[#94] Day of Reckoning

260 22 13
                                    

Nachdem ich Namjoon über Jungkook, Taehyung und schließlich Jin über meinen Plan mit dem Polizisten, der uns beschattet, informiert habe, haben wir relativ schnell Post von ihm bekommen.

Yoongi hat extra täglich mehrmals den Briefkasten geprüft, wobei er teilweise Ausreden wie 'einkaufen gehen' oder 'etwas aus dem Keller holen' verwendet hat. Als Namjoons Brief endlich im Kasten lag, hat er ihn in einem Briefhaufen mitgebracht und auf der Toilette 'beim Stuhlgang' geöffnet. Allerdings hat er natürlich den Brief von Brownie im Bad gelassen, damit niemand ihn entdecken würde. Ich habe ihn schließlich auch gelesen und nachdem wir uns über unseren Block verständigt haben und nötige Fragen geklärt haben, haben wir nötige Vorbereitungen getroffen, solange es uns möglich war.

Heute ist demnach der Tag der Abrechnung gekommen.

Erst einmal werden wir den Polizisten für ein paar Stunden loswerden. Dann fahren wir direkt zu Namjoon, um die Waffen zu holen.

Obwohl wir normalerweise erst kurz vor dem Mord in Position gehen, werden wir einmalig eine gute Stunde vorher zum Schauplatz fahren. Dieses ist notwendig, da wir Jinyoung nicht unterschätzen dürfen und die Polizei andernfalls im Nacken sitzen haben könnten.

Da das Fitnesscenter ziemlich ungelegen liegt, haben wir nicht viel Auswahl an Abschusspositionen. Deswegen müssen wir uns Zutritt zu einem Haus verschaffen, um den besten Blickwinkel und den best-sichtgeschützten Platz zu haben. Das Haus wurde vorher auch gründlich von Namjoon und Jin geprüft, weshalb es definitiv leer sein wird, wenn wir es betreten.

Das ist bisher der grobe Plan.

Die Details des Plans sind folgende;

Unischluss ist gegen 15:20 Uhr. Bis 16 Uhr sind wir zuhause. Der Polizist wird uns ab der Uni kontinuierlich verfolgen; sobald wir auffällig lange aus seinem Blickfeld bleiben, wird er nach uns suchen, aber das ist ein unwichtiger Fakt. Wichtiger ist, dass wir um 16:15 Uhr das Haus verlassen werden, um 'essen zu gehen'. Gegen 16:35 Uhr werden wir am Park ankommen, wo wir den Polizisten konfrontieren. Spätestens 16:45 Uhr werden wir drei Straßen weiter in Jins Auto steigen, sollten keine weiteren Polizisten in der Nähe sein und uns verfolgen. Mithilfe von Jin fahren wir zu Namjoon, holen die Waffen und fahren zwei Straßen nahe des Schauplatzes. Um 17:30 Uhr werden wir uns positioniert haben und warten. Jinyoung kommt gegen etwa 18:30 Uhr aus dem Fitnesscenter. Dann wird Yoongi ihn erschießen, da er es nicht erwarten wird. Das Haus gehört einem Paar; der Mann kommt gegen 18:45 Uhr nach Hause. Bis dahin sind wir verschwunden und steigen bei Jin wieder ein. Insgesamt dauert es circa 3 Stunden; völlig aktzeptabel für ein Essensabend mit Spaziergang. Demnach wird kein Verdacht geschöpft und der Plan wird erfolgreich verlaufen.

Momentan ist es 16:00 Uhr und ich bin aufgeregt, denn gleich ist es soweit. Ich liege mit Yoongi kuschelnd auf der Couch und wir sprechen nicht. Ich starre einfach an die Wand, während ich auf dem Rücken des Älteren kleine Kreise zeichne und meinen Kopf in seine Halsbeuge gelegt habe. Allerdings wird es Zeit, das Thema aufzubringen, damit wir gleich das Haus verlassen können. Ich seufze also einmal und kuschel mich noch etwas mehr an meinen Freund, da diese zärtliche Wärme gleich zerstört wird, weil wir aufstehen müssen.

"Baby, ich hab Hunger." murmel ich.

"Dann mach dir was zu essen." brummt der Blonde.

"Ich hab keine Lust, mich in die Küche zu stellen und außerdem sollst du auch essen."

"Wieso soll ich essen? Ich habe keinen Appetit.."

Yoongi klingt verschlafen, weshalb ich schmunzeln muss.

Wenn wir noch zehn Minuten länger geschwiegen hätten, wäre er wohl vollständig eingedöst.

"Du hast fast nie wirklich Appetit auf etwas. Essen musst du trotzdem, also komm.. Lass und doch in ein Restaurant gehen."

One last bad Person *YoonMin*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt