Kapitel 19: Nierenfreunde

290 14 3
                                    

Nach der Geschichte von Slenderman, wollte ich Jeff fragen, ob wir spazieren wollen. Er wirkte irgendwie niedergeschlagen. Als ich ihn fragte antwortete er: ,,Mit morden?" ,,Nein ohne." ,,Keine Lust" Mag der noch was außer morden? Naja. Dann frag ich Ben. Der kann ja sowieso nicht zocken. Also ging ich zu seiner Zimmertür und klopfte. 
,,Ja?", hörte man von innen. ,,Kann ich rein kommen?" ,,Jo" Langsam trat ich ein. Ben lang auf dem Boden. Seine blonden Haare erstreckten sich in alle Richtungen, die Mütze lag neben ihm. ,,Alles okay?", fragte ich Ben und setzte mich neben ihn. ,,Mir ist langweilig." ,,Wollen wir spazieren gehen?" ,,Warum nicht" Er sprang auf. Der ist ja flink. Dann half er mir auch auf und wir machten uns auf den Weg.

Wir sind schon eine Weile gelaufen als ich ihn fragte: ,,Was ist eigentlich mit Jeff los?" ,,Der ist normal so. Traurig irgendwie." ,,Er ist traurig?" ,,Wenn man den Kerl anguckt wird man traurig." Das Kichern konnte ich mir nicht verkneifen. Wir sahen schon die Stadt. Und die war mehrere Kilometer entfernt. ,,Wie sind wir denn so weit gekommen?", fragte ich verblüfft. ,,Nicht so schlimm", sagte Ben und nahm mich an der Hand.  Gemeinsam gingen wir zurück.

Jeff saß draußen und spielte mit seinem Messer, als Ben und ich, Hand in Hand zurückkamen. ,,Oho! Seid ihr ein Pärchen?", neckt Jeff uns. Erst jetzt ließ ich Ben Hand los, welcher leicht lächelte und er dann zu Jeff Frage erwiderte: ,,Halt die Fresse. Jokerfresse." Wiedereinmal musste ich kichern. Ist das gesund? Die Jokerfresse, ich meine Jeff, ignorierte Bens Antwort. Ich schaute auf die Uhr. Oh! Gleich gibt's Abendessen. ,,Kommst du mit rein Jeff? Du erkältet dich noch!" ,,Meine Fresse", murmelte er. Dann stand er aber auf und wir gingen zu dritt rein.
Das Essen stand schon auf dem Tisch. ,,Ich wollte euch schon suchen gehen!", rief Eyeless uns zu. Wir setzten uns an den Tisch. ,,Wo ist Slenderman?", fragte ich die Anderen. ,,Der ist beschäftigt", antwortete Masky. Ich nickte. Doch dann klopfte es an der Tür. ,,Ich geh!", meinte Eyeless und ging zur Tür.
,,Hallo Augenloser!", hörte man eine Frauenstimme. Warte mal! Diese Stimme kenne ich!
SAM!
Angst breitete sich in mir aus. Will sie mich auch umbringen? ,,Hey. Wir sind gerade am Essen. Möchtest du mit essen?", fragte E. Jack die Mörderin. Sie nickte. Oh sh$t! Sie kam rein und stellte sich vor: ,,Hey. Ich bin Sam! Eine Mörderin aus der Gegend. Habe den Augenlosen beim Nieren essen getroffen. Die meisten kenn ich, aber wer ist das Mädel?" Sie deutete auf mich. Ben bemerkte meine Angst und antwortete: ,,Die dank dir Elternlose" Sam schaute und verwirrt an, setzte sich und erwiderte: ,,Niemand redet mit dir, Zelda."
Ben verzog seinen Mund zu einem Schmollmund. Der Arme. ,,Also Kleines.. Wer bist du?", fragte sie erneut. Ich ignorierte sie aber. ,,Ist wohl stumm. Naja" Sie wendete sich ihrem Essen zu. E. Jack und sie aßen Nieren mit Kartoffeln. Der Rest aß Schnitzel mit Kartoffeln. Besser wie nichts.
Ich kann sie nicht ausstehen.

MördersippeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt