,,Alles ok?", fragte Eyeless Jack mich. Ich nickte ihn zu und setzte mich auf. Er kam zu mir und legte mich wieder hin. ,,Du sollst doch noch ein paar Stunde liegen bleiben!" ,,Jaja. Ok." Jack seufzte und ging ein einen Tisch in der Ecke des Zimmers. Dort nahm er eine Spritze und füllte sie mit Flüssigkeit. Als er fertig war, kam er mit ihr auf mich zu. ,,Was ist das?", fragte ich Eyeless. ,,Keine Sorge. Nur ein Gift." ,,GIFT?!" ,,Oh. Ja ok. Das war schlecht formuliert. Diese Substanz lässt deinen Körper den Dämon besser aufnehmen." ,,E. Jack?" ,,Ja?" ,,Jag mir nie wieder eine solche Angst ein!", antwortete ich. Er fing an zu lachen, fasst sich aber wieder. Dann spritzte er mir die Flüssigkeit in den Arm. ,,Sag mal Eyeless... hast du wirklich keine Augen?", fragte ich neugierig. Ich wollte unbedingt mehr über die Anderen wissen! Er drehte seinen Kopf etwas zur Seite. War ihm das unangenehm? ,,Entschuldigung. Ich hätte das nicht fragen sol-", doch er unterbrach mich. ,,Nein, nein. Alles gut." Jack drehte seinen Kopf wieder zu mir und nahm seine Maske ab. Seine Haut war selbst im Gesicht grau. Aus seinen Augenhöhlen floss schwarze Flüssigkeit. Augen? Nope. Da waren keine. So schnell er seine Maske abnahm, so schnell setzte er sie wieder auf. Wiedereinmal seufzte er und verließ das Zimmer mit folgenden Worten: ,,Ich hol dich bald ab. Warte und steh nicht auf! Bleib Bitte liegen!" Während er verschwand, versuchte ich mich auszuruhen. Ich fühlte mich immer noch etwas schwach und erschöpft. Langsam zog ich die dünne Decke über mich und legte mich gemütlicher hin. Ich war müde... so müde! So unendlich müde! Langsam driftete ich in die Schlafwelt herab...
Wolf. Schwarzer Wolf. Weiße Brust. Weißer Bauch. Eine weiße Pfote. Der Rest. Pechschwarz. Blutverschmiert. Er leuchtet. Seine Silhouette verformt sich zu einem Mann. Wolfsohren und Wolfsrute. Bevor das leuchten verschwindet. Nicht zu erkennen. Alles schwarz.
Hoi! Wie geht's so? 😊
DU LIEST GERADE
Mördersippe
FanfictionMein Name ist Luna. Ich bin 15 Jahre alt, habe schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Etwas besonderes? Ich habe getötet! Warum und was danach geschah, erfahrt ihr hier! -Abgeschlossen- Beste Platzierung bisher: #23 - Horror ~ Stand 13.1.18 #17...