Kapitel 28: Backpfeife

230 11 2
                                    

Kapitel gewidmet an sam_sam_04_04

Langsam wachte ich auf. Mein Blick führte direkt zur weißen Decke. Als ich zur Tür schaute, wurde sie geöffnet. ,,Hey Luna. Sieht aus als hättest du geschlafen", sagte Eyeless und stellte sich vor das Bett. ,,Wieso?", fragte ich ihn. ,,Deine Haare sind zerzottelt, deine Augen klein und du schaust unausgeschlafen. Naja. Du kannst dich gleich frisch machen. Steh doch bitte auf." Ich nickte ihm zu und setzte mich auf. Danach glitt ich vom Bett und stellte mich hin. Etwas wackelig war ich auf den Beinen. ,,Brauchst du Hilfe?", fragte Jack mich. ,,Nein, danke." Er nickte und führte mich zur Tür. Ich ging aus der Tür und landete in einem Gang. Er sah heruntergekommen aus. Am Ende führte eine Treppe herauf. ,,Komm!", sagte er und ging voraus. Ich folgte ihm. Kurz vor der Treppe waren bereits Stimmen zu hören. Jeff, Ben und... Sam...
Gemeinsam stiegen wir die Treppe hinauf und kamen aus einem Loch im Wohnzimmer raus. ,,Ja. Die Falltür war schon immer da", sagte Eyeless. Danke fürs informieren. Ben saß auf dem Sofa und schüttelte den Kopf. Denn Jeff und Sam stritten wieder. Sam schrie den Jokermann an: ,,Alter lass mich! Nur weil du zu dumm bist, deine verf*ckten Augentropfen zu nehmen!" ,,Du Schl*mpe standest direkt neben ihnen! Du hättest mir sie verf*ckt nochmal geben können!" ,,Oh.... Hätte ich das?! Hab ich aber nicht zu H*rens*hn!" ,,Halt die Fresse, Schl*mpe!" ,,Kannst du nicht einfach mal aufhören? Oh warte.... Ich habe ein Frage..." ,,Was willst du jetzt schon wieder?!" ,,Wie geht es deinem Bruder?", kicherte Sam. Jeff sah sichtlich geschockt aus. ,,B*tch!", schrie er ihr ins Gesicht. Ihr Gesicht war voller Erfolg. Doch der hielt nicht lange. Jeff verpasste ihr eine Backpfeife. Alle wurden leise und der Schlag war im ganzen Raum zu hören. Jeff drehte sich wütend um und verschwand draußen. Was ist mit denen falschSams Backe war rot. Eyeless eilte zu ihr und brachte sie in seinen Keller. (Hört sich seltsam an)   ,,Wo ist Slenderman?", fragte ich Ben. ,,Jagen", antwortete er und starrte weiter der Decke entgegen. Ich setzte mich neben ihn und starrte ebenfalls die Decke an. Doch dann klopfte es an der Tür...

MördersippeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt