Kapitel 11 - Eyeless Jack

419 21 8
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich, durch die Sonnenstrahlen welche über mein Gesicht wanderten, wach. Grummelnd stand ich aus meinem Bett auf und holte frische Klamotten. Also ging ich runter ins Bad. ,,Essen ist gleich fer-.... Äh. Wer bist du denn?", rief mir ein maskierter Junge aus der Küche zu. ,,Gleich. Ich geh noch duschen!" Er widmete sich wieder seinem Spiegelei und murmelte vor sich hin. Ich schloss die Tür ab, duschte und zog mich dann wieder an. Nun hatte ich eine dunkelgraue Jeans und einen hellblauen Pullover an. Er war zwar schön warm, aber kratzte im Nacken. Naja. Egal. Ich habe ja nur den. Zehn mal.
Ich machte mich auf den Weg ins Esszimmer. Auf dem Tisch waren bereits 8 Teller, Gabeln und Gläser aufgestellt. ,,Brauchen wir nicht noch Messer?", rief ich dem Maskierten in der Küche zu. ,,Nein. Wenn Jeff die sieht wird er wieder ganz hibbelig." Ich konnte mir das kichern nicht verkneifen. Er drehte sich um und schaute mich an. Wenn man das so sagen kann. Er hatte keine Augen. ,,Und du bist wer?", fragte er schon wieder. ,,Luna. Ben und Slenderman haben mich hergebracht. Und du?" ,,Eyeless Jack" ,,Reicht Jack?" Jetzt fing er an zu grummeln. ,,Versuchs nicht Luna! Nenn ihn wenigstens E.J oder E Jack. Der heult sonst wieder wegen Laughing Jack rum! ", rief mir Ben zu. ,,Laughing Jack?" ,,Er ist nicht hier. Sei froh. Der Clown kann ja eh nix!", murmelte E. Jack. Natürlich musste ich wieder kichern. Also setzte ich mich neben Ben und fragte den Augenlosen: ,,Brauchst du Hilfe?" Dieser verneinte mit einem Kopfschütteln.

Nach und nach füllte sich der Tisch neben Ben setzte sich Sally. Am ersten Tischende saß Slenderman. Uns gegenüber saßen nun Hoodie, Masky & E. Jack. ,,Wo ist denn dieser Jeff?", fragte ich die Anderen. ,, Der schläft immer noch!", rief das kleine Mädchen, Sally. Oh man. Also aßen wir ohne ihn. Nette 'Familie'. Wohl eher 'WG'. ,,Was ist das?", fragte ich und deutete auf eine Dose vor E. Jack. ,,Nieren" ,,Schwein?" ,,Mensch" ,,Ich glaub ich muss mich übergeben.." ,,Hast du doch schon auf die kopflose Leiche!", rief Ben mir zu. Na danke. Super Erinnerung. Slenderman fing an zu schimpfen: ,,Am Esstisch wird nicht geschrien Ben!" ,,Spaßverderbe", murmelte Ben kaum hörbar.

Nach dem Essen gingen alle auf ihre Zimmer außer Ben und ich. Er zeigte mir all seine Spiele. Er hatte fünfmal das Gleiche The Legend of Zelda. Wieso? Keine Ahnung.

MördersippeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt