Kapitel 8 - Hoodie und Masky

516 24 8
                                    

Für eine Sekunde wurde alles schwarz. Als sich mein Sichtfeld wieder erholte, standen wir vor einer Hütte.... wohl eher ein Haus. Es hatte zwei Stockwerke. Das Erdgeschoss und den ersten Stock. ,,Wieso teleportierst du uns vor die Haustür?", fragte der anscheinend faule Ben. ,,Damit ich zuerst reingehen kann. Wenn Jeff da ist und wir uns teleportieren würden, würde er vor Schreck aufspringen und mit seinem Messer Luna angreifen", antwortete Slenderman. Ben nickte nur und nahm meine Hand. Der große Mann öffnete uns die Tür. Ben zog mich hinterher. Wir standen in einem gemütlichen Wohnzimmer. Rechts war eine Tür. Vor uns führte eine Holztreppe in den ersten Stock. Links stand eine Kommode mit Bildern. Auf dem ersten Bild waren mehrere Personen. Ganz links stand ein Mädchen mit braunen Haaren und grünen Augen. Direkt daneben stand ein lächelnder Ben. Neben Ben stand ein Junge. Sein Gesicht war tiefschwarz, Mund & Augen rot. Er hatte einen Hoodie an und die Kapuze war über seinen Kopf gezogen. Neben diesem seltsam aussehen Jungen stand ein Junge mit hellbraunen Haaren und einer weißen Maske. Neben diesem Jungen stand ein weiterer Junge mit Maske. Seine Maske war aber blau und aus den aufgemalten Augenhöhlen tropfte schwarzes Blut. Seine Haut war grau. Rechts, etwas abseits, stand ein blasser, schwarz haariger Junge. Er hatte keine Augenlider und ein eingeritztes Lächeln. Ganz hinten stand Slenderman. Seine linke Hand lag auf der Schulter das Mädchens, die Rechte auf der des blassen Jungen. Neben der Treppe stand ein grünes Sofa mit einem hölzernen Couchtisch. Vor dem Couchtisch war ein weiter Tisch an der Wand. Auf ihm stand ein Fernseher. Der Tisch war zugeknallt mit Nintendo Konsolen und Spielen. Wahrscheinlich Bens. Eine kleine Trennwand, ca. 60cm hoch, trennte das Wohnzimmer vom Esszimmer. Hinter dem Esszimmer war eine kleine Küche in der zwei Personen standen. 
,,Hallo Masky! Hallo Hoodie! Wir sind wieder daaaa!", rief ein fröhlicher Ben. Der Maskenjunge, wahrscheinlich Masky, lief als erstes auf uns zu. Dicht gefolgt von Hoodie. ,,Wer ist das denn schon wieder?", fragte der maskierte. ,,Das ist Luna. Sie wird ab jetzt bei uns wohnen", antwortete der große Mann. ,,Und wer seid ihr?", hörte man meine leise Stimme fragen. ,,Masky", sagte der maskierte. ,,Hoodie", sprach der Andere.

MördersippeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt