Als ich wieder wach wurde, bemerkte ich etwas drückendes an meinem Bauch. Ich wollte aufstehen, doch wurde wieder in das Bett gedrückt. Als ich schaute wer das war, war ich geschockt. Ich meine... Warum Tom? ,,Was ist passiert, Luna? Du musst es uns sagen!", sagte er ruhig. Der Arzt unterhielt sich mit meinen Eltern. Als der Arzt bemerkte, dass ich wach bin, ging er zu meinem Bett. Meine Eltern folgten ihm. ,,Guten Abend Luna. Schön, dass du wach bist. Du hast 9 Stunden geschlafen. Wie geht es dir und was ist passiert?", lächelte er mich an. Auf seinem Namensschild stand: H. März. Ich fing mit leiser Stimme an zu antworten: ,,Ich saß hinter dem Gebäude in diesem kleinen Waldteil auf einer Bank. Auf einmal kamen Vikky und ihre Clique. Sie hielten mich fest, verbanden mir dem Mund und schnitten mir in den Bauch. Dann haben sie Nagellackentferner in die Wunde geschüttet und haben mich mit den Schmerzen liegen lassen.." Mein Gesicht war Tränenüberströmt. Meine Mutter musste sich vor Schock die Hand vor den Mund halten. Der Arzt nickte und fragte vorsichtig: ,,Wer war alles beteiligt?" ,,Vikky, Luisa, Chantal, Annetta und noch ein Mädchen. Ich kenne sie aber nicht." Tom wusste es: ,,Das war bestimmt Mila!" Der Arzt nickte und verließ das Zimmer.
Eine Krankenschwester kam rein und sagte: ,,Die Besuchszeit ist zu Ende. Bitte verlassen Sie das Zimmer!" Sie ging, gefolgt von meinen Eltern.
Ich fragte Tom: ,,Hast du mich hergebracht?" Er nickte mir zu. ,,Danke", konnte ich noch sagen bevor er ging. Wird nun alles wieder gut? Was wird passieren? Was ist mir der Clique? Wann komme ich nach Hause? Wird es Folgen haben?
DU LIEST GERADE
Mördersippe
FanfictionMein Name ist Luna. Ich bin 15 Jahre alt, habe schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Etwas besonderes? Ich habe getötet! Warum und was danach geschah, erfahrt ihr hier! -Abgeschlossen- Beste Platzierung bisher: #23 - Horror ~ Stand 13.1.18 #17...