Kapitel 7 - Slenderman

499 24 0
                                    

,,Ähm... Wer bist du?", sprach ich leise. ,,Ich bin Ben. Du hast diesen Mann umgebracht oder?" Man konnte mir den Schock quasi von der Stirn lesen. Sofort fiel ich auf die Knie und fing an zu zittern und zu bitten: ,,E-es tut mi-mir leid! Bi-bitte verrate mich ni-" Docht weiter kam ich nicht. Der Junge, ich schätze ihn auf 15 Jahre alt, fiel auf seine Knie und umarmte mich. Tränen flossen mein Gesicht herunter. ,,Keine Sorge. Ich bin auch Mörder." ,,Es war nicht extra... Es war Notwehr! E-er hat mich angegriffen!" Er streichelte mir den Hinterkopf. ,,Tsh Tsh.  Komm mit. Ich stelle dir jemanden vor!" Er stand auf und hielt mir seine Hand hin. Bevor ich einwilligte  und seine Hand ergriff, wischte ich die Tränen mit meinem Ärmel vom Gesicht. Der Junge führte mich aus dem Haus heraus, in den tiefen & dunklen Wald. Er beschleunigte seine zuvor langsamen Schritte etwas. Mein Blick weichte etwas nach links. Doch dort war nichts.
Plötzlich hörte ich das Knacksen eines Zweigs hinter mir. Als ich kurz Bens Hand los ließ und mich umdrehte, hing der Zettel aus meinem Traum dort. ,,Wir müssen schnell weg!", rief ich Ben zu. Ich wollte losrennen, doch er griff meine Hand und hielt mich zurück. ,,A-aber wir müssen weg!" ,,Nein nein. Wir müssen nur kurz auf jemanden warten. Er trödelt wohl!" Der Schock stand mir, schon wieder, auf die Stirn geschrieben. ,,Guten Abend", hörte ich eine dunkle Stimme hinter mir. Ich drehte mich um. Vor mir stand der große, gesichtslose Mann mit Anzug & Krawatte. Ruckartig fiel ich nach hinten. Doch irgendetwas fing mich auf. Als ich schaute, was mich auffing,  wäre ich am liebsten weggerannt. Es waren Tentakeln aus dem Boden. ,,Das ist Slenderman. Oder wie ich den Kleinen nenne: Slendy!", lachte Ben und wollte 'Slendy' auf die Schulter klopfen,  dieser war aber viel zu groß für Ben. ,,Guten Abend, Ben. Bitte nenn mich nicht so in der Öffentlichkeit. Wer ist das überhaupt? Deine neue Videospiel-Freundin oder ein Opfer?", fragte der viel zu große Mann. Ich verstand die Situation nicht. ,,Das da? Ich habe sie dahinten in der Hütte gefunden. Sie hat den alten Franklin erstochen!", meinte Ben. Er hörte sich freudig an. ,,Ich verstehe. Das beantwortet nicht meine Frage..." ,,Können wir sie aufnehmen? Sie hat Potenzial!" ,,Meinetwegen" Die Tentakel richteten mich auf. ,,Danke", flüsterte ich dem großen Mann zu. Er nickte nur und fragte mich mit seiner dunklen Stimme: ,,Wie heißt du?" ,,Luna..." ,,Das ist ja cool! Luna bedeutet Mond nicht wahr???? In The Legend of Zelda Majora's Mask gibt es auch einen großen Mond den man aufhalten muss!!", erzählte Ben freudig. Nerd? Slenderman legte eine Hand auf meine Schulter und eine auf Bens. Er... teleportierte uns?

Habe ich das richtige Spiel aufgeschrieben und ist es richtig geschrieben?  :,D

MördersippeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt