Prolog

936 34 13
                                    

Ich öffnete meine Augen, es war Montag. Mein Lieblingstag.*hust* Mein Körper fühlte sich schwer vom gestrigen Box Training an. Ich rappelte mich aus meinem äußerst gemütlichen Bett auf. Danach lief ich zu meiner Kommode und holte mir frische Klamotten raus und zog diese an. Meine Eltern waren bereits auf der Arbeit. Ich frühstückte etwas, putzte meine Zähne, nahm meinen Ranzen und machte mich auf den Weg zur Schule. Dort angekommen ging ich auf Raum 018 zu und las das Schild: *Klasse 9a. Frau Weinbecker* Ich betrat den besagten Raum und wurde direkt angestarrt. Ich war nicht gerade die beliebteste...

Da schrie meine Deutschlehrerin Frau Hemke: ,,Luna Schäfer! 1,6 Minuten zu spät! Setz dich sofort hin und hol deine Materialien raus!" Ich nickte beschämt und tat wie gesagt. Meine Klassenkameraden kicherten, zeigten auf mich und kicherten lauter. Frau Hemke ignorierte dies, denn sie hasste nur mich! Gelangweilt packte ich meine Deutschsachen aus und lauschte dem Unterricht. Vikky, die Klassenschlampe, warf mir von hinten einen Stift gegen den Kopf.
,,Aua",flüsterte ich leise und kaum hörbar. Frau Hemke rief empört: ,,Luna! Du machst heute S.36-42 im Deutschbuch als Extraaufgabe!" Die Mädchenclique hinter mir kicherte wieder. Tom, der Junge vor mir, schüttelte wegen dem ganzen Gekicher nur den Kopf. Frau Hemke fuhr mit dem Unterricht fort.
Als die erste Pause anfing, gingen alle aus dem Raum heraus. Frau Hemke schloss ihn ab, warf mir einen hasserfüllten Blick zu und ging Richtung Lehrerzimmer. Die Clique lachte mich wieder aus. Ich lies mich nicht nerven und setzte mich alleine hinter das Gebäude...
Vikky und ihre Mädchen kamen auf mich zu.
Ein Mädchen der Clique, Annetta, nahm ein Messer in die Hand. Ich gucke sie ängstlich an.. ,,Was wollt ihr machen?", fragte ich mit einer zitternden Stimme. ,,Das wirst du schon sehen!", sagte ein anderes Mädchen welches Nagellackentferner in der Hand hatte. Zwei Mädchen, Luisa und Chantal, gingen auf mich zu und hielten meine Arme und Beine fest. Ich wollte schreien doch Vikky steckte mir ein Tuch in den Mund. Einzelne Tränen liefen mir die Wangen runter. Was würde jetzt nur passieren?

Das war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Im nächsten Kapitel kommt doch recht viel Blut. Wenn ihr sowas nicht lesen möchtet solltet ihr aufhören. Aber das ist bei einem Horrorbuch doch logisch! Das nächste Kapitel wird länger. :)

MördersippeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt