Am nächsten Morgen wurde ich vom einem pieksen am Bauch wach. Als ich meine Augenlider öffnete, welche sich sehr schwer anfühlten, schaute ich zu meinem Bauch herab. Mein Tshirt, welches ich zum Schlafen anzog, war hochgezogen und Bens Fingernägel kratzten an meinem Bauch. Ich nahm meine rechte Hand schüttelte Benz etwas. Murrend wachte er auf. ,,Was ist?", fragt er müde. ,,Ich würde gerne aufstehen." Grummelnd stand er auf. Nach ihm folgte ich. Als ich jedoch aufgestanden war, ließ er sich wieder ins Bett fallen. Er war direkt eingeschlafen. Ich nahm die Decke und deckte ihn zu. Danach holte ich mir frische Klamotten und schaute auf die Digital-Uhr auf meinem Nachttisch. Ben hatte sie mir letztens programmiert.
SONNTAG 21. Januar 2018
8:34 Uhr
Ich war ziemlich spät wach. Mit den Klamotten auf dem Arm, ging ich die Treppe herunter ins Badezimmer. Dort duschte ich und zog mich neu an. Danach watschelte ich in die Küche. Da E. Jack noch nicht da stand, fing ich an Rührei zu machen und Brötchen aufzubacken. Ich war fast mit dem Rührei fertig, da kam E. Jack. ,,Was machst du denn da?" ,,Frühstück" ,,Das ist... mein Job?" ,,Ich wollte nur helfen..." Mit einer Handbewegung wollte er wohl 'Ich doch nicht schlimm' bekannt geben. Rührei und Brötchenkorb stellte ich auf den Tisch. Nun fing ich an ihn mit den aus dem Kühlschrank, wie z.B Käse zu decken. Als nächstes stellte ich Teller & Gläser hin. E. Jack legte bereits Gabeln und Löffel dazu. Sein 'Blick' schlenderte über den Tisch. Naja. Zumindestens hat sich sein Kopf so bewegt. An seinem Platz blieb sein 'Blick' hängen. Er eilte zum Kühlschrank und holte seinen geliebten 'Nieren-Aufschnitt'. ,,Sorry. Hab ich vergessen"
Nach etwa 10 Minuten saß jeder, sogar Jeff, am Tisch. Nur einer fehlte... ,,Wo ist Slenderman?" ,,Essen", antwortete mir Sally. Ich schaute sie zwar verwirrt an, aber sie reagierte nicht darauf.
Auf einmal kam Slenderman die Haustür herein. Er war blutverschmiert. Um die Stelle wo sein Mund wäre, hing am Meisten. Beschämt, dass wir ihn so sahen, ging er ins Badezimmer. Verwirrt schaute ich durch die Runde. ,,Die checkts nicht oder?", rief Jeff den Anderen zu. Masky seufzte und fing an mich aufzuklären: ,,Slenderman kann zwar Brötchen und co. essen, aber durch Menschenfleisch regeneriert er die meiste Energie. Abends und Nachts jagt er deshalb Kinder und zieht sie in den Wald, wo er sie qualv-" Ben hielt ihm die Hand vor den Maskenmund. Masky fragte sich wahrscheinlich 'Wieso?' Sein 'Blick' glitt zu mir herüber. Ich schaute ihn angsterfüllt. Dabei erschien Slenderman so nett?
DU LIEST GERADE
Mördersippe
FanfictionMein Name ist Luna. Ich bin 15 Jahre alt, habe schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Etwas besonderes? Ich habe getötet! Warum und was danach geschah, erfahrt ihr hier! -Abgeschlossen- Beste Platzierung bisher: #23 - Horror ~ Stand 13.1.18 #17...