Kapitel 13 - Jeff the Killer

380 23 3
                                    

,,Mörderin? Wie sah sie aus? Willst du dich rächen?", fragte Ben mich und kam mit jedem Satz näher. Ich drückte in etwas von mir weg und antwortete: ,,Sie heißt Sam, braune Haare, grüne Augen, grauer Kapuzenpullover, schwarze Hose, normale Sneaker, Sommersprossen, Messer zum Ausweiden und zwei Katanas mit grünen Griffen." ,,Du kannst dir aber viel merken", murmelte Ben.
Plötzlich knallte einer junger Mann mit schwarzen (doch recht langen) Haaren, blasser Haut und eingeritztem Lächeln durch die Tür. Er trug NUR Boxershorts. ,,Oh gott", murmelte ich und hielt mir die Hände vor die Augen. ,,ES IST F#C!I£G 3 UHR MORGENS! GEHT'S VIELLEICHT NOCH LAUTER?", schrie er uns an. ,,Oh f$ck!", murmelte Ben mir zu. ,,Jeff du hast nichts an und stehst mitten in der Nacht im Zimmer eines 15 jährigen Mädchens... Was ist falsch mit dir?", sprach Ben gelassen zu Jeff. ,,Sagt der kleine Zelda Cosplayer" ,,Das ist erstens echt und zweites wenn überhaupt Link!" ,,Ist doch sch#$€ egal!" Ich hielt die Hände immer noch vor den Augen. Jeff seufzte und fragte mit einem aggressiven Unterton: ,,Und warum hat die Schl#mpe geschrien??" ,,Sie hat gesehen wie ihre Eltern umgebracht wurden... Naja ich kenne da eine bestimmte Persoooon, die ihre Eltern selbst umgebracht hat!!" ,,F#ck dich", waren Jeffs letzte Worte bevor er ging. ,,Ist er weg?",,Ja" Ben legte mir seine Hand auf die Schulter. Ich saß immer noch in meinem Bett. ,,Wie wurden sie getötet?" ,,Mein Vater warf meine Mutter vor die Füße von 'Sam'. 'Sam' hat sie mit den Katanas durchstochen und das dann bei meinem Vater wiederholt. Danach hat sie die beiden Ausgeweidet und mit den Innereien 'SAM' auf den Boden gelegt. Sie hat die Leichen auf einen Tisch gelegt, vier Messer geholt und in jedes Auge eins gesteckt" Ich ließ meinen Kopf sinken. Ben seufzte. ,,Sie haben es verdient...", sagte ich entschlossen. Ben schaute mich fragend an. ,,Mein Vater hat meine Mutter geopfert! Außerdem waren sie nie zu Hause. Sie haben sich nie um mich gekümmert!" Ich hielt mir meine Hände vor die Augen, da ich anfing zu weinen. Ben umarmte mich tröstend. ,,Bleibst du hier?", fragte ich traurig. Ben nickte den Kopf und wir schliefen gemeinsam ein.

Denkt jetzt nichts falsches ihr Ben Fangirls/Boys!!!!

MördersippeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt