Mit seinem Laptop sitzt Taehyung neben mir auf der Couch.
Er kam zu uns, um sich bei uns die Zeit zu vertreiben, da Jungkook wieder mal Overwatch am PC spielt und außerdem hat Jungkook Taehyung wohl davon erzählt, dass 'Sugas Pflegeeltern brutal ermordet wurden und der Mörder nicht einmal verurteilt wurde, weshalb es Suga jetzt schlecht geht'. Natürlich hat das meinen besten Freund neugierig gemacht und deshalb hat er darum gebeten, dass er vorbeikommen kann. Yoongi hatte nichts dagegen, weil er sowieso noch etwas recherchieren wollte und außerdem ist Taehyung jetzt Teil von Ju5ti€3, weshalb es jetzt in Ordnung ist, wenn er weiß, wo Yoongi und ich wohnen. Deshalb habe ich ihm kurzerhand geschrieben, wohin er kommen soll und nun sitzen wir beide eben auf der Couch, während der Fernseher läuft und Yoongi im Hinterzimmer ist.
Ich habe Taehyung eben erzählt, was in Yoongis Vergangenheit passiert ist und ihm auch erklärt, weshalb er deswegen als 'emotionsloser Suga' aufgefallen ist, bis ich ihm in der Uni begegnet bin. Demnach weiß Taehyung jetzt auch alles, was er als Mitglied von Ju5ti€3 über Yoongi wissen muss. Er weiß, warum Yoongi seinen Namen nur dann preisgibt, wenn er einer Person vertraut und auch, warum Yoongi unbedingt jeden Kriminellen dieser Welt töten will. Er weiß, warum 'Suga' die meiste Zeit seines Lebens bisher wie ein Psychopath wirkte und er weiß auch, wie viel mir und Yoongi die Begegnung mit dem jeweils anderen bedeutet.
Überwältigt nickt er und schaut auf den zugeklappten Laptop auf seinen Beinen, um zu verarbeiten, was er eben erfahren hat.
Ich habe Taehyung natürlich auch erzählt, dass der Mörder, der Yoongis Familie getötet hat, nun das lebt, was er Yoongi verwehrt hat. Dieser Fakt war ja auch der Hauptgrund dafür, dass ich von Yoongis Vergangenheit erzählt habe. Allerdings habe ich meinem High School Freund auch den Fakt berichtet, den ich meinem anderen, besten Freund verschwiegen hatte; dass Yoongi die Kontrolle verloren hatte, als er dieses erfahren hat und dass er mich sogar umgebracht hätte, wenn Namjoon nicht dagewesen wäre. Gerade das ist der Grund dafür, dass Taehyung kurzzeitig sprachlos ist und versucht, seine Worte zu finden.
Während mein Kumpel sprachlos ist, schaue ich auf den Fernseher, der momentan stumm ist, damit wir uns in Ruhe unterhalten können.
In etwa einer halben Stunde kommen die Abendnachrichten; immerhin haben wir drei schon die Vorlesungen hinter uns und es ist abends. Ich bin wie immer gespannt darauf, zu sehen, was die Nachrichten für uns bereithalten, denn mittlerweile sind wir nicht mehr die einzigen Ju5ti€3s in Korea oder auf der Welt, zumal die Polizei jeden Tag neue Informationen herausgeben könnte.
"Also,.. wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann will Yoongi Rache nehmen und den Mörder seiner Pflegeeltern töten, um so Gerechtigkeit dafür auszuüben, dass er all die Jahre ungestraft gelebt hat? Und dabei will er speziell vorgehen, da er den Typen nicht einfach per Sniperschuss töten will, da dieser das sonst nicht mitbekommen und bereuen würde?"
Ich nicke.
"Ja, so ist es. Er sitzt ja zum Beispiel auch jetzt im Schrank und überlegt sich einen Plan, der ihn ansprechen würde."
Taehyung seufzt und sieht mich dann ernst an.
"Jimin, ich will euch ungern verunsichern, aber dieser Mord wird viele unkontrollierbare Gefühle in Yoongi wecken. Du hast doch selbst gespürt, dass er mit diesem Thema nicht klar kommt - er hat dich fast umgebracht, obwohl du das Wichtigste in seinem Leben bist.. Der Mörder müsste Yoongi nur ein bisschen provozieren und könnte damit bereits einen unkontrollierbaren Gefühlsausbruch verursachen, der dazu führen würde, dass er viele Fehler begeht.. Und du willst sicher nicht, dass Yoongi ins Gefängnis geht."
"Ich weiß, was du meinst, Tae, aber es gibt keinen anderen Weg. Yoongi muss ihn töten, da er sonst niemals sein Trauma verarbeiten kann.."
DU LIEST GERADE
One last bad Person *YoonMin*
Fiksi PenggemarMenschen morden. Im Namen des Landes. Im Namen der Religion. Im Namen der Ehre. Im Namen der Gerechtigkeit. Jimin, 20 Jahre alt, besucht eine riesige Kunstuniversität in Seoul. Nachdem er auf eine harte Art und Weise selbst Bekanntschaft mit dem Ser...