Nach dem Frühstück räumten Ben und ich den Tisch ab. ,,Hilfst du mir abspülen?", fragte ich ihn. ,,Nein. Geht leider nicht." ,,Wieso?" ,,Wasser-Phobie" ,,Oh" Mit einem entschuldigenden Lächeln verschwand er und ich erledigte den Abwasch.
Nachdem ich fertig war, machte ich mich auf den Weg zu Slenderman's Büro. Ich wollte ihn ja immer hin noch etwas fragen. Als ich die knarzende Holztreppe herauf ging, hörte ich Lärm aus Jeffs Zimmer. Also ging ich zuerst dorthin. Langsam klopfte ich an seiner Tür. ,,WAS?", schrie ein wütender Jeff von innen heraus. ,,Ich bins... Luna. Ich habe Lärm gehört also wo-" Jeff unterbrach mich: ,,Ah! Die Nullcheckerin. Ich streite hier mit jemandem. Also geh!" Da ich mich natürlich Sorgen um meine Mitbewohner machte, ja sogar um Jeff, öffnete ich langsam die Tür. Jeff stand vor seinem Bett. Überall lagen Messer. Und auf dem Bett saß..... ein Mädchen? Ich konnte es nicht zurückhalten: ,,Beziehungsstress?" ,,Jeff wollte mir gerade eine Backpfeife geben, doch seine Hand wurde kurz vor meinem Gesicht, von einem Tentakel aufgehalten.
Ich drehte mich verwirrt um. Vor mir stand ein wütender Slenderman. Mit einer Hand drückte er mich leicht zu Seite. ,,Soso Jeff. Jetzt auch noch Mitbewohnerinnen schlagen?" ,,Sie nervt!!!" ,,Und wer ist das Mädchen dahinten", deutete er auf das Mädchen auf dem Bett. Jeff seufzte und setzte sich neben sie. Er rammte seinen Ellenbogen in ihre Hüfte. Das Mädchen fing an zu reden: ,,Also ich... Ich... Ich bin... Ähm..." Jeff nahm eines seiner vielen Messer und rammte es in ihre Hand. Sie schrie vor Schmerzen auf. ,,Jeff. Seit wann folterst du?", fragte Slenderman. ,,Mir war halt langweilig. Und an Jackys Folterkeller darf ich nicht", murmelte er. ,,Jacky?", fragte ich. ,,So nennt er E. Jack. Und Jeff. Bring diese junge Dame aus deinem Zimmer! Sonst übernimmst du den Putzdienst für die nächsten 6 Wochen!" Jeff nahm das Mädchen auf den Arm und rannte raus aus dem Wald. Achja. Ich wollte Slenderman noch was fragen...,,Was möchtest du denn fragen?" Verwirrt schaute ich zu dem gesichtslosen Mann hoch. ,,Gedankenlesen", antwortete er schlicht. ,,Ich wollte fragen, wann ich wieder zur Schule gehe.." ,,Das brauchst du nicht mehr" ,,Aber Schule ist doch Pflicht..." ,,Ben und Sally gehen auch nicht. Wollen wir lieber in meinem Büro reden?" Rasch nickte ich und folgte ihm.
An seinem Büro angekommen machte er mir die Tür auf. Der Raum hatte wieder diesen hellen Boden. Die Wände waren braun. Das Zimmer war voll mit Bücherregalen. In der linken Ecke stand ein Schreibtisch, in der Rechten ein Sofa. Alles war auf seine Größe angepasst. ,,Setz dich",bot er mir an und deutete auf das Braune Sofa. Also KLETTERTE ich darauf. Ja. Ich musste klettern. Slenderman setzte sich neben mich. ,,Also Luna. Wie du weißt, sind wir alle Mörder. Du auch. Denkst du Jeff oder die Anderen haben einen Job?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Du warst in der wie vielten Klasse?" ,,Neunte" ,,Du hast genug gelernt. Du könntest dein Wissen ja Ben und Sally beibringen. Ich bin mir sicher sie würden sich freuen. Naja. Sally zumindestens." Lächelnd nickte ich die Kopf. Als ich nach vorne in ein Bücherregal sah, sah ich ein Bild. In der oberen linkem Ecke stand: 1857
Der Hintergrund war der Wald. Im Vordergrund standen zwei Personen. Slenderman und ein Mädchen. Es war im Gegensatz zu ihm winzig. Aber... Wer nicht? Sie war also ungefähr 1,30 m groß. Ihre Haare gingen bis zum Boden. Sie waren lockig. Außerdem hatte das Mädchen ein Kleid an, welches ihr bis zu den Knien ging. Ihr Gesicht sah etwas kindlich aus. ,,Du hast das Bild gesehen? Das ist Sira." Da das Bild sehr alt war, gab es keine Farben. Gab es um Jahr 1857 überhaupt Kameras? ,,Ihre Haare waren blond, fast golden. Die Haut war engelsgleich..." ,,Warst du mit ihr befreundet?" ,,Das kann man so sagen. Irgendwie erinnerst du mich an Sira"Kommis? :D
DU LIEST GERADE
Mördersippe
FanfictionMein Name ist Luna. Ich bin 15 Jahre alt, habe schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Etwas besonderes? Ich habe getötet! Warum und was danach geschah, erfahrt ihr hier! -Abgeschlossen- Beste Platzierung bisher: #23 - Horror ~ Stand 13.1.18 #17...