,,Aber werde ich meine Eltern wiedersehen, Ben?" ,,Nein" ,,Warum nicht? Ich muss wissen ob es ihnen gut geht! Und ihnen sagen wo ich b-" ,,Sie sind tot" Der Schock war tief. ,,Was? Nein! Du lügst!", schluchzte ich. Einzelne Tränen liefen über meine Wangen. Sie waren warm. ,,Sie wurden letzte Nacht ermordet. Bisher ist nicht viel bekannt. Der Mörder hat jedoch eine Nachricht hinterlassen. Er nahm die Innereien deiner Eltern und legte sie auf den Boden. Man konnte das Wort 'Sam' lesen. Kennst du irgendeinen Sam?" Ich schüttelte weinend den Kopf. Der falsche Link nickte, legte mir kurz seine Hand auf die Schulter und stand aus seinem Bett aus. Ich folgte ihm. ,,Ich zeige dir jetzt dein Zimmer" Ich nickte wieder nur und benutzte meinen Ärmel zum wegwischen meiner Tränen. Er steuerte die letzte Tür links an. Unterwegs las ich alle Namen:
BEN SALLY HOODIE&MASKY JEFF JACK Slenderman LUNA
Ca 12 Räume hatten keine Beschriftung. Als wir zu meinem Raum gingen, öffnete sich die SALLY Tür. Heraus trat das braunhaarige, grünäugige Mädchen. Sie rannte direkt gegen mich. Das Mädchen fiel um und rief direkt: ,,Tut mir Leid Jeff. Bitte hau mich nicht!!!!!!" ,,Äh?" ,,Oh du bist ja garnicht Jeff. Ich dachte das wegen deinen schwarzen Haaren. Na dann. Ich muss los!" ,,Äh??" Das Mädchen ging freudig hüpfend davon. ,,Das war Sally. Sie hat fast immer gute Laune. Außer wenn Jeff sie anschnauzt" ,,Wie schlimm ist denn dieser Jeff?" ,,Du hast dir eben das Bild angeschaut? Der blasse, schwarzhaarige mit dem eingeritzten Lächeln und ohne Augenlider." Ich brachte nur ein ,,Oh" hervor. Wir gingen weiter zu meinem Raum. Ben machte die Tür auf: ,,Ladies First!" Ich schaute ihn verwirrt an, ging aber trotzdem rein.
Die Wände waren in einem pastell lila gestrichen. Die Möbel und der Boden waren die gleichen wie bei Ben. Die Bettwäsche war in einem helleren pastell lila als die Wand und der Teppich war weiß. ,,Danke" ,,Kein Ding", sagte Ben und ging mit einem Lächeln aus dem Zimmer. Also ging ich zum Kleiderschrank und schaute rein: 4 weiße T-Shirts, eine pastell lilane Jacke, ein Paar Sneaker, zwei schwarze Leggins, 8 Pullover in verschiedenen Farben, 6 schwarze Jeans, 10 Paar Socken und Unterwäsche. Ich legte mich in mein Bett. Das wurde in meinen Klamotten aber ziemlich unbequem. Also ging ich aus dem Zimmer, um ins Wohnzimmer zu gehen. Dort sah ich Ben auf dem Sofa sitzen und lesen. ,,Wo ist das Badezimmer?" ,,Neben der Haustür." ,,Danke" Und schon widmete er sich wieder seinem Buch. Wahrscheinlich The Legend of Zelda. Schon war ich im Badezimmer angekommen und merkte, dass ich meine Klamotten vergessen habe. Ich sprintete in mein Zimmer, holte Klamotten und sprintete zurück. Mit einem klacken schloss ich die Tür ab. Ich entkleidete mich und duschte. Danach zog ich mir ein Tshirt, eine Leggins und Unterwäsche an. Mit einem weiteren klacken schloss ich die Tür auf und ging in mein Zimmer. Schon ließ ich mich in mein Bett fallen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Mördersippe
FanfictionMein Name ist Luna. Ich bin 15 Jahre alt, habe schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Etwas besonderes? Ich habe getötet! Warum und was danach geschah, erfahrt ihr hier! -Abgeschlossen- Beste Platzierung bisher: #23 - Horror ~ Stand 13.1.18 #17...