Kapitel 20: Geheimnisse

274 12 6
                                    

Hallo! I bims! Die Autorin! Ersteinmal Danke für über 250 reads.  :o Ich hoffe euch gefällt mein Schwachsinn, wenn ja, lasst doch einen Kommentar da. Wenn nicht, dann nicht. Außerdem sind meine Ferien jetzt um= seltener Kapitel =○=

Nach dem Essen wollte ich nur noch heulen. Ich meine... was soll die hier? Ich saß immer noch am Esstisch, da ging Sam auf Jeff zu. ,,Na Jeff. Darf ich dein neuer Liu sein?" Jeff schlug ihr mit voller Kanne ins Gesicht. Ich habe zwar keine Ahnung wer Liu ist, aber verdient hat sie es. ,,Schl$mpe!", murmelte Jeff noch und ging dann raus morden.  Sam lag immer noch auf dem Boden. Jetzt bemerkte ich erst, dass Eyeless schon abgedeckt hatte. Also ging ich in mein Zimmer, in der Hoffnung etwas Ruhe zu haben. Ich schaltete den Laptop ein und ging ins Internet. Dort schaute ich mir die News an.

Politik am Sonntag mit: Herr Kerkel
Nein danke
Pferderennen in Frankfurt geht schief!
Uninteressant
Wiederholter Mord in Brooksville
Das klingt interessant. Also las ich weiter.

In den vergangenen vier Wochen wurde mehrere Leichen in Brooksville gefunden. Sie alle wurden erstochen und ihre Augen mit einem Messer durchstochen. Innere Organe wurden auf den Boden gelegt und das Wort 'SAM' wurde geformt.

Die geben das jetzt erst bekannt? Langweilig.
Was denke ich da? Es geht um Menschenleben! Aber ich wohne mit Mördern zusammen. Und ich bin selbst eine...
Doch dann klopfte es an der Tür. Ich schloss den Laptop und antwortete dem Klopfenden: ,,Herein..." Herein kam Sam. ,,Hey Kleine. Habe gehört ich habe deine Eltern umgebracht. Welche waren das denn? Obwohl ich habe schon so viele umgebracht, dass ich mir nicht mal alle merken kann. Wie viele hast du umgebracht?" ,,Lass mich" ,,Ach kleine. Was ist denn los?" ,,Einen" ,,Nur einen Mord?" ,,Ja. Es war Selbstverteidigung" ,,Langweilig" Mit diesen Worten verließ sie den Raum.  Ich hasse sie.  Nicht einmal die Tür hat sie geschlossen... *Ich frag Jeff mal,falls er wieder da ist, wo Slenderman ist.* Mit leichten Schritten verließ ich mein Zimmer und schaute auf die Uhr: 21:36 Uhr.
Also noch früh. Ich blieb vor Jeffs Tür stehen und klopfte. ,,Herein?", rief Jeff genervt. Ich machte die Tür aus. Und ratet mal, wer da saß! Sam.. Sie zog ein schelmisches Lächeln auf und nahm ein Feuerzeug. Sie hielt es vor Jeffs Gesicht und rief: ,,I see fire~!" Jeff wurde wütend und schlug ihr ins Gesicht. Ich stand immer noch im Türrahmen. Sam flog gegen die Wand und murmelte: ,,Spaßbremse" Dann verließ sie das Zimmer. Was zur Hölle ist gerade passiert?
,,Was ist?", fragte Jeff mit einer genervten Stimme. ,,Ich wollte nur fragen wo Slenderman ist" ,,Bei Zalgo" ,,Zalgo?" ,,Geht dich nichts an. Und jetzt verschwinde." Der ist mies gelaunt. Oh nein warte. Das ist Jeff. Der ist immer so. Und er hat ein Geheimniss? Wer genau ist dieser Zalgo? BEN sagte ja nur,  dass er ein Gott sei. Hm...

MördersippeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt