Kapitel 21: Zalgo

290 11 4
                                    

Nach dem wirlich sehr langen Gespräch mit Jeff, ging ich ins Badezimmer um zu duschen.  Vorher holte ich mir natürlich noch frische Klamotten.
Im Badezimmer angekommen,  schloss ich die Tür ab, entkleidete mich und schaltete das Wasser an. Ich drehte am Wasserhahn. Zu kalt. Zu warm. So ist es gut! In der Dusche wusch ich mich und tat nichts besonderes. Als ich fertig war, zog ich mich an und verließ den Raum. Hätte ich ihn bloß nicht verlassen...
Auf dem Sofa saßen Slenderman, Hoodie & Masky. Vor ihnen stand ein... Ding? Es war ziemlich dunkel gefärbt und sah nicht menschlich aus. Es glich einem Dämon wie man es aus Kinderbüchern kennt. Nur etwas... gruseliger. Das Gesicht jagte einem Angst ein. ,,Hallo, Luna! Darf ich vorstellen? Das ist Za-", fing Slenderman an, wurde jedoch unterbrochen. ,,Mein Name ist Zalgo, Gott der Unterwelt und Erschaffer der diesseitigen Welt." Verwirrt schaute ich von Zalgo zu Slenderman und zurück. Bitte was?
Doch er wandte sich wieder Slenderman zu: ,,Also Slenderman... Wann denkst du, soll die Zeremonie stattfinden? Und überhaupt... ist sie in der Lage so zu werden, wie ihr?" ,,Ich denke wir könnten die Zeremonie morgen abhalten. Da Vollmond ist, sollte die Kraft am größten sein. Und ich denke, mit etwas Überwindung ihrerseits,  könnte sie wirklich so werden wie die Creeps!" ,,In Ordnung" Dann löste er sich in schwarzem Nebel auf. Was zur Hölle?
,,Was für eine Zeremonie?", fragte ich dir Drei. ,,Es ist wichtig nicht in Panik zu verfallen, Luna. Mogen musst du mehrere Menschenopfer töten und somit das Ritual meistern", antwortete Slenderman. ,,Und wofür soll das sein?" ,,Das ist schwer zu erklären. Aber du wirst schon sehen."
Verwirrt ging ich die Treppen hinauf. Ich sollte nocheinmal morden...
Meine Tür quietschte etwas, als ich sie öffnete. Ich trat herein und setzte mich auf mein Bett. Doch dann stand ich wieder auf und machte mein Bett.
Plötzlich klopfte es an der Tür. ,,Willst du mit mir spielen?", fragte Sally durch die Tür durch. ,,Ja, ich komme." ,,Yay!" Ich machte die quietschende Tür auf uns folgte Sally in ihr Zimmer. Dort saß Ben und hatte.... ein Tutu? (Ballerina Kleid) Oh man. Sofort drückte Sally mir einen Anzug in die Hand. ,,Zieh dich da um!", rief sie und deutete auf eine Trennwand. Ok? Also ging ich hinter die weiße, Trennwand und zog den Anzug an.
Als ich fertig war, setzte ich mich neben Ben auf den Boden. Sally schüttete Wasser in die Plastiktassen und wünschte uns Guten Durst. Während Ben alles runterkippte um fertig zu werden, trank ich es langsam. ,,Wirklich toller Tee. Welche Geschmacksrichtung ist das denn?", fragte ich Sally in einem niedrigen Ton. Da kicherte sie: ,,Einhornpups!" ,,Wunderbarer Geschmack", meinte Ben mit dem schnöseligsten Ton überhaupt. Nach ungefähr einer Stunde, wurden Ben und ich entlassen. ,,Willst du zocken?", fragte er mich in seiner normalen Tonlage. Zufrieden nickte ich und wir gingen in sein Zimmer, um Mario Cart 8 zu spielen.

:3 I bims. Meinungen über das fabrizierte sind gern gesehen.

MördersippeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt