[#61] Ist es Schicksal?

331 26 7
                                    

Langsam öffne ich meine Augen und fasse mir dann an meinen schmerzenden Kopf. Ein lästiges Piepen hat mich aus dem Schlaf gerissen und ich stehe kurz davor, jemanden umzubringen. Mit halb geöffneten Augen suche ich nach dem Übeltäter und kann an der anderen Seite des Bettes den kleinen Wecker von Yoongi entdecken. Bereit, um dieses kleine Ding ein für alle Mal aus dem Fenster zu werfen, krabbel ich rüber und will es greifen.

"Na, bist du auch endlich mal wach?"

Ich schaue zur Schlafzimmertür, durch die jetzt auch Licht scheint und sehe die Silhouette meines Freundes. Danach schaue ich kurz auf das Bett unter mir und realisiere, dass Yoongi echt nicht im Bett liegt. Seufzend mache ich den Wecker normal aus und sehe dann wieder zu meinem Freund.

"Ich frage mich eher, warum du vor mir wach bist."

"Ich bin beim ersten Klingeln des Weckers aufgestanden." schmunzelt er.

"Aber wie geht's dir? Hast du Kopfschmerzen?"

"Ja.. Ein bisschen."

Ich setze mich in den Schneidersitz auf das Bett und kneife meine Augen kurz zusammen, als Yoongi das Licht anschaltet.

"Vielleicht solltest du das nächste Mal nicht den Wodka von Namjoon wegsaufen.. Vorallem nicht dann, wenn du am nächten Tag zur Uni musst."

Yoongi geht zum Schrank neben unserem Bett und holt dort eine Packung mit Tabletten heraus.

"Ich hab's nur unterschätzt."

"Ich hole dir schnell ein Glas Wasser; dann kannst du eine Schmerztablette nehmen. Mach' dich solange fertig. Wir müssen in einer halben Stunde los."

"Schon?" wimmer ich rufend, als Yoongi das Zimmer verlässt.

Da ich keine andere Wahl habe, stehe ich auf und sammel mir ein paar Kleidungsstücke zusammen, die ich dann schnell anziehe. Währenddessen stellt mein Mann das Glas auf den Schrank neben die Tabletten und geht dann wieder aus dem Zimmer. Ich nehme also die Tablette, nachdem ich mich angezogen habe und folge ihm ins Wohnzimmer, wo er neben meinem Bruder sitzt und sich mit ihm small-talk-mäßig unterhält.

"Oh, da ist ja mein verantwortungsloser Bruder." grinst Jihyun jedoch, als er mich sieht.

"Sagt derjenige, der ohne Kondom zu seiner Freundin wollte." verdrehe ich die Augen.

"Hey! Sie ist nicht meine Freundin!"

"Selbst jetzt nicht, nachdem ihr Sex hattet?"

"Nah.. Sie wollte nur einen One Night Stand."

"Und den hast du ihr gegeben?!" frage ich nun entsetzt.

"Ich brauch doch eh noch 'n bisschen Erfahrung." zuckt mein jüngerer Bruder mit den Schultern.

"Woah... WOAH, du kleine, dreckige Hure." sage ich entsetzt.

"Das war dein erstes Mal!"

"Nicht jeder findet direkt seinen Seelenverwandten und ich fand's geil. Irgendwie hat es mich gereizt, dass ich danach nicht an ihr gebunden bin."

"Dein kleiner Bruder wird anscheinend ein Fuckboy, Jimin." grinst Yoongi.

"Ich merk's schon. Und dann nennt der MICH verantwortungslos, weil ich mitten in der Woche trinke.."

"Tja, passiert. Ich geh' jedenfalls jetzt los. Wir sehen uns heute Nachmittag."

Mein Bruder steht auf und will in den Flur gehen, als ich ihn festhalte.

"Jihyun, aber jetzt mal im Ernst.. Sei vorsichtig mit dem, was du tust und bring bloß kein Kind mit nach Hause."

"Ich pass schon auf. Danke für deine Sorgen."

One last bad Person *YoonMin*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt