Kapitel 23: Rin

244 10 0
                                    

Ich drehte mich um und sah einen Jungen.
Er hatte rosa Haare und pinke Augen. Unnatürlich oder? Er trug ein blaues Shirt und helle, graue Hosen. Dazu trug er schwarze Stiefel. Er schmiss sich förmlich auf mich. Ich fiel zu Boden und er saß auf meinen Beinen. Seltsame Situation. Dir Anderen hatten sich bereits auf steinernde Bänke gesetzt und Jeff war weg. Der Junge rief mir zu: ,,Hallooooo! Du bist Luna. Nicht wahr? Nicht wahr?! Ich bin Rin! Schön dich kennenzulernen! Adrian kommt auch gleich. Er wird die Zeremonie durchführen. Beim Letzten hab ichs verk#ckt und er ist explodiert! Dann musste ich putzen! Doof oder? Wenn du explodierst mach nicht zu viel dreckig! Sonst muss ich putzen! Außerd-" Doch er wurde von Sally unterbrochen, welche ihm eine Hand vor den Mund hielt. ,,Mach ihr keine Angst Rin! Und steh auf!" Rin nickte traurig und stand von mir auf. Dann hielt er mir seine Hand hin und zog mich hoch. Da kam Ben angelaufen und fragte mich: ,,Hey Luna. Soll ich dir was lustiges zeigen?" Ich nickte ihm zu. Er zog Rins Shirt hoch und man seine seine Rippen und Wirbelsäule.  Er hatte keinen Bauch und keine Brust. ,,Ey!", rief dieser und zog sein Shirt runter. So böse wie ich bin, zog ich es hoch und fasste die Wirbelsäule an. Rin verwandelte sich in eine Tomate und schaute weg. Ist das sein Intimbereich? Seltsam. Ich ließ das Shirt  fallen und fragte wie das möglich sei. ,,Er ist ein Dämon!", antwortete Ben, da Rin immer noch aussah wie eine Tomate. ,,Ein Dämon?" ,,Ja! Slender ist quasi auch einer. Aber Rin gehört nicht zu den stärksten. Ganz oben sind die Slender Family und noch ein paar Andere. Auf Platz eins der Dämonen ist Adrian. Über ihm steht zwar noch Zalgo, aber der ist ja eher ein Gott" Immer noch etwas verwirrt nickte ich ihm zu. Dann setzten wir uns auf die Bänke und ich fragte Slenderman, wann es denn los ging. ,,Es geht los, wenn Adrian ein Opfer gefunden hat und es herbringt. Hast du deine Waffe dabei, Luna?" Schnell zog ich das Messer aus meiner Hosentasche und Slenderman nickte.
Nach einer halben Ewigkeit schweigen, kam Sam. ,,Hallo!", rief sie uns zu. Slenderman stand auf und fing an sie auszuschimpfen:
,,Sam! Hör auf es zu versuchen! Wir werden die Zeremonie nicht mit dir durchführen! Und wie bist du überhaupt hergekommen?" ,,Blabla. Ich will nur zugucken. Und zu deine Frage: Ein Joker Köter hat mir geholfen." ,,Smile Dog?", fragte Jeff. Sam nickte und setzte sich zu E. Jack. Ganz nah. Er rückte weiter nach links und Sam hinterher. Oh Gott. Rin saß vor den Bänken auf dem Boden und malte mit seinen Fingern im Staub. ,,Ist der ein Kleinkind?", murmelte ich Ben neben mir zu. ,,Hey! Rin! Wie alt bist du nochmal?", rief Ben nun Rin zu. ,,1878 Jahre", antwortete dieser. ,,Er zählt die Jahre", flüsterte Ben mir zu.

Plötzlich kam ein riesiger Feuerstrahl vom Himmel auf den Boden geschossen. Alles war brandheiß.  In den Silhouetten im Feuer waren zwei Personen erkennbar.

MördersippeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt