Die nächsten vier Wochen verbrachte ich im Krankenhaus. Mein Bauch wurde desinfiziert und genäht. Der Nagellackentferner wird keine bleibenden Schäden hinterlassen. Die Clique kommt wegen Freiheitsberaubung und schwerer Körperverletzung bald vors Gericht. Tom hat sich nicht mehr gemeldet und meine Eltern kommen mich zwei mal die Woche besuchen. Soweit so gut.
Nach den vier Wochen wurde ich entlassen. Da meine Eltern auf der Arbeit waren, sollte ich mit dem Bus fahren. ,,Das schaffst du, Luna!", sagten sie mir bei ihrem letzten Besuch. Ich machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle. Das Krankenhaus war umgeben von einem riesigen Wald. Hinter dem Gebäude zog sich eine lange Straße Richtung Stadt. Hier im Wald gab es oft Überfälle und Morde, weshalb das Krankenhaus hier gebaut wurde. Als ich zur Bushaltestelle kam, saßen dort nur eine ältere Dame und ein kleiner Junge. Es war vermutlich ihr Enkel. Da man meinen Verband durch meinen grauen Pullover sah, fragte die ältere Dame: ,,Oh. Was ist dir denn passiert, mein Kind?" ,,Es tut mir Leid aber darüber möchte ich nicht sprechen", antwortete ich ruhig. Die Oma merkte, dass sie einen Wunden Punkt traf und schwieg daraufhin. Der Junge kam mit erhobenem Haupt zu mir und reichte mir ein Bonbon. ,,Gute Besserung", flüsterte er leise. ,,Danke....", sagte ich ihm. Er setzte ein kleines Lächeln auf und setzte sich auf die Bank. Aufeinmal zog mich der Wald förmlich an. ,,Entschuldigt mich", sagte ich im vorbeigehen. Ich ging mit schnellem Schritt über die Straße und wurde fast vom Bus angefahren. Der Busfahrer schrie mir Beleidigungen hinterher, doch ich ließ mich nicht stören. Als ich den Wald betrat, wurde der Drang weiter herein zu gehen immer größer. Der Drang war so groß, dass ich anfing zu Rennen. Meine Wunde schmerzte, doch ich wollte unbedingt tiefer in den Wald! Ich rannte weiter, immer schneller und schneller. Doch ich wurde unvorsichtig und stolperte über eine Wurzel. Mit dem Kopf prallte ich auf einen Stein. Alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
Mördersippe
FanfictionMein Name ist Luna. Ich bin 15 Jahre alt, habe schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Etwas besonderes? Ich habe getötet! Warum und was danach geschah, erfahrt ihr hier! -Abgeschlossen- Beste Platzierung bisher: #23 - Horror ~ Stand 13.1.18 #17...