[#11] Wir sind (nur) Freunde

453 50 11
                                    

"Es ist bereits über zwei Monate her, seitdem Ju5ti€3 sein erstes Opfer gefordert hat. Die Polizei wird vor allem von Seiten des Staates aus extrem unter Druck gesetzt und entgegen der Erwartung, dass es vor allem nach dem offiziellem Statement vorangeht, werden laut leitendem Polizeichef umso mehr Fehler gemacht, die hätten vermieden werden können. Aufgrund der schleppenden Ermittlungen, widmet sich die Polizei verstärkt der Verbannung von Fan-Seiten, die Ju5ti€3 gewidmet sind. 'Ein Grund, weshalb die Polizei erst einen Monat nach dem bereits bekannten Muster Ju5ti€3s in die Öffentlichkeit ging, ist genau dieses Problem, dass im Internet nun seine Taten teils gut geredet werden', teilte der Polizeichef in dem neuesten Ermittlungsstandpunktbericht mit. Auf den Verherrlichungsseiten stehen unter anderem Beiträge wie; 'Wenn Ju5ti€3 die alle abknallt, sind wir doch sicher, also ein Hoch auf Ju5ti€3♡', oder 'Es sind doch eh alles Kriminelle, die anderen geschadet haben. Ju5ti€3 gibt ihnen nur ihre gerechte Strafe, weil die Polizei unfähig dazu ist.'. Die Polizei und viele Bürger hingegen sind der Meinung, dass Kriminelle nicht hingerichtet werden sollten und dass die Todesstrafe in Korea nicht verboten wurde, damit ein 'möchtegern Rächer' sie eigenmächtig ausübt. Mittlerweile hat Ju5ti€3 über dreißig Opfer gefordert und die Polizei rechnet mit hunderten mehr, sollte er nicht bald gestoppt werden."

Ich esse uninteressiert eine Scheibe Brot zum Frühstück, während ich die Nachrichten am Morgen verfolge. Meine Mutter sieht mich wieder mitleidig an.

Sie macht das immer, wenn Ju5ti€3 irgendwo erwähnt wird und mittlerweile ist der mitleidige Blick ihrerseits schmerzhafter, als der Fakt, dass mein bester Freund hingerichtet wurde.

Aufgrund dessen hat meine Mutter auch ein Tabu für Ju5ti€3 in meiner Gegenwart eingeführt, was mich irgendwie auch stört, da die Diskussionen mit meiner Familie über diesen Mörder die Besten waren..

Ich hatte sie auch gebeten, das Tabu aufzuheben, da ich damit klarkomme, aber sie widersprach mir und sagte, ich solle nicht den starken spielen. Es müsse außerdem nicht sein. Demnach kann ich nicht einmal mit meinem Bruder oder meinem Vater allein darüber reden, da meine Mutter die beiden richtig zusammenschreien würde, wenn sie davon erfahren würde.

Ich springe auf, nachdem ich fertig bin und der Bericht über Ju5ti€3 zuende ist und verabschiede mich, ehe ich mich auf den Weg zur Uni mache.

Ich denke nochmal an Yoongi, da ich nicht ganz weiß, wie ich mich verhalten soll, jetzt da ich weiß, dass das Gefühl, welches ich in seiner Gegenwart verspüre, Liebe ist. Dennoch seufze ich und lasse meine Gedanken einfach um unser nächstes Treffen im Garten schweben.

Worüber soll ich dann mit ihm reden~? Ist er vielleicht auch ein Fan von Ju5ti€3? Und vielleicht sollte ich ihn heute wieder mal fragen, ob er mich irgendwo hin mitnimmt~

Ich steige an der Haltestelle aus dem Bus und betrete das Universitätsgelände.

Ich werde Yoongi definitiv wieder einen guten Morgen wünschen~

Ich warte also auf meinen Kumpel, doch bevor er in meiner Sichtweite ist, zieht mich mein ehemaliger bester Freund an die Seite. Ich stöhne genervt auf, als er mich ansieht und frage ihn, was er von mir will.

"Wir könnten wieder Freunde werden.."

"Und weiter?"

Ich sehe, dass er mich mit einem traurigen Blick mustert, aber er ist auch stur, also wird er nicht nachgeben.

"Ich will dafür nur, dass du weniger mit Suga abhängst.."

"Hah!" stoße ich belustigt aus.

"Du bist vielleicht lustig! Hast du dich vielleicht mal gefragt, ob ich überhaupt wieder mit dir befreundet sein will?"

One last bad Person *YoonMin*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt