Ersteinmal danke für 500 reads. :o
Das Special wurde wieder runtergenommen. Deshalb die Verspätung... -.-
Etwas Yaoi! (Boy x Boy) feat Hoodie & Masky. Dieses Kapitel wird im Buch nicht Story relevant sein.Sicht von Hoodie
Es war ein lauwarmer Tag. Es war Valentinstag. Ich kam gerade die Treppe runter, als ich von Jeff angerempelt wurde. Er rannte einfach weiter. Ich jedoch fiel hin, wurde aber von zwei Händen aufgefangen.
Verwirrt blickte ich nach hinten. Es war Masky. Er half mir noch hoch und fragte ob alles Ok sei. ,,Ja, danke. Mir geht es gut", antwortete ich und wurde etwas rot unter der Maske. ,,Wollen wir spazieren gehen?", fragte er mich. Ich nickte. Er nahm mich an der Hand und schleifte mich raus.
Er hält meine Hand? Ich wurde noch etwas roter. Doch er hielt an. Ich hatte garnicht bemerkt, dass wir schon vor der Stadt waren. ,,Wir müssen unsere Masken abnehmen, Hoodie." ,,Aber was machen wir denn in der Stadt?", fragte ich Tim. Ja, sein eigentlicher Name ist Tim. Meiner ist Brian. ,,Ich dachte wir gehen Eis essen", antwortete er. ,,Gute Idee!", sprach ich erfreut aus. Ich mag Eis! Wir zogen unsere Masken aus und versteckten sie. Gemeinsam gingen wir in die Stadt.
Tim hielt immer noch meine Hand. Mittlerweile war ich nicht mehr so rot wie am Anfang. Wir gingen auf ein Eis-Café zu. Wir setzten uns an einen Tisch in der Ecke des Cafés. Eine Dame kam auf uns zu und fragte was wir wollen. ,,Ich nehme einen Kaffee und einen Fruchtteller", antwortete Masky, ,,und du?" ,,Äh. Ein Spaghetti-Eis Bitte" Die Dame nickte und verschwand hinter einer Tür mit dem Schild : ,,Nur für Angestellte!"
Währenddessen wir auf unsere Bestellung warteten, wollte Masky ein Gespräch anfangen. ,,Hey Hoodie. Ich brauche mal deinen Ratschlag" ,,Klar. Was gibt's?" ,,Also... Es ist etwas schwer zu erklären. Aber ich habe mich... nunja... verliebt. Diese Person bedeutet mir nunmal so unglaublich viel, aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll..." Was? Masky ist verliebt... Wer mag die Person nur sein? ,,Hm.. Also.. Führe sie auf ein Date aus, mach ihr Komplimente und so... Und wenn die Sonne unter geht, ist der perfekte Moment.." ,,Danke Hoodie! Das ist wirklich gut!" Ich lächelte ihm zu.
Die Dame von vorhin kam zurück und brachte das Bestellte. Schweigend aßen wir es auf. Masky trank noch seinen Kaffee. Ich wollte gerade bezahlen gehen, doch Tim nickte und bezahlte alles. Gemeinsam gingen wir raus.
,,Ich schulde dir was", murmelte ich Masky zu. Verwirrt schaute er mich an. ,,Weil du das Eis bezahlt hast", erklärte ich ihm. ,,Ach, lass gut sein", antwortete er. ,,Aber.." ,,Kein aber."Wir setzten uns in einen Park und schauten auf den See. Enten schwammen herum und die Sonne ging unter. ,,Hoodie?" ,,Ja?" ,,Du siehst gut aus",lächelte er mir zu. Bitte was? Ich schaute ihn an und wurde ganz rot. ,,Ähm... Danke...", erwiderte ich und schaute dem Boden entgegen. Masky rückte etwas an mich und legte seine Hand auf meine. Ruckartig schaute ich zu ihm. ,,Brian. Ich habe doch von dieser Person erzählt, die mir sehr wichtig ist" Ich nickte ihm zu. ,,Naja. Das.. bist du. Brian. Ich liebe dich." Bitte was?? ,,Du musst nicht jetzt antworten, wenn du nicht wi-" ,,Ich liebe dich auch, Tim" Überrascht schaute er mich an. Mittlerweile sah ich aus wie eine Tomate. Er kam meinem Gesicht immer näher. Bis sich seine Lippen auf meine legten. Wir küssten gerade wirklich? Omz!
Nach diesem Ereignis gingen wir Hand in Hand nach Hause.Ich bin schlecht im Romantik schreiben,ok? 😂
DU LIEST GERADE
Mördersippe
FanfictionMein Name ist Luna. Ich bin 15 Jahre alt, habe schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Etwas besonderes? Ich habe getötet! Warum und was danach geschah, erfahrt ihr hier! -Abgeschlossen- Beste Platzierung bisher: #23 - Horror ~ Stand 13.1.18 #17...