in Yoongis Gitarrenkoffer einschlägt, wird mir klar, dass gerade auf uns geschossen wurde. Darauf folgt ein leises Kichern.
"Du hast mich aber schnell bemerkt."
Erschrocken lucke ich hervor und sehe Guo Li auf der Treppe stehen. Er hält eine kleine Schusswaffe in der rechten Hand. Mit der Linken scheint er das Auto zu steuern. Allerdings wirft er die Fernbedienung nun weg und lehnt sich nach vorne an das Glasgeländer.
Wieso habe ich ihn da oben nicht bemerkt?? Ich spüre gerade doch ganz deutlich seine Anwesenheit, also warum habe ich ihn erst zu spät bemerkt??!
Mein Blick schweift wieder zum kleinen Fahrzeug, als es 'Klick' macht.
Ich war gerade so sehr vom Fahrzeug abgelenkt, dass ich nicht auf meine Umgebung geachtet habe. Yoongi hingegen hat sofort realisiert, dass es eine Ablenkung war und hat uns beide in Sicherheit gebracht.
DU LIEST GERADE
One last bad Person *YoonMin*
Fiksi PenggemarMenschen morden. Im Namen des Landes. Im Namen der Religion. Im Namen der Ehre. Im Namen der Gerechtigkeit. Jimin, 20 Jahre alt, besucht eine riesige Kunstuniversität in Seoul. Nachdem er auf eine harte Art und Weise selbst Bekanntschaft mit dem Ser...